Am goldenen Donnerstag waren die WL Tixx vor E-Mail im Account . 17:00 Uhr
Angebot gesehen , 18:00 E-Mail erhalten.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Am goldenen Donnerstag waren die WL Tixx vor E-Mail im Account . 17:00 Uhr
Angebot gesehen , 18:00 E-Mail erhalten.also doch Ormus laufen lassen. jetzt muss halt mal jemand bei der Ticketzuteilung die HTML-Seite speichern
-
Nein--nur Vorrunde und Viertelfinale (wie das Leben spielt, er hat sich für HF und F nicht beworben, weil ihm die Karten zu teuer gewesen sind...
)
Ist doh ne Sauerei!
Er wollte die Spiele nicht einmal!Wir haben keine Chance, wenn wir MC nicht gewählt haben.
Und umändern kann man nicht mehR!
Scheiß UEFA...langsam krieg ich nen Hass!
-
Ist doh ne Sauerei!
Er wollte die Spiele nicht einmal!Wir haben keine Chance, wenn wir MC nicht gewählt haben.
Und umändern kann man nicht mehR!
Scheiß UEFA...langsam krieg ich nen Hass!
verklagen
-
verklagen
Mein Anwalt nimmt nur MC
-
Wieviele Erfolgsmeldungen bei den s.b. Karten gab's den bisher hier im Forum? 10 ?
-
Wieviele Erfolgsmeldungen bei den s.b. Karten gab's den bisher hier im Forum? 10 ?
für Statistiken ist der Raumplaner zuständig
-
Naja, ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet zur aktuellen s.b.-Zuteilungsphase.
Mir wird das hier zu unübersichtlich, wer mit/ohne Mastercard als In/Ausländer wie auch immer bedacht wird.
Viele können sich ja leider noch nicht eintragen, aber ich bin mir sicher, die Wartelisten-Verteilungen gehen noch eine ganze Zeit weiter (rücklaufende Kontingente, Hospi-Tix, Sponsoren-Karten, Nationalverband-Karten...)
Hier ist der Link:
-
Ich habe einen SCHWEIZER Tauschpartner, der behauptet seine Karten über den DFB bekommen zu haben! Ich war immer der Meinung die Karten gingen ausschließlich an Deutsche, so wie bei anderen Verbänden eben auch.
Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder ist da was faul??? -
Ich habe einen SCHWEIZER Tauschpartner, der behauptet seine Karten über den DFB bekommen zu haben! Ich war immer der Meinung die Karten gingen ausschließlich an Deutsche, so wie bei anderen Verbänden eben auch.
Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder ist da was faul???Da es diesmal ja nich um Schnelligkeit ging, könnte dat sogar sein...
-
-
Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder ist da was faul???Wir gönnen jeden seine Karten und sind nich neidisch
-
Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder ist da was faul???Es gab oder gibt auch noch einen Österreicher hier im Forum der Karten über den DFB bekommen hat
-
Es gab oder gibt auch noch einen Österreicher hier im Forum der Karten über den DFB bekommen hat
Solange der Besteller einen deutschen Wohnsitz hat und ein deutsches Konto ist wohl alles in Butter.
-
Es gab oder gibt auch noch einen Österreicher hier im Forum der Karten über den DFB bekommen hat
Richtig!!!!Der hat uns die Tickets auch gegönnt die wir als Deutsche beim ÖFB beantragt hatten.Leider wurden meine dann storniert
-
Solange der Besteller einen deutschen Wohnsitz hat und ein deutsches Konto ist wohl alles in Butter.
In dem Fall klappt das, das ist logisch. Bei meinem Tauschpartner treffen diese beiden Punkte aber wohl leider nicht zu. -
das war bei dem besagten Ösi nicht der Fall
-
hi sry
bei mir funktioniert die forum durchsuchung nicht
wisst ihr wo es einen stadionplan gibt für basel wo man sieht wo kat 1 , 2 oder 3 ist?
gruss reto -
@ aarauer
Haupt und Gegentribüne wohl Kat1, Parkett hinter dem Tor Kat3, Balkon hinter dem Tor + die "Ecken" Kat2
-
hi sry
wisst ihr wo es einen stadionplan gibt für basel wo man sieht wo kat 1 , 2 oder 3 ist?
gruss retoJo
-
hi sry
gruss retoBitte schön
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!