1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

tooor.de ... 12x live dabei (mit dem tooor-Mobil)

  • tooor
  • 3. Mai 2006 um 14:44
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 3. Mai 2006 um 14:44
    • #1

    Hi ...
    ich (Frank) werde mit dem tooor-Mobil (siehe Foto unten) bei 15 Spielen mit meinem Freund (Rotti) "vor Ort" sein.

    Hier mein Stadionplan:
    09. Juni - Münschen (Deutschland - CostaRika) - Danke Steffen2509 !!!
    11. Juni - Leipzig (Serbien - Holland)
    12. Juni - Gelsenkirchen (USA - Tschechien)
    13. Juni - Frankfurt (Korea - Togo)
    16. Juni - Gelsenkirchen (Agentinien - Serbien)
    17. Juni - Köln (Gana - Tschechien)
    19. Juni - Dortmund (Zogo - Schweiz)
    20. Juni - Berlin (Deutschland - Equador)
    22. Juni - Hamburg (Tschechien - Italien)
    23. Juni - Köln (Togo - Frankreich)

    4x Achtelfinale ... jenachdem, ob es "meine" Mannschaft schaffen wird oder eben nicht, bin ich noch in Köln, Hannover, Kaiserslautern und/oder Dortmund ... zudem bei AF mit Deutschland in München ... genaueres nach der Vorrunde :zwinker:

    30. Juni - Berlin (Viertelfinale)
    4. Juli - Dortmund (Halbfinale)


    Wo genau?
    Das kann ich (jetzt) noch nicht sagen :zwinker:
    Nur in Köln kenne ich mich aus ... vermutlich werde ich am (neuen) U-Bahn-Haltepunkt "Köln-West" der Linie 1 stehen .. um von dort aus schnell und "bequem" zum Stadion zu kommen.

    Die anderen Städte kenne ich nicht so gut ... bin daher auf eure Hilfe angewiesen !!

    Bin natürlich am tooor-shirt zu erkennen ... das gibt es hier: http://138665.spreadshirt.net/

    Zur besseren Koordination "vor Ort"
    Meine Mobil-Nummer: 01520 848 7117

    Man sieht sich :zwinker:
    gruss
    Frank

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Steffen2509
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    814
    Beiträge
    2.814
    • 28. Mai 2006 um 20:58
    • #2

    Und wo bist du am 9 . Juni ?

    Dat Ding musste aber noch bekleben :mrgreen:
    Ansonsten mach ich dat mit ner Dose Farbe :mrgreen:

    Geile Sache :winke:

    tooor-Mitglied 690
    Lenny, 9.10.11 um 1.51. Uhr :mrgreen: 3180 g, 48 cm

    • Zitieren
  • HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    1.131
    • 28. Mai 2006 um 22:50
    • #3

    Jo, bekleben ist super! Wenn du dan Lust drauf hast, ich hab da ne Freundin die sowas beruflich macht... die Preise von Ihr sind fair. Der Laden ist auch in Kölle ( Ihrefeld!!!) Wenn du Interess hast schick ne PN :zwinker:

    Ansonsten komm ich bei den Spielen in Kölle vorbei und wir trinken en lecker Früh zusammen...:klatsch:

    :winke:

    • Zitieren
  • Online
    s04-freak
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    386
    Beiträge
    480
    • 28. Mai 2006 um 23:28
    • #4
    Zitat

    Die anderen Städte kenne ich nicht so gut ... bin daher auf eure Hilfe angewiesen !!


    Nunja... für GE:
    Ist die Frage was genau du suchst! Wie schnellst willst du nach dem Spiel vom Stadion wegkommen?

    Wenn du dein tooor-mobil als Treffpunkt wählen möchtest würde ich einen großen Hauptparkplatz nehmen! D1-4 eignet sich da sehr, da diese doch sehr übersichtlich sind (zwar groß, aber für die größe doch ziemlich übersichtlich).
    Wenn du schnell wegkommen möchtest kann ich dir nur empfehlen auf den Parkplatz von BurgerKing / rote Tankstelle zu fahren - dort kommt man am besten weg :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 29. Mai 2006 um 00:11
    • #5

    Hamburg ist meine Stadt, da kann ich dir sicher ein bisschen helfen. Ich bin aber hier bisher noch nie mit dem Wohnmobil rumgefahren.

    Sag einfach Bescheid! ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 29. Mai 2006 um 11:26
    • #6

    Hi ...
    bekleben is nich ... aber am Heck werd ich ne schon 150x200 Fahne hängen ... siehe Anhang :mrgreen:

    Ich denke, ich werde mich in den WM-Städten nach den Wohnmobil-Stellplätzen richten (sowas hat jede Stadt) ... und das hier entsprechend posten (wo das dann wann genau sein wird) ...

