hast du es jetzt geschafft einzuloggen?
nein, auch nicht mit cookies löschen. weder im ie noch im firefox.
hast du es jetzt geschafft einzuloggen?
nein, auch nicht mit cookies löschen. weder im ie noch im firefox.
peksim oder alli klärt mich doch mal auf, was sind das für Tickets? Warteliste, woher kamen die, sind die nur für Österreicher bestimmt oder muß ich jez alle Accounts durchschauen war paar Std. nich online, danke
peksim oder alli klärt mich doch mal auf, was sind das für Tickets? Warteliste, woher kamen die, sind die nur für Österreicher bestimmt oder muß ich jez alle Accounts durchschauen war paar Std. nich online, danke
mail von der uefa... tickets sind verfügbar, da ich in der warteliste anscheinend ziemlich vorne gereiht bin.
Woher sie kommen kann ich nicht sagen, in einem österr. Forum habe ich aber gelesen dass einige in den letzten Stunden so ein E-Mail erhalten haben. Aus der E-Mail geht auch nur die Sache mit der Warteliste hervor und das man jetzt die Möglichkeit hat sie zu kaufen oder abzulehnen - eben bis zum 26.02.
mail von der uefa... tickets sind verfügbar, da ich in der warteliste anscheinend ziemlich vorne gereiht bin.
und was für ne Warteliste ist das hab ich da was verpasst?
Woher sie kommen kann ich nicht sagen, in einem österr. Forum habe ich aber gelesen dass einige in den letzten Stunden so ein E-Mail erhalten haben. Aus der E-Mail geht auch nur die Sache mit der Warteliste hervor und das man jetzt die Möglichkeit hat sie zu kaufen oder abzulehnen - eben bis zum 26.02.
vielleicht ist das sowas für österreicher wie es für uns deutsche war? Gabs ja auch ne Zuteilung über Warteliste
ich habe keine ahnung, habe keine mails bekommen
ich habe nur alle meine accounts gecheckt (weil einige emails bekommen haben) und ich war plötzlich in fremden accounts drinne
es irritiert einfach ,weil datenklau auf die art und weise möglich wird
sollte eigentlich die "normale" uefa warteliste gewesen sein, die mehr oder weniger nur nebenbei von der uefa erwähnt wurde.
dass diese mail jetzt nur österreicher bekommen haben ist einerseits seltsam, andererseits hats im ersten resale nur mails für deutsche gegeben... hab das von keinem einzigen österreicher damals gehört.
sollte eigentlich die "normale" uefa warteliste gewesen sein, die mehr oder weniger nur nebenbei von der uefa erwähnt wurde.
dass diese mail jetzt nur österreicher bekommen haben ist einerseits seltsam, andererseits hats im ersten resale nur mails für deutsche gegeben... hab das von keinem einzigen österreicher damals gehört.
das lässt die Theorie vermuten ja
Was is nu? Wird es Ösis geben, die scharf auf Fußball sind, oder nicht?
das lässt die Theorie vermuten ja
leider nicht,
ein kumpel von mir hat auf account seiner tante in der zweiten wartelistenwelle tixx bekommen, und die tante kommt aus reutte
Was is nu? Wird es Ösis geben, die scharf auf Fußball sind, oder nicht?
ich bin scharf auf die neue nachbarin ,mehr nicht
leider nicht,
ein kumpel von mir hat auf account seiner tante in der zweiten wartelistenwelle tixx bekommen, und die tante kommt aus reutte
also ich hab keine Mail bekommen.
Seltsam ist das ich bei einem Lichtenteinerantrag noch keine Absage habe
ich bin scharf auf die neue nachbarin ,mehr nicht
Wusst ich's doch...
jetz is der erste im österr. forum durchgekommen
"also hab 2 mal viertelfinale wien...hat offenbar funktioniert. mit ie, nicht mit firefox!!!! es ging'!"
also ich hab keine Mail bekommen.
Seltsam ist das ich bei einem Lichtenteinerantrag noch keine Absage habe
Beruhig dich mal wieder! Keine Angst die kommt schon noch
Beruhig dich mal wieder! Keine Angst die kommt schon noch
![]()
dit glaub ich auch
ich hätte eine vermutung
vielleicht gibt es bei euro2008 ticket shop eine sicherheitsmasnahme das login kurzfristig sperrt wenn man es oft probiert und nciht hineikommt, wie in vielen foren.
das könnte klären warum ich mich einloggen kann und einige nicht
dit glaub ich auch
Obwohl, bei deinem Kartenglück traue ich dir einen Treffer zu!
Obwohl, bei deinem Kartenglück traue ich dir einen Treffer zu!
wäre zu schön um wahr zu sein, abba hat ja kein Deutscher ne zusage oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!