DFB hat ein Kontigent wo man sich bewerben kann also auch die Türkei wegen was soll ich dann auf die UEFA Seite gehen
Super Hilfe seit Ihr 2
ich find dich super
DFB hat ein Kontigent wo man sich bewerben kann also auch die Türkei wegen was soll ich dann auf die UEFA Seite gehen
Super Hilfe seit Ihr 2
ich find dich super
Super Hilfe seit Ihr 2
Interpunktion - das könnte schon mal helfen, um gescheite Antworten zu bekommen.
Super Hilfe seit Ihr 2
Interpunktion - das könnte schon mal helfen, um gescheite Antworten zu bekommen.
Wat willste von nem Bornheimer erwarten
Super Hilfe seit Ihr 2
häh
häh
vergiss es, datt is flauschi ausser tschechei
häh
Er meint wohl, dass die Türken auch ein kleines Kontingent haben (wie z.B. Luxemburg, Malta, Slowakei etc) und fragt ob dieses ebenfalls öffentlich verteilt wird. Daher der Hinweis, die UEFA Seite bringe ihm nichts Oderso
vergiss es, datt is flauschi ausser tschechei
schlado oda schon zuhause???
Kam bei mir auch - musst mal die letzte Ziffer von 0-9 durchprobieren, bis es klappt - vorausgesetzt, die Ziffern vorher sind alle richtig.
Yep, das klappt, habe Bestätigungsmail bekommen
Hallo,
um bei den Schweden bestellen zu können, braucht man ja auch so eine Personennummer, diese bekommt man ja allerdings nur, wenn man u.a. in Schweden gewohnt/gearbeitet hat bzw. dort wohnt/arbeitet.
Die Nummer bekommt man entweder über die schwedische Botschaft in Deutschland oder wird von der schwedischen Finanzbehörde vergeben.
Wenn sich jetzt, wie hier, deutsche Staatsbürger beim schwedischen Fußballverband um Karten bemühen und im Formular eine eigene schwedische Personennummer generieren, grenzt das nicht fast an eine Art Urkundenfälschung und könnte eventuell in strafrechtlicher Hinsicht verfolgt werden!?
Diese Frage einfach mal so in den Raum gestellt!!
Hallo,
um bei den Schweden bestellen zu können, braucht man ja auch so eine Personennummer, diese bekommt man ja allerdings nur, wenn man u.a. in Schweden gewohnt/gearbeitet hat bzw. dort wohnt/arbeitet.Die Nummer bekommt man entweder über die schwedische Botschaft in Deutschland oder wird von der schwedischen Finanzbehörde vergeben.
Wenn sich jetzt, wie hier, deutsche Staatsbürger beim schwedischen Fußballverband um Karten bemühen und im Formular eine eigene schwedische Personennummer generieren, grenzt das nicht fast an eine Art Urkundenfälschung und könnte eventuell in strafrechtlicher Hinsicht verfolgt werden!?
Ich hatte doch schon gesagt, dass euch die SÄPO auf den Spuren ist
Ich hatte doch schon gesagt, dass euch die SÄPO auf den Spuren ist
![]()
Mist - wo krieg ich auf die Schnelle ne Knarre her??
Mist - wo krieg ich auf die Schnelle ne Knarre her??
![]()
![]()
Frag ma baje Bärlina an
Frag ma baje Bärlina an
Ich brauch eine, die trifft und nicht eine, die aus 5m 3x daneben schießt und einmal nen Streiffschuss produziert.
Ich brauch eine, die trifft und nicht eine, die aus 5m 3x daneben schießt und einmal nen Streiffschuss produziert.
![]()
Muss mal kurz überlegen.....
Valdi!
Alles anzeigenHallo
Kommt denn jemand auf die Seite des Tschechischen Verbandes - ab heute soll es dort Infos zur EM-Ticketvergabe geben -
IST DORT GRÜN ???? - da die Seite zusammengebrochen ist?
Viele Grüße und bestellt 2 Tickets für mich mit, wenn ihr in dem tschechischen EM-Shop seid
wenn man wort für wort übersetzt kann man sich wohl ab dem 20. Januar registrieren. Es werden die Kontingente genannt und das es voucher gibt ab der Ko-Runde. Es ist etwas aufwendig jedes einzelne Wort zu übersetzen. weiter unten steht halt nen Ablauf mit mehreren Deadlines.....
ab dem 3. März werden die Erfolgsmails verschickt
Hallo,
um bei den Schweden bestellen zu können, braucht man ja auch so eine Personennummer, diese bekommt man ja allerdings nur, wenn man u.a. in Schweden gewohnt/gearbeitet hat bzw. dort wohnt/arbeitet.Die Nummer bekommt man entweder über die schwedische Botschaft in Deutschland oder wird von der schwedischen Finanzbehörde vergeben.
Kann mir einer mal sagen watt dit für eine Meldung ist???
dass du dieselbe partie schonmal gewählt hast oda so...
heisst, dass du schon nen Antrag für das ausgewählte Spiel hast (zumindest sinngemäß)
steht sonst auch schon zig mal hier im Thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!