Super Idee!
Jetzt brauchen wir hierfür noch nen Ticketalarm....
das macht aber auch erst sinn wenn es sich überhaupt lohnt .... was nützt ein alarmfred mit sms kette wenn er nie zum einsatz kommen wird da es keinen "ampel-shop" gibt ?!
Super Idee!
Jetzt brauchen wir hierfür noch nen Ticketalarm....
das macht aber auch erst sinn wenn es sich überhaupt lohnt .... was nützt ein alarmfred mit sms kette wenn er nie zum einsatz kommen wird da es keinen "ampel-shop" gibt ?!
Meine Erfahrungen bei der WM 2006: USA - hätte man Karten bekommen können, wenn man entweder einen amerikanischen Pass oder einen Wohnsitz in der USA hat. Paraguay - habe ich über die Familie meiner Frau Karten direkt vor Ort beim Verband gekauft. Musste allerdings auch Freunde im Land mit ihrem Reisepass mobilisieren. Also möglich ist das schon, aber am besten dort wo man Freunde hat, die einem seinen Namen "leihen".
Der Portugiesische Verband gibt Tickets definitiv NUR an Portugiesen raus. Habe gestern dort angerufen. Sie wollen dieses mal strenger sein da es während der WM 2006 viele Beschwerden gab da viele Karten an "Nicht-Portugiesen" ging.....
Hast Du portugiesisch mit denen gesprochen?
Der Portugiesische Verband gibt Tickets definitiv NUR an Portugiesen raus. Habe gestern dort angerufen. Sie wollen dieses mal strenger sein da es während der WM 2006 viele Beschwerden gab da viele Karten an "Nicht-Portugiesen" ging.....
muss ich als Portugiese in Portugal leben um über den verband bedient zu werden? Danke falls Du das auch gefragt hattest
HAllo,
ich bin Portugiese;
habe seit der EM 2000 immer mal bei dene angerufen wegen Tickets etc.
Ich weiß noch damals (EM2000) war es überhaupt kein Problem an Tickets zu kommen. Dies hat sich allerdings auch dort geändert und die Tickets werden per Losverfahren verkauft. Ich habe anscheinend ein "Sonderstatus" da ich seit über 10 Jahren hinter der Portugiesischen Nationalmannschaft herfahre und habe bei der FPF eine spezielle Kundennummer
Sie sagten mir daß man definitiv einen port. Pass benötigt und Sie überlegen für jede bestellte Karte eine Personummer verlangt wird....
D.h. 4 Tickets für ein Spiel = 4 Port. Personummern.....
War bei der WM 2006 noch anders da ich damals für ein paar Freunden Tickets besorgt habe....
Am besten man lebt dort allerdings glaube ich daß ein port. Pass reicht....kann ja nochmal nachfragen
alles klar, Danke! Ich setz auf Dich
ich geb Dir dann die port. Passnummern durch
HAllo,
ich bin Portugiese;
habe seit der EM 2000 immer mal bei dene angerufen wegen Tickets etc.
Ich weiß noch damals (EM2000) war es überhaupt kein Problem an Tickets zu kommen. Dies hat sich allerdings auch dort geändert und die Tickets werden per Losverfahren verkauft. Ich habe anscheinend ein "Sonderstatus" da ich seit über 10 Jahren hinter der Portugiesischen Nationalmannschaft herfahre und habe bei der FPF eine spezielle KundennummerSie sagten mir daß man definitiv einen port. Pass benötigt und Sie überlegen für jede bestellte Karte eine Personummer verlangt wird....
D.h. 4 Tickets für ein Spiel = 4 Port. Personummern.....
War bei der WM 2006 noch anders da ich damals für ein paar Freunden Tickets besorgt habe....Am besten man lebt dort allerdings glaube ich daß ein port. Pass reicht....kann ja nochmal nachfragen
genau so ist es, habe mal auch ne email an FPF geschrieben, und habe genau die selben infos bekommen, man brauch auf jeden fall ein port. pass um karten zu bestellen, ab wann die Karten in den verkauf gehen wird erst im januar bekannt
muss ich als Portugiese in Portugal leben um über den verband bedient zu werden? Danke falls Du das auch gefragt hattest
nein, du musst nicht in Portugal leben, ein portugiesischen Pass reicht
Hmm, mal ein ganz blöde Frage: Hat schon mal einer von euch darüber nachgedacht, Tickets über einen Verband zu ergattern, der sich NICHT (!!!) qualifiziert hat?
afaik bekommt jeder verband Tickets für jedes Spiel
Die bekommen zwar Karten, die gehen dann aber (afaik) nicht in den freien Verkauf sondern sind eher für Funktionäre.
ja, aber vielleicht hat der eine oder oder armenische, kasachische oder .... funktionär lieber ein paar euros in den taschen
kann nich einer mal den tschechischen Verband schauen... nichma meine Uschi kann das, obwohl sie tschechin is (aber leider hier geboren)...
... ich krieg das beim besten willen nich hin...
kann nich einer mal den tschechischen Verband schauen... nichma meine Uschi kann das, obwohl sie tschechin is (aber leider hier geboren
)...
... ich krieg das beim besten willen nich hin...
