jetzt wird er langsam wieder zappelig
wenn er langeweile hat, dann will er immer an sein Verband ran

Liebe, Lust und Laberei.....
-
Mustermann -
29. November 2007 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
kannse das heut abend noch mal einblenden?
das ist ja abartig
-
freu mich ja auch...aber er kanns halt nicht haben, daß der Verband noch dran bleiben muß
mußte ich vorhin mit ihm schimpfen
-
jetzt wird er langsam wieder zappelig
wenn er langeweile hat, dann will er immer an sein Verband ran
da hilft dann nur der trichter
-
kann man da direkt das chappi einfüllen?
-
ham wir schon drüber nachgedacht, aber das wär ne heftige Strafe für ihn...der würde nur rumheulen...außerdem find ich diesen Lampenschirm echt kagge
-
Moin moin
Was ist das Thema?
-
kann man da direkt das chappi einfüllen?
nee Pedigree -
Moin moin
Was ist das Thema?
Trichter oder kein Trichter? -
ham wir schon drüber nachgedacht, aber das wär ne heftige Strafe für ihn...der würde nur rumheulen...außerdem find ich diesen Lampenschirm echt kagge
strafe muss sein. erst zu doof dat reh einzuholen, denn vors auto laufen, ich find mit 2 wochen lampe uffn kopp is der gut bedient
-
-
freu mich ja auch...aber er kanns halt nicht haben, daß der Verband noch dran bleiben muß
mußte ich vorhin mit ihm schimpfen
zieh ihm nen Strumpf drüber
-
haben auch einen für bora bekommen. den haben wir genau 5 minuten drangelassen, weil sie damit gegen jeden schrank gerannt ist
aber wir haben sehr gelacht.
-
mann könnte auch ne zwangsjacke nehmen
-
Trichter oder kein Trichter?
Kein Trichter
-
haben auch einen für bora bekommen. den haben wir genau 5 minuten drangelassen, weil sie damit gegen jeden schrank gerannt ist
aber wir haben sehr gelacht.
Hab meinen Dackel früher auch immer gegen die Wand rennen lassen
-
zieh ihm nen Strumpf drüber
über die schnauze
-
mann könnte auch ne zwangsjacke nehmen
für Tini -
Hab meinen Dackel früher auch immer gegen die Wand rennen lassen
-
über die schnauze
:gg::gg::gg: -
:gg::gg::gg:
ich mach nächstes mal nen foto, wenn ich bora mal wieder ne socke über die schnauze ziehe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!