Ist auch Unsinn, Personummer will der DFB nicht wissen
bei den vielen verschiedenen auftragsmasken all over europe kann man ja mal was durcheinander werfen
bei den vielen verschiedenen auftragsmasken all over europe kann man ja mal was durcheinander werfen
richtig
Frage: Läuft an diesem Wochenende irgendwas aus?
richtig
Ja, hab vorhin nen Joghurt im Kühlschrank gefunden, bei dem läuft das MHD heut aus.
Ja, hab vorhin nen Joghurt im Kühlschrank gefunden, bei dem läuft das MHD heut aus.
![]()
![]()
Lass es dir schmecken
Warum meinst, dass das MHD abläuft??
Das sind doch einfach nur ein paar Zahlen - ohne Bedeutung
richtig
Montag laufen die Schweden aus
Kein Spam hier!!!!!
Montag laufen die Schweden aus
danke, langsam muss ich dann mal anfangen mit den anträgen
so, hab jetzt auch endlich mal meine Bestellungen rausgehauen (*schwitz*).
Hier die Zwischenstände:
Deutschland: 1001319XX
Spanien: 142XX
Schweden: 10649XX
Allerdings werte ich noch auf meine spanische Bestätigungsmail, wie lange habt ihr denn drauf gewartet?
Allerdings werte ich noch auf meine spanische Bestätigungsmail, wie lange habt ihr denn drauf gewartet?
Ging bei mir recht fix! Habe 3 Mails bekommen, jedes mal mit falschen Daten. Jetzt hat mir der Señor Vanaclocha persönlich geschrieben, dass ich meine Tixx sicher bekomme
Ich hab gar keine e-Mail bekommen.Antrag hatte ich vor 8Tagen abgegeben, da kommt bestimmt nichts mehr. Wer weiss an wen die e-Mail ging, wenn ich so lese, dass manche Mails mit Daten fremder Personen erhalten.
Stell ich halt noch nen Antrag
Ging bei mir recht fix! Habe 3 Mails bekommen, jedes mal mit falschen Daten. Jetzt hat mir der Señor Vanaclocha persönlich geschrieben, dass ich meine Tixx sicher bekomme
![]()
naja, ist ja Samstag, da wird der gute Señor wohl net arbeiten
Personalausweisnummer mußt Du aber auch jeweils angeben.
In der Tat kann man bei den vielen verschiedenen Bestellungen durcheinander kommen. Da habe ich mich wohl vertan. Entschuldigung!
Bei den Portugiesen sind wir jetzt von den Antragsnummern nun auch fünfstellig.
wurde eigentlich schon genügend diskutiert, aaaaber
wie verhält sich das denn jetzt mit den "gästen" bei der dfb-registrierung...
...isses da egal wen man angibt oder sollten das dann auch leute sein die tickets eventuell mit abholen müssen...
...ich stell mir immer noch die frage wie die verbände das mit den tickets machen...bekommt jeder verband die tickets zugeschickt und verschickt die dann weiter oder wird das so wie bei der em-ko-runde am stadion gehandicapt```?
->edith:bitte kein rot für die frage
hallo bin neu hier, will natürlich auch em tixx im ausland bestellen un hab mir deshalb jetzt auch mal die 200 seiten hier