hat geklappt

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
hat geklappt
-
102XXX
-
Hi Statistiker und Schwedenfans;-)
Ich weiß nicht, ob folgende FRagen schon geklärt (hab gesucht, aber nix gefunden)
Also - hat alles prima geklappt bei Sverige (doch nict nur Möbelllieferant - aber geiler Song im AF München, oder?)...
...nur, wie geht's jetzt weiter bzw. wie erfahr ich, ob Tickets bei mir bzw. wie bezahl ich, denn ich musste ja keine Kreditkartennr angeben?
Danke für eure Infos
-
Ich weiß nicht, ob folgende FRagen schon geklärt (hab gesucht, aber nix gefunden)
Also - hat alles prima geklappt bei Sverige (doch nict nur Möbelllieferant - aber geiler Song im AF München, oder?)...
...nur, wie geht's jetzt weiter bzw. wie erfahr ich, ob Tickets bei mir bzw. wie bezahl ich, denn ich musste ja keine Kreditkartennr angeben?
Danke für eure Infos
nach erfolgter zuteilung werden die sich schon melden
-
Danke für eure Infos
Naja, wenn du welche zugeteilt bekommst wirste sicher per Mail informiert.
Zahlungsinformationen dürften sicher da mit dabei stehn, kannst ja in der Zwischenzeit dein Schwedisch schon etwas auffrischen -
Hi FJ
letzte Ziffer bei den "roten" durchtesten von o-9 ggf. Personr geringfügig ändern und dann letzte Ziffer durchtesten...hat bei mir geklappt
- Ansvarig person: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
- Gäst 1: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
- Gäst 2: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
- Gäst 3: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
was muss ich machen? hab genau schumis tipps befolgt (männchen=ungrade , weiblein= gerade summe der letzten 3 ziffern)
-
Öjö=Poldi zum 1.
Ojööjö= Poldi zum 2.
Naja, wenn du welche zugeteilt bekommst wirste sicher per Mail informiert.
Zahlungsinformationen dürften sicher da mit dabei stehn, kannst ja in der Zwischenzeit dein Schwedisch schon etwas auffrischen -
Ist es richtig, dass ich beim DFB für alle 6 Spiele Karten bestellen darf?
Wird mir dann ein Spiel zugelost, werden die anderen Bestelleungen automatisch gelöscht.
Eine Reihenfolge kann ich auch nicht angeben.
Habe ich das richtig verstanden?
Würde mich über eine Antwort freuen.
-
Was haltet ihr denn mal von der Idee einach mal die einzelnen Freds durchzulesen
und nach der passenden Antwort zu suchen
wenn eure Frage dann immer noch nicht beantwortet ist, dann kann man auch seine Frage stellen
-
-
Ist es richtig, dass ich beim DFB für alle 6 Spiele Karten bestellen darf?
Wird mir dann ein Spiel zugelost, werden die anderen Bestelleungen automatisch gelöscht.
Eine Reihenfolge kann ich auch nicht angeben.
Habe ich das richtig verstanden?
Würde mich über eine Antwort freuen.
ja
ja
doch
bitte
-
Was haltet ihr denn mal von der Idee einach mal die einzelnen Freds durchzulesen
und nach der passenden Antwort zu suchen
wenn eure Frage dann immer noch nicht beantwortet ist, dann kann man auch seine Frage stellen
wäre auch mal cool wenn einer vielleicht mal für die erste seite nen fragen und antwort fred oder ein paar allgemeien faqs erstellen könnte .... faqs hatten wa zu wm zeiten mehr -
wäre auch mal cool wenn einer vielleicht mal für die erste seite nen fragen und antwort fred oder ein paar allgemeien faqs erstellen könnte .... faqs hatten wa zu wm zeiten mehr
dann mach doch mal cheffe
-
wäre auch mal cool wenn einer vielleicht mal für die erste seite nen fragen und antwort fred oder ein paar allgemeien faqs erstellen könnte .... faqs hatten wa zu wm zeiten mehr
ja da gabs hier aber noch son gewissen Günther oda so -
JUUHHUUUUHHH. DFB hat schon heute abgebucht...
-
Glückwunsch
-
Ö-D im Februar?
-
-
Espana 5199 - dann sitz ich im Spiel gegen Schweden ja neben mir selber :p:
-
Ö-D im Februar?
NÖÖ. Mitgliedschaftsbeitrag für den FCN.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!