ob die nicht die anträge ohne konto rausfiltern???
wollen die eigtl. gleich das geld oder erst nach der zuteilung
wer weiss, wer weiss
wahrscheinlich später
wer weiss, wer weiss
wahrscheinlich später
denke, dass die eher die Nicht-Spanier rausfiltern...
sehr sehr gute fragen
sehr sehr gute fragen
ja danke hab ich mir jetzt auch grad nochma gedacht
[quote='lcordero','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…777#post1108777']
Vom 1 bis 20 Februrar kriegt man die Bestätigung, ob man Karten gekriegt hat (per E-Mail, d.h. wenn man bis 21.2 kein Mail: keine Karten) - wie bei allen anderen Bestellmöglichkeiten: falls es mehr Bestellungen als Karten gibt, werden sie gelost.
Man muss 5% mehr zahlen für "Büroaufwand" .
Man kriegt kein Bestätiguns-Email, nachdem die Bestellung gemacht wurde.
Das wars in Kürze...
Viel Spass und viel Glück!!
Bin neugierig ob ein Tooorler es schafft, Karten vom RFEF zu kriegen!
7 - PAGOS
El pago de las entradas es el único medio de confirmar la reserva de las mismas y deberá realizarse por el importe, la forma y los plazos que se indiquen en la comunicación mencionada en el apartado anterior.
Los precios serán incrementados un 5%, autorizado por la UEFA, por gastos de gestión de venta.
Si la RFEF, una vez finalizado el plazo de pago establecido, no ha recibido el ingreso del importe de las entradas, el pedido quedará automáticamente anulado y disponible para el siguiente en la lista.
En el caso de haber optado por reservar entradas para todos los partidos que pueda disputar la Selección Española, la RFEF sólo cobrará las entradas de aquellos encuentros que juegue y devolverá el importe íntegro de los que no llegue a disputar, menos una cantidad única de 5 euros por petición, en concepto de gastos. La devolución de estos importes se realizará a partir del 20 de junio de 2008.
El Comité Organizador de UEFA prohíbe terminantemente la reventa de entradas. UEFA se reserva el derecho de control de acceso pidiendo la identificación del asistente. Comprobará en sus registros informáticos que él es la persona que compró la entrada.
En caso de pérdida, deterioro, etc. del documento acreditativo de la entrada, UEFA no se compromete a emitir otra ni devolver su importe.
An die Spanischfüchse oder anderen Experten:
In welchem Fall muss ich die 5% Bearbeitungsgebühr zahlen?
- komplett erfolgreicher Antrag?
- z.t. erfolgreicher Antrag? wenn ja, auf welche Karten, nur die zugeteilten?
- auch erfolgloser Antrag, komplette Bestellsumme?
- nur für Optionstickets ab VF? Abhängig von einer Zuteilung
Vll. hate s ja jemand verstanden. Denn einige ebstllen sicherlich munter mal 4 Karten für alle 6 Spiele. In Kat. 1 sinds es dann nämlich im schlechtesten Fall 300,- € Gebühren, ohne überhaupt eine Karte zu sehen.
versuch nur 1 spiel zu bestellen, dann müsste es klappen
er moniert vielleicht doppelbestellungen, das sollte sich mal einer unserer techniker angucken, wenns dann was bringt...
das ist unerheblich, hab alles 4x bestellt ohne irgendein problem
Habe alle Varianten ausprobiert, immer der gleiche Fehler
Bei mir gehts auch nicht, es werden auch keine Fehler Rot markiert
Kleiner Tip betreffend spanische Passnummern:
Prüfziffern: DNI - Documento nacional de identidad [ES]
An die Spanischfüchse oder anderen Experten:
In welchem Fall muss ich die 5% Bearbeitungsgebühr zahlen?
- komplett erfolgreicher Antrag?
- z.t. erfolgreicher Antrag? wenn ja, auf welche Karten, nur die zugeteilten?
