ich nehm an mit mastercard oder?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Er bekam eine Email um 16:15 ca.
Er rufte mich an und fragte ob ich was von einer Warteliste weiss..ich sagte ihm, dass er Karten zugeteilt bekommen habe und er möge sich beeilen..er musste die Kontonummer und Passwort suchen.
Und dann sagte er mir am Tel.: es sind 4 Karten für HF -sichtbehindert --wir haben überlegt wo zum Kuckuck eine Sichtbehinderung im Happel-Stadion zu finden sei
also fiel uns nur eine Fersehkamera ein... und dann wollte er die Karten kaufen und die UEFA hat ihn rausgeschmiessen..als er sich wiedereinlogg waren die 4 Karten einfach weg..
dafür 4 Mal 2 Kat. auch s.b. er klickte auf 4 Karten es war auch nicht mehr möglich, sie zu kaufen-- nur 2 Karten- und dann schlug er zu.Kat. 1 s.b HF->150 Euro / Karte
Kat. 2 s.b. HF->90 Euro /KarteGruss!!!
Haben die Überweisung angeboten?
-
ich nehm an mit mastercard oder?
Genau!
-
er meint wahrscheinlich die Kundenreferenznummer
-
Sorry keine Kontonummer sondern Kundenreferenznummer
-
er meint wahrscheinlich die Kundenreferenznummer
Danke
-
Hatte Dein Freund sich damals 2007 auch für das Halbfinale beworben ?
Er rufte mich an und fragte ob ich was von einer Warteliste weiss..ich sagte ihm, dass er Karten zugeteilt bekommen habe und er möge sich beeilen..er musste die Kontonummer und Passwort suchen.
Und dann sagte er mir am Tel.: es sind 4 Karten für HF -sichtbehindert --wir haben überlegt wo zum Kuckuck eine Sichtbehinderung im Happel-Stadion zu finden sei
also fiel uns nur eine Fersehkamera ein... und dann wollte er die Karten kaufen und die UEFA hat ihn rausgeschmiessen..als er sich wiedereinlogg waren die 4 Karten einfach weg..
dafür 4 Mal 2 Kat. auch s.b. er klickte auf 4 Karten es war auch nicht mehr möglich, sie zu kaufen-- nur 2 Karten- und dann schlug er zu.Kat. 1 s.b HF->150 Euro / Karte
-
Danke
Ist er Deutscher oder auch Schweizer oder Österreicher?
-
Das hört sich alles nach einer Art "Ticketpool" an der nur für die Wartelisten zugänglich ist.
Denn wieso sollten 4 Tixx zuerst da sein, dann wieder weg sein und dann auf einmal wieder 2 da sein? -
Ist er Deutscher oder auch Schweizer oder Österreicher?
Österreicher
-
-
Das hört sich alles nach einer Art "Ticketpool" an der nur für die Wartelisten zugänglich ist.
Denn wieso sollten 4 Tixx zuerst da sein, dann wieder weg sein und dann auf einmal wieder 2 da sein?Genau. Und deswegen behauptet die UEFA, dass es keine fcfs-Phase mehr geben wird...
-
Es ist aber so, daß um zu wissen welche Spiele einem zugeteilt wurden, man sich erst einmal anmelden muß. Also kann man davon ausgehen, daß er sich nach Erhalt der Email eingeloggt hat. Ab diesem Zeitpunkt liefen die 30 Minuten. Es ist also interessant zu wissen, wieviel Zeit zwschen dem ersten Einloggen und dem versuchten Kauf vergangen sind.
-
Hatte Dein Freund sich damals 2007 auch für das Halbfinale beworben ?
Nein--nur Vorrunde und Viertelfinale (wie das Leben spielt, er hat sich für HF und F nicht beworben, weil ihm die Karten zu teuer gewesen sind...
)
-
Nein--nur Vorrunde und Viertelfinale (wie das Leben spielt, er hat sich für HF und F nicht beworben, weil ihm die Karten zu teuer gewesen sind...
)
dann ist es also völlig schnurzpiepegal, was man vorher bestellt hat. also haben auch TST-Accounts ne Chance
-
dann ist es also völlig schnurzpiepegal, was man vorher bestellt hat. also haben auch TST-Accounts ne Chance
hmmm das wär nett
-
)
das wäre was vollkommen neues
. Bisher sind wir alle davon ausgegangen, daß einem nur Tickets angeboten werden, für die man sich in der 1. Verkaufsphase bei der UEFA beworben hat.
-
Ist ja interessant, ich glaube, das war bisher nicht so...
)
-
)
das wäre ja echt n Witz
es gibt bestimmt noch genug Leute die dieses Spiel im Account gehabt hätten -
das wäre ja echt n Witz
es gibt bestimmt noch genug Leute die dieses Spiel im Account gehabt hättenGlaube ich auch-- die ganze Geschichte ist ziemlich unheimlich...
-
das wäre was vollkommen neues
. Bisher sind wir alle davon ausgegangen, daß einem nur Tickets angeboten werden, für die man sich in der 1. Verkaufsphase bei der UEFA beworben hat.
das würde auch bedeuten, dass die Warteliste nicht bei der damaligen Verlosung erstellt wurde oder damals ohne Rücksicht auf die bestellten Spiele.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!