Informace o vstupenkách na EURO 2008
PRAHA (FOTBAL.CZ, ti) – Českomoravský fotbalový svaz upozorňuje všechny potencionální zájemce o vstupenky na mistrovství Evropy 2008 v Rakousku a Švýcarsku, že v současné době ještě nedisponuje zásadními informacemi, jak bude ticketing organizován a jakou kvótu vstupenek všichni účastníci od pořadatelů šampionátu obdrží. Ve dnech 17. a 18. prosince se uskuteční ve Vídni workshop, na kterém zástupci národních fotbalových svazů, jejichž týmy budou na EURO 2008 startovat, dostanou potřebné podklady, týkající se i ticketingu. Do poloviny ledna 2008 pak ČMFS, který bude výhradním distributorem vstupenek, zveřejní na svých webových stránkách FOTBAL.CZ - informace z první ruky - Football association of Czech Republic - czech, cesky, cech, eech, sport, soccer, fotbal, football, cup, fussball, futsal, statisti, result, league, fixture, champion, qualifi, new, calcio, team, national, club, k způsob a termíny objednávání vstupenek pro české fanoušky na jednotlivé zápasy národního týmu.
man wartet den workshop ab, wie die meisten anderen auch
also bei der wm 2010 kann ich euch dann bei der seite des montenegrinischen verbands helfen
Na dass ist doch mal Grün wert.
Jetzt müte nur noch einer ein Tool bauen welches direkt in der Landessprache TIX bei Bereitstellung ordert.
Alles anzeigenNa dass ist doch mal Grün wert.
Jetzt müte nur noch einer ein Tool bauen welches direkt in der Landessprache TIX bei Bereitstellung ordert.
besorg dir erst nen tool, dat Dir jeweils nen Ausweis besorgt;)
Der Startpost hätte doch mal eine Aktualisierung nötig, oder?
Hmm, mal ein ganz blöde Frage: Hat schon mal einer von euch darüber nachgedacht, Tickets über einen Verband zu ergattern, der sich NICHT (!!!) qualifiziert hat?
afaik bekommt jeder verband Tickets für jedes Spiel
offensichtlich ja, siehe Liechtenstein:p::
ZitatAlles anzeigen
Mit dem LFV zur Fussball-EURO 2008
Ab sofort haben alle Fussballfans die Möglichkeit, beim Liechtensteiner Fussballverband (LFV) Tickets für die Euro2008 in Österreich und der Schweiz zu beantragen.
Fussball. – Der LFV ist sich durchaus bewusst, dass die Nachfrage bedeutend grösser sein wird als sein Angebot. Der LFV wird von der UEFA vor allem für die Gruppenspiele Tickets bekommen, plus für das Halbfinale in Basel und das Finale in Wien. Es ist dem Vorstand des LFV ein grosses Bedürfnis, möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, mindestens ein Spiel an der EURO in der Schweiz und in Österreich zu besuchen. Ebenfalls legt er grossen Wert auf eine möglichst gerechte Verteilung, im vollen Bewusstsein, dass er der voraussichtlich grossen Nachfrage nicht gerecht werden kann. Trotzdem möchte der LFV die Interessierten einladen, die Chance zu nutzen.
Dabei gelten folgende Regeln: Jede Person hat die Möglichkeit, bis 31. Januar 2008, ein oder zwei Eintrittskarten für ein bestimmtes Spiel zu erwerben. Um die Erfolgschancen zu erhöhen, kann man ein zweites Spiel angeben, muss aber nicht. Diese beiden Spieldaten werden bei der Verlosung gleichwertig behandelt.
Zu den Kosten: Die Tickets der Kategorie 1 für die Gruppenspiele kosten 175 Franken, für des Eröffnungspiel sind 400 Franken zu bezahlen, für das Halbfinale 480 Franken und für das Finale 880 Franken. Der LFV wird generell eine Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent verlangen.
Unter http://www.lfv.li mitmachen
Wie können Interessierte ihre Chance nutzen? Alle Informationen findet man im Internet unter http://www.lfv.li. Einfach den EURO2008-Spielplan lesen und dann entscheiden, welches Spiel man sehen möchte. Dann dieses Spiel und ein Alternativspiel auf dem Antragsformular eingeben. Also maximal zwei Spiele pro Antrag. Das Formular mit allen verlangten Angaben bis spätestens 31. Januar 2008 an den Liechtensteiner Fussballverband mailen. Alle bis zu diesem Datum eingehenden Anträge sind gleichwertig. Aus organisatorischen Gründen können nur Anträge via Internet (http://www.lfv.li) akzeptiert werden. Mehrfache oder falsche Anträge scheiden aus und kommen nicht in die Verlosung.
Die Verlosung wird im Laufe des Februars 2008 strukturiert vorgenommen. Das heisst: Antragsteller, die in Liechtenstein wohnen und für den Fussball in irgendeiner Form tätig sind oder ihn unterstützen werden bevorzugt behandelt. Alle Antragsteller werden bis spätestens Ende Februar 2008 informiert. Die Auslosung erfolgt unter Aufsicht eines Vermittlers. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (pd)
Quelle: Liechtensteiner Vaterland - Meistgelesene Tageszeitung in Liechtenstein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!