fahndi die lügen ...
Auf Grund von Wartungsarbeiten am System steht der Internetshop erst am Samstag, 1. Dezember 2007 um 05:00 wieder zur Verfügung.
Amateur
fahndi die lügen ...
Auf Grund von Wartungsarbeiten am System steht der Internetshop erst am Samstag, 1. Dezember 2007 um 05:00 wieder zur Verfügung.
Amateur
Fanprojekt MG;)
Und da macht natürlich ken Ultra mit Im Fanprojekt nich...
Aber nun gut, jeder hat seine Meinung
Ich öffne dann das 1.Türchen im fcb-adventskalender
und ich das erste Türchen im Karlsruher Adventskalender
Da kann man sogar was gewinnen und wenn ich richtich lese hab ich "3 B&0 Kopfhörer A8" gewonnen
und ich das erste Türchen im Karlsruher Adventskalender
Da kann man sogar was gewinnen und wenn ich richtich lese hab ich "3 B&0 Kopfhörer A8" gewonnen
du bist schon so zu,du kanns garantiert nich mehr richtichlesen
Nur 10 % auf alles, mager mager
Aber keine Steher und billige Plätze mehr
Die Tixx die ich letzte Saison nach dem Spielplan bestellt hatte, waren billiger als die Tixx für die aktuelle Saison (Bestellung 1.12) Bei Heimspielen ist es nicht so wichtig wann bestellt wird!
Wer genau fährt ein ganzes WE zu Bayern - MSV?
hab ja Gästeblock, da wo Stimmung is . Wie vor 2 Jahren, da war ich auch da. 4:0 verloren, Bayern-Fans keine Stimmung, MSV-Fans supi.
Uschi hab ichs als Städtetripp verkauft. Und Freunde trefffen
Meine Mutter hat mir selber einen Adventskalender gebaut, meine Mami liebt mich viel mehr als Eure Mütter euch
Die Tixx die ich letzte Saison nach dem Spielplan bestellt hatte, waren billiger als die Tixx für die aktuelle Saison (Bestellung 1.12) Bei Heimspielen ist es nicht so wichtig wann bestellt wird!
Fresse getz
ich will n Stehplatz in der Süd und dat krichste späta nimma
Meine Mutter hat mir selber einen Adventskalender gebaut, meine Mami liebt mich viel mehr als Eure Mütter euch
Gute Reise
Muttersöhnchen
Und da macht natürlich ken Ultra mit
Im Fanprojekt nich...
Aber nun gut, jeder hat seine Meinung
Natürlich sind da auch ein paar von diesen geistig verwirrten dabei. Aber nicht führend. Die haben bei uns keinen guten Stand und das ist gut so.
du bist schon so zu,du kanns garantiert nich mehr richtichlesen
Nur 10 % auf alles, mager mager
ok,hab wohl doch nix gewonnen
Ich öffne dann das 1.Türchen im fcb-adventskalender
wer war drin?
Fresse getz
ich will n Stehplatz in der Süd und dat krichste späta nimma
Hoffentlich setzt der Club Nr.12 durch, dass keine Tagestixx für die Süd verkauft werden
wer war drin?
Der Aggressivleader hielt das Geschenk hoch
Hoffentlich setzt der Club Nr.12 durch, dass keine Tagestixx für die Süd verkauft werden
Geh ich halt zu den Nordkurven Supporters
Keine 7 Euro Tickets mehr
Naja, irgendwer muss ja die Kapelle bezahlen
Muttersöhnchen
Ich kenn noch schlimmere Schimpfwörter dafür:
Ultra!
husch husch alle ins bett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!