- auch erfolgloser Antrag, komplette Bestellsumme?
- nur für Optionstickets ab VF? Abhängig von einer Zuteilung
Vll. hate s ja jemand verstanden. Denn einige ebstllen sicherlich munter mal 4 Karten für alle 6 Spiele. In Kat. 1 sinds es dann nämlich im schlechtesten Fall 300,- € Gebühren, ohne überhaupt eine Karte zu sehen. [/QUOTE]
So viel ich verstanden habe, funktioniert das System so:
"Si la RFEF le adjudica las entradas, recibirá una comunicación en la dirección de correo facilitada en el “FORMULARIO” donde se indicará importe, plazos y forma de pago de las entradas."
Vom 01.02.08 bis 20.02.08 werden Emails ausgeschickt wo es steht "ja sie haben x Karten gekriegt" dann muss man das Geld überweisen (wie viel, bis wann, Zahlungsmöglichkeiten alles steht im Email) , d.h. nur für die Karten die man tatsächlich kriegt-- der RFEF verrechnet die Preise der zugeteilten Karten + 5% "Bearbeitungsgebühr".
Wenn man die Karten nicht zahlt bis ein xy Datum dann werden die Karten an den Bestellern auf einer Warteliste weitergegeben (dh. es lohnt sich mitzumachen!!).
Erfolgloser Antrag: man muss keine Kohle überweisen.
Wenn man Optionstickets kriegt, dann muss man das Geld überweisen. Wenn Spanien es nicht schaft ins VF,HF oder F wird das Geld ab 20.06.08 überwiesen.
Bei mir gehts auch nicht, es werden auch keine Fehler Rot markiert
DNI Nummer: Buchstabe+8 Ziffern
Alle 4 Antragsteller ausfüllen mit kompletten Daten.
Gruß!
Wenn man die Karten nicht zahlt bis ein xy Datum dann werden die Karten an den Bestellern auf einer Warteliste weitergegeben (dh. es lohnt sich mitzumachen!!).
Ich DANKE Dir
DNI Nummer: Buchstabe+8 Ziffern
Alle 4 Antragsteller ausfüllen mit kompletten Daten.
Gruß!
Und DNI mit 8 Ziffern + Buchstabe und auch mit 9 oder mit oder ohen Buchstabe oder Buchstabe am ende oder anfang alles schon ausprobiert.
wieso muss man überhaupt 4 verschiedene Personen eintragen
Man kann auch nur zwei Ausfüllen, wenn man auf der ersten Seiten oben links ein Häckchen setzt.
Und DNI mit 8 Ziffern + Buchstabe und auch mit 9 oder mit oder ohen Buchstabe oder Buchstabe am ende oder anfang alles schon ausprobiert.
Achtung!! Kästchen ankreuzen ist nur für Rollstuhlfahrer und Begleitung und dann musst du Kat.4 kaufen!!
DNI: D98765432
so muss man die Nummer angeben.
Bestellung hat geklappt. Hab mich als Spanier wohnhaft in der Schweiz ausgegeben
so,bei mir hat die bestellung nun auch geklappt.
mit der angabe von 4 personen, mit 2 funktionierte es nicht
wieso muss man überhaupt 4 verschiedene Personen eintragen
jemand ne Antwort
jemand ne Antwort
weil 4 spanier soviel supporten wie ein deutscher fan
ne keine ahnung wieso ... vielleicht werden sie sonst nicht alle tixx los
weil 4 spanier soviel supporten wie ein deutscher fan
ne keine ahnung wieso ... vielleicht werden sie sonst nicht alle tixx los
ich stelle mir die Frage...hab ja 4 mal meine Daten eingegeben...versuche es aber auch nochmal andersrum
ich stelle mir die Frage...hab ja 4 mal meine Daten eingegeben...versuche es aber auch nochmal andersrum
ich nehm dir sonst auch 2 stück ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!