was ist F.P.F., Bono?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
was ist F.P.F.?
Der portugiesische Fußballverband, denke ich!
-
jepp :hand:
Federação Portuguesa de Futebol
-
Der portugiesische Fußballverband, denke ich!
delivery mode: f.p.f. oder mail
-
so, hab mal en paar blöde fragen zur ticketbestellung bei ausländischen verbänden, hoffe ich bekomm trotzdem ne antwort
erstens wie ist das mit den kategorien. so wie ich das mitbekommen habe, sind in kat.1 immer kaum tixx vorhanden. jetzt ist die frage ob 2 oder 3
oder ist das immer unterschiedlich mit der verfügbaren anzahl?zweitens wegen der angabe von nationalität bzw passnummer: ich kann mir gut vorstellen, dass ausländische bestellungen erst angenommen werden, falls noch tixx übrig bleiben. würde heißen die chancen wären sehr gering. meint ihr es spielt eine rolle wenn man sich als einheimischer ausgibt, wie soll denn das kontrolliert werden?
drittens bezahlverfahren: stimmt es dass meistens nur krediktkarte akzeptiert ist??
letzte frage: kann ich auf mehreren bestellungen bei einem verband auf der gästeliste stehen?? also angenommen ich steh auf der bestellung von meinem vater als gast drauf, und will bei der bestellung von meinem kolleg noch als gast drauf stehen, geht das?
-
wann habt ihr die Registrierungs-Mail bekommen?
-
-
die niedrigen Antragszahlen liegen aber sicherlich auch am Server.
schaun mer mal und allen viel Glück! -
Registrierungsmail kam umgehend.
Ich habe mich immer als Inländer ausgegeben
-
und watt heisst
Outra morada de entrega?
als ich da draufgeklickt hab gabs noch einmal ein Namens- und Adressfeld zum Eintragen...
-
-
Registrierungsmail kam umgehend.
Ich habe mich immer als Inländer ausgegeben
Betrüger
-
und watt heisst
Outra morada de entrega?
andere Zustelladresse als Bestelleradresse
-
und watt heisst
Outra morada de entrega?
aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, dass das was im Sinne von "abweichende Lieferadressse" bedeutet
-
delivery mode: f.p.f. oder mail
und watt heisst
Outra morada de entrega?
f.p.f. ist der portugiesische verband, man kann auch dort die Karten abholen
@ace andere/abweichende Lieferadresse
-
Kinder, was sind wir gut.
wir sprechen alle praktisch fliessend portugiesich -
Was heißt "Sair" ?
-
wenn du die karten zugestellt bekommst, dann kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen
Form Nº 00013X
bisher "nur" knapp 130 anträge
Stimmt das wirklich oder war das jetzt ein Scherz? -
kann ich beim DFB als Hauptperson Karten bestellen und bei einem anderen Antrag als Gast auftauchen ??? danke für die Antwort
-
Stimmt das wirklich oder war das jetzt ein Scherz?
ich habe 25X -
kann ich beim DFB als Hauptperson Karten bestellen und bei einem anderen Antrag als Gast auftauchen ??? danke für die Antwort
NEINd.h. machen kannstes schon...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!