Der ist inzwischen ja so alt, wie er schon seit 10 Jahren aussieht
Wegen Sox: Ich trau dem Braten nicht, das riecht nach fiesem loss heut nacht...
wie kommste drauf überleg nämlich grad auf die Sox zu setzen
Der ist inzwischen ja so alt, wie er schon seit 10 Jahren aussieht
Wegen Sox: Ich trau dem Braten nicht, das riecht nach fiesem loss heut nacht...
wie kommste drauf überleg nämlich grad auf die Sox zu setzen
1-0 Sox
Wahnsinn was da im Stadion los war, da hat sich das Aufbleiben trotz des Fußballergebnisses gelohnt
Wirklich ein Wahnsinns-Spiel, hab mir gerade die Highlights reingezogen. Da machst du 163 Spiele und hast am Ende einen Run zu wenig, bitter für die Twins. Aber ich freu mich für die White Sox. So sehen also die Partien in der 1. Runde aus:
ALDS:
LA Angels of Anaheim vs. Boston Red Sox
Tampy Bay Devil Rays vs. Chicago White Sox
NLDS:
Chicago Cubs vs. Los Angeles Dodgers
Philadelphia Phillies vs. Milwaukee Brewers
Wirklich ein Wahnsinns-Spiel, hab mir gerade die Highlights reingezogen. Da machst du 163 Spiele und hast am Ende einen Run zu wenig, bitter für die Twins. Aber ich freu mich für die White Sox. So sehen also die Partien in der 1. Runde aus:
ALDS:
LA Angels of Anaheim vs. Boston Red Sox
Tampy Bay Devil Rays vs. Chicago White SoxNLDS:
Chicago Cubs vs. Los Angeles Dodgers
Philadelphia Phillies vs. Milwaukee Brewers
puh gegen Tampa wirds ganz schwer für die Sox, gestern hatten die Twins auch einmal ne riesen Chanche liegen lassen...3. Base bei 1 out, da nen Homie und das wärs gewesen, aber hab mich auch riesig für die Sox gefreut
wie sind Deine Tipps für die Matches
wie sind Deine Tipps für die Matches
Ich fang mal mit Phillies-Brewers an, weil das 1. Spiel ja schon gleich um 21 Uhr beginnt. Denke die Phillies werden es machen, allerdings sehe ich die Brewers leicht im Vorteil beim Starting Pitching, dafür haben die Phillies den besseren Bullpen. Offensiv sind beide Teams gut.
Heute startet Galliardo für Milwaukee in seinem erst 4. Major League Auftritt. Mal gucken, was er kann. Entscheidend wird für mich Spiel 2, wo CC Sabathia pitchen wird. Nicht zu unterschätzen auch die Euphorie in Milwaukee, dass man seit glaub ich 26 Jahren wieder in den Playoffs ist.
Ich fang mal mit Phillies-Brewers an, weil das 1. Spiel ja schon gleich um 21 Uhr beginnt. Denke die Phillies werden es machen, allerdings sehe ich die Brewers leicht im Vorteil beim Starting Pitching, dafür haben die Phillies den besseren Bullpen. Offensiv sind beide Teams gut.
Heute startet Galliardo für Milwaukee in seinem erst 4. Major League Auftritt. Mal gucken, was er kann. Entscheidend wird für mich Spiel 2, wo CC Sabathia pitchen wird. Nicht zu unterschätzen auch die Euphorie in Milwaukee, dass man seit glaub ich 26 Jahren wieder in den Playoffs ist.
danke für die erste Einschätzung...sehe auch die Phillies vorne, obwohl ich mich sicher lange nicht so gut auskenne wie Du
danke für die erste Einschätzung...sehe auch die Phillies vorne, obwohl ich mich sicher lange nicht so gut auskenne wie Du
Guck dich einfach auf mlb.com um, daher hab ich meine Ahnung
Denke die Rays werden die White Sox schlagen, aber nicht unterschätzen sollte man, dass die Rays oft vor leeren Rängen spielen und in Chicago viel mehr los sein wird. Die Rays sind seit gut einer Woche qualifiziert gewesen, die Sox mussten bis heute Nacht kämpfen. Vielleicht können sie ihren Run ja fortsetzen.
In der Serie Cubs-Dodgers sehe ich die Cubs vorne mit ihrem starken Starting Pitching. Andererseits würde ich es Joe Torre und den Dodgers gönnen. Trotzdem ganz klar: Cubs.
Bei Angels-Red Sox bin ich absolut nicht objektiv und sage deshalb Angels, Angels und noch mal Angels
In der Serie Cubs-Dodgers sehe ich die Cubs vorne mit ihrem starken Starting Pitching. Andererseits würde ich es Joe Torre und den Dodgers gönnen. Trotzdem ganz klar: Cubs.
Bei Angels-Red Sox bin ich absolut nicht objektiv und sage deshalb Angels, Angels und noch mal Angels
Match Cubs-Dodgers hat gerade begonnen, auch wieder live auf NASN
Match Cubs-Dodgers hat gerade begonnen, auch wieder live auf NASN
guckst du gerade noch NASN???
Dodgers gewinnen nach 0-2 Rückstand 7-2 bei den Cubs
Boston siegt 4-1 bei den Angels
guckst du gerade noch NASN???
nö kommt ja nix mehr live
nö kommt ja nix mehr live
nächste Nacht kannste wieda durchmachen
nächste Nacht kannste wieda durchmachen
auf jeden Fall, dann muß ich am nächsten morgen auch nicht arbeiten
kannst mir ja die Nacht Gesellschaft leisten
Starkes Pitching gestern zw Phillies und Brewers, 1-0 Phillies
Dodgers siegen bei den Cubs
Angels verlieren gegen Boston
Heute abend 20.30 Uhr kommt TB-CWS, wer nen guten Stream sucht, hier melden
Übrigens gibts auf mlb.com gut 5minütige Zusammenfassungen von den Spielen
Starkes Pitching gestern zw Phillies und Brewers, 1-0 Phillies
das klingt immer nach so nem Arbeitssieg...(a la 1-0 Bayern gegen Bielefeld)
Tampa Bay - White Sox 6:4 (1:0)
Phillies - Brewers 5:2 (2:0)
Cubs - Dodgers 3:10 (0:2)
Tampa Bay - White Sox 6:4 (1:0)
Phillies - Brewers 5:2 (2:0)
Cubs - Dodgers 3:10 (0:2)
Wahnsinn die Dodgers...wer hätte das gedacht
Tampa Bay - White Sox 6:2 (2:0)
LA Angels - Boston 5:7 (0:2)
Super interessante Matchups in den Championship Series, wie ich finde.
Tampa Bay (3:1 vs. White Sox) vs. Boston (3:1 vs. Angels)
Phillies (3:1 vs. Brewers) vs. Dodgers (3:0 vs. Cubs)
Wünsche mir das Finale TB-LA Dodgers, wobei Boston-LA eigentlich viel interessanter wäre. Hauptsache die Dodgers mit Joe Torre kommen in die World Series
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!