    Am 9. Juni und Juli werd ich (leider) nicht vor Ort sein, da keine Karte vorhanden :neutral:
    Aber zum Eröffnungsspiel werd ich in Dortmund sein (Leinwand) ... und zum Finale (wenn sich nix mehr wegen Tixx tut) wohl in Köln

    Mann sieht (und erkennt sich) :mrgreen:
    cu
    Frank

    Bilder

    • tooor_netz.jpg
      • 28,78 kB
      • 600 × 800
      • 319

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Toost
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    42
    • 29. Mai 2006 um 13:02
    • #7

    Hi Frank,

    Danke für dieses Forum !!

    Aber wie willst Du bei den WM-Spielen nüchtern bleiben ? Hast Du einen Chauffeur für die Rückfahrten mit dem Wohnmobil ? WoMo ist immerhin gut, kann man sich über Nacht wieder erholen.. bis einen der nächste tooor.de-User zum nächsten Bier einladen wird....

    Also Gut Schluck, ich werde nach Dir Ausschau halten und wenn's klappt Dir natürlich auch einen ausgeben.

    • Zitieren
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 29. Mai 2006 um 13:08
    • #8

    Hi ...
    ja, wir sind zu zweit :mrgreen:
    Aber ich will die Spiele nüchtern sehen ... dennoch wird ich dein Angebot nicht ausschlagen und beim Treffen ein Bierchien tringen :zwinker:

    bin selbst gespannt, wie das alles werden wird ... keine Ahnung, ob ich die 4 Wochen überleben werde :mrgreen:

    cu
    frank

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • andilinoge
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    34
    • 1. Juni 2006 um 00:47
    • #9

    Hallo. Ein keiner Tip für Gelsenkirchen: Das "Mobilcamp" für Wohnmobile befindet sich direkt an der Adenauerallee, ca. 5 Minuten Fussweg zur Veltins-Arena, äh, sorry, FIFA WM-Stadion Gelsenkirchen.
    Da, wo auch die ganzen Parkplätze sind (A, B, C1, C2 und C3).

    Guckst du hier:
    http://www.mobilcamp.de/start_buer.htm

    Da gibts auch ein tolles Restaurant mit Biergarten (Spirelli).
    Wäre ein guter Treffpunkt!!!

    • Zitieren
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 1. Juni 2006 um 09:11
    • #10
    Zitat von andilinoge

    Hallo. Ein keiner Tip für Gelsenkirchen: Das "Mobilcamp" für Wohnmobile befindet sich direkt an der Adenauerallee, ca. 5 Minuten Fussweg zur Veltins-Arena, äh, sorry, FIFA WM-Stadion Gelsenkirchen.
    Da, wo auch die ganzen Parkplätze sind (A, B, C1, C2 und C3).
    Guckst du hier: http://www.mobilcamp.de/start_buer.htm
    Da gibts auch ein tolles Restaurant mit Biergarten (Spirelli).
    Wäre ein guter Treffpunkt!!!

    Guter(?) Tipp
    ... die nehmen 20,-euro per Person plus 5,-euro Stellplatz min 2 Tage ... würde also 90,-euro kosten ... dafür Nachtruhe ab 23 Uhr und kein Grillen erlaubt :cool:
    Ich glaube, ich such mal nach einem WmMo-Stellplatz :zwinker:
    cu
    frank

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren


  • Veltins
    Newbie
    Beiträge
    17
    • 15. Juni 2006 um 20:01
    • #11

    hab das TOOOR Mobil nach dem Spiel Serbien: Holland auf der Autobahn gesehen!

    • Zitieren
  • Moersbacher
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    48
    Beiträge
    113
    • 18. Juni 2006 um 21:20
    • #12
    Zitat von tooor

    Hi ...
    ich (Frank) werde mit dem tooor-Mobil (siehe Foto unten) bei 15 Spielen mit meinem Freund (Rotti) "vor Ort" sein.

