benötige ein paar infos zu den gästeblöcken in der vw-arena wolfsburg...
block kontrollen,alkohol kontrollen...usw:???
wäre nett wenn mir jemand ein paar infos posten kann!!!!!

Volkswagen-Arena Wolfsburg
-
-
wäre nett wenn mir jemand ein paar infos posten kann!!!!!biste nen Problemfan???
-
welches Spiel???
ansonsten is da nix außer Blockkontrolle...
Alk gibt es im Normalfall - aba es is Wittinger
im Winter gibts auch Glühwein im Stadion(jedenfalls gegen Lev)
-
aso ja dann gehts ja....ne bin kein problemfan habe nur keine lust 4,5 std nqach wolfsburg zu fahren und nicht reinkommen oder so!!!
spiel ist gegen dortmund! -
aso ja dann gehts ja....ne bin kein problemfan habe nur keine lust 4,5 std nqach wolfsburg zu fahren und nicht reinkommen oder so!!!
spiel ist gegen dortmund!wennde nich total dicht bist, pyro dabei hast oda stadionverbot hast, sollte es keine probleme geben
-
und Du darfst keinen Opel fahren
Welche Plätze haste denn??? -
und Du darfst keinen Opel fahren
Welche Plätze haste denn???Tippe mal ganz gewagt auf Gästeblock
-
welches Spiel???
ansonsten is da nix außer Blockkontrolle...
Alk gibt es im Normalfall - aba es is Wittinger
im Winter gibts auch Glühwein im Stadion(jedenfalls gegen Lev)
da war ich auch! gegen lev war auch glühweinwetter...
-
Tippe mal ganz gewagt auf Gästeblock
Jungchen, da jibt et aba noch so wa wie Block 30 (is eigentlich neutral, aba imma von de Gäste besetzt...
da war ich auch! gegen lev war auch glühweinwetter...
hättest dich nich mal melden können
-
Und schöön brav anstellen, wenns ins Stadion geht. Drängeln ist da nicht
-
-
und auf jeden Fall einen schal im Herbst und Winter mitnehmen, das zieht da wie Hechtsuppe
-
wäre nett wenn mir jemand ein paar infos posten kann!!!!!Block Kontrollen gibt es. Der Stehbereich ist Gästeblock ist in zwei Blöcke eingeteilt, was großer Quatsch ist, da die beiden Blöck in Wirklichkeit nur einer ist. Also machen die Ordner auch keinen Terz, wenn du mit ner Karte für den einen Block ankommst, aber in den anderen reinwillst.
Alkoholkontrollen gibts auch. Bekannter von mir war schon ziemlich betrunken auf der Hinfahrt nach Wolfsburg gewesen. Nachdem er es nicht einmal mehr hinbekam, die karten in das einlesegerät zu stecken, musste er pusten und konnte daraufhin auf der wiese beim stadion erstmal seinen rausch ausschlafen und nicht das spiel verfolgen.
ansonsten ist wolfsburg echt fürn Ar... Gibt keine busverbindung vom stadion zum hauptbahnhof, obwohl das schon so ne nette strecke ist und ein großteil der zuschauer diesen weg benutzen.
ach ja, sehr zu empfehlen, ist der Dönerimbiss direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, im erdgeschoß des Cinemaxxgebäudes.
-
Block Kontrollen gibt es. Der Stehbereich ist Gästeblock ist in zwei Blöcke eingeteilt, was großer Quatsch ist, da die beiden Blöck in Wirklichkeit nur einer ist. Also machen die Ordner auch keinen Terz, wenn du mit ner Karte für den einen Block ankommst, aber in den anderen reinwillst.
Alkoholkontrollen gibts auch. Bekannter von mir war schon ziemlich betrunken auf der Hinfahrt nach Wolfsburg gewesen. Nachdem er es nicht einmal mehr hinbekam, die karten in das einlesegerät zu stecken, musste er pusten und konnte daraufhin auf der wiese beim stadion erstmal seinen rausch ausschlafen und nicht das spiel verfolgen.
ansonsten ist wolfsburg echt fürn Ar... Gibt keine busverbindung vom stadion zum hauptbahnhof, obwohl das schon so ne nette strecke ist und ein großteil der zuschauer diesen weg benutzen.
ach ja, sehr zu empfehlen, ist der Dönerimbiss direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, im erdgeschoß des Cinemaxxgebäudes.100% agree
aba wofür brauchste nen Bus vom Bhf. zum Stadion? soweit isses ja nu wirklich nich, hab selbs ich geschafft
-
100% agree
aba wofür brauchste nen Bus vom Bhf. zum Stadion? soweit isses ja nu wirklich nich, hab selbs ich geschafft
und sogar ich
-
ach ja, sehr zu empfehlen, ist der Dönerimbiss direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, im erdgeschoß des Cinemaxxgebäudes.da musste ich auf meinen Zug schon mal warten...an jenem legendären Tag...
Bushab ich da aba schon gesehen..nur is echt nich weit
-
bist fast schneller zu Fuß da ... über das Flüsslein, dann links runter, rechts umme Ecke durch den Park und nochmal rechts am VW-Werk zum Bahnhof ... tadda ...
ca. 15 Min. Fußmarsch
-
da musste ich auf meinen Zug schon mal warten...an jenem legendären Tag...
wir auch
-
achja - anna VfL Kneipe im Stadion gibts viel Bier und nach etwa 2 h auch mal ne Wurst
-
achja - anna VfL Kneipe im Stadion gibts viel Bier und nach etwa 2 h auch mal ne Wurst
und am letzten Spieltach Freibier -
und am letzten Spieltach Freibier
da kannste dies Jahr wieda hin
10.5. Wob-Stutti
11.5. Pauli-Aachen
Schöne Tour für Dich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!