Liebe, Lust und Laberei.....
-
Mustermann -
29. November 2007 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
ist das heute ein stressiger Tag

Musti, findeste nich, dass ihr (du) ganz schön schnell sperrt? Gab doch keinen Grund zu, oder?

-
was heißt denn auf english senf?

Brülla

-
Musti, findeste nich, dass ihr (du) ganz schön schnell sperrt? Gab doch keinen Grund zu, oder?

er iss VfB-Fan, das ist Grund genug

-

meins jetzt Maca oda Loswochos? -
was heißt denn auf english senf?

Mustard...Du bist ein ganz helles Köpfchen

is aba falsch

-

ich möchte mich hier zu diesem Thema nicht äußern.....Luecki hat gesperrt und gut ist...alles andere muss der Boss entscheiden

-
Brülla

Also Berliner würden darüber lachen

Mustard...Du bist ein ganz helles Köpfchen

is aba falsch

Heißte Max?

-
ich möchte mich hier zu diesem Thema nicht äußern.....Luecki hat gesperrt und gut ist...alles andere muss der Boss entscheiden

ich glaub er meint nich den Einzeller, sondern Maca

-

immer ers mitem Mod besprechen, richtig so
-
-

aber Maca warst du

....aber bin dir sehr dankbar

-

bin ich ganz anderer meinung. da musste man ja nun wirklich nicht zwischen den zeilen lesen um die gesinnung von dem kollegen zu erkennen.
gibt bestimmt hopper und ultra foren, da issa besser aufgehoben als bei uns.
würd mich auch sehr wundern wenn der chef das anders sieht. -
bin ich ganz anderer meinung. da musste man ja nun wirklich nicht zwischen den zeilen lesen um die gesinnung von dem kollegen zu erkennen.
gibt bestimmt hopper und ultra foren, da issa besser aufgehoben als bei uns.
würd mich auch sehr wundern wenn der chef das anders sieht.
das is klar, er meinte glaub maca

-
ich glaub er meint nich den Einzeller, sondern Maca

Maca hab ick nur gesperrt weil er heute burzeltag und mich gezankt hat

Er sollte aber wieder "frei" sein

-
das is klar, er meinte glaub maca

ich auch

-
-

Ich mein den Aldi-Thread, du Torfnase.

Der Vollpfosten aus dem Dresden-Thread sollte auch unter anderen Nicks nie wieder kommen dürfen.

-
-
Maca hab ick nur gesperrt weil er heute burzeltag und mich gezankt hat

Er sollte aber wieder "frei" sein

Der wohnt aber in Lapzisch

-
Ich mein den Aldi-Thread, du Torfnase.

Der Vollpfosten aus dem Dresden-Thread sollte auch unter anderen Nicks nie wieder kommen dürfen.

den haben wir nicht "gesperrt", sondern "geschlossen"

Bei Dir muss man aber zwischen den Zeilen lesen, wa????

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!