    Hier mein Stadionplan:
    09. Juni - Münschen (Deutschland - CostaRika) - Danke Steffen2509 !!!
    11. Juni - Leipzig (Serbien - Holland)
    12. Juni - Gelsenkirchen (USA - Tschechien)
    13. Juni - Frankfurt (Korea - Togo)
    16. Juni - Gelsenkirchen (Agentinien - Serbien)
    17. Juni - Köln (Gana - Tschechien)
    19. Juni - Dortmund (Zogo - Schweiz)
    20. Juni - Berlin (Deutschland - Equador)
    22. Juni - Hamburg (Tschechien - Italien)
    23. Juni - Köln (Togo - Frankreich)

    4x Achtelfinale ... jenachdem, ob es "meine" Mannschaft schaffen wird oder eben nicht, bin ich noch in Köln, Hannover, Kaiserslautern und/oder Dortmund ... zudem bei AF mit Deutschland in München ... genaueres nach der Vorrunde :zwinker:

    30. Juni - Berlin (Viertelfinale)
    4. Juli - Dortmund (Halbfinale)


    Wo genau?
    Das kann ich (jetzt) noch nicht sagen :zwinker:
    Nur in Köln kenne ich mich aus ... vermutlich werde ich am (neuen) U-Bahn-Haltepunkt "Köln-West" der Linie 1 stehen .. um von dort aus schnell und "bequem" zum Stadion zu kommen.

    Die anderen Städte kenne ich nicht so gut ... bin daher auf eure Hilfe angewiesen !!

    Bin natürlich am tooor-shirt zu erkennen ... das gibt es hier: http://138665.spreadshirt.net/

    Zur besseren Koordination "vor Ort"
    Meine Mobil-Nummer: 01520 848 7117

    Man sieht sich :zwinker:
    gruss
    Frank

    Alles anzeigen

    danke für dieses tolle Forum. Dank Ormus und den Leuten hab ich mich neben meiner 7er-Serie Serbien noch gut über Kumpels für weitere Spiele eingedeckt

    Ich hab heute Vormittag mit meiner Freundin noch ne kurze Radtour von Alt-Bocklemünd zum Stadion gemacht und was sehe ich da in der Stichstrasse vorm S-Bahnhof Bocklemünd. Das Wohnmobil-Phantom...;-)

    Olaf

    • Zitieren
  • Stuttgarter
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    275
    • 21. Juni 2006 um 00:30
    • #13

    Ich schreibs hier auch nochmal rein, vielleicht waren's die Chefs:

    Eben im RTL Nachtjournal standen direkt hinter Ulrike von der Groeben auf der Berliner Fanmeile einige Tooor-Shirts rum.

    Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    WM 2006, ich komme:

    2x Kat. 4 Spanien-Tunesien am 19.06.2006 in Stuttgart

    2x Kat. 4 Achtelfinale am 24.06.2006 in München

    • Zitieren
  • Alex222
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    256
    • 21. Juni 2006 um 11:58
    • #14

    Ja die habe ich auch gesehen. Viele Grüsse an die Jungs der N8schicht.:winke:

    Mein Dank gilt der geilen Tooor-Gemeinde

    Eine geile WM. Und geile EM. Aber die nächste WM steht schon vor der Tür.

    Lasst uns die Spiele beginnen!!!

    • Zitieren
  • wildsau
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    69
    • 21. Juni 2006 um 20:36
    • #15

    Wir sind auf der A2 hupend und Tickets (D-ECU) schwenkend an Dir vorbeigefahren! :zwinker:

    • Zitieren
  • diemai
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    367
    • 21. Juni 2006 um 21:16
    • #16
    Zitat von Stuttgarter

    Ich schreibs hier auch nochmal rein, vielleicht waren's die Chefs:

    Eben im RTL Nachtjournal standen direkt hinter Ulrike von der Groeben auf der Berliner Fanmeile einige Tooor-Shirts rum.

    Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Ja, hab ich auch gesehe, klasse in Szene gesetzt:klatsch:

    • Zitieren
  • PICO1611
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    352
    • 22. Juni 2006 um 16:12
    • #17

    tooor.....

    steht das noch, dass du beim AF in Köln dasein wirst???

    werde vorraussichtlich mit meinem kleinen Bruder dasein und wollte mal bei dir vorbei kommen und deswegen fragen ob du kaltes bier vor haben wirst???

    melde dich bitte per PN bei mir

    danke an alle tooor user

    :bier: Team WoMO-Tour EM 2016!!! :bier:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 2. Juli 2006 um 12:08
    • #18

    Wo genau wird es ein Tooor.de User Treff beim HF in Dortmund geben?

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

    135 Antworten, 37.085 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

    118 Antworten, 30.272 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

    159 Antworten, 27.739 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

    150 Antworten, 26.334 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

    67 Antworten, 22.318 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

    63 Antworten, 19.873 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

    75 Antworten, 15.374 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

    59 Antworten, 14.478 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

    60 Antworten, 13.384 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

    41 Antworten, 12.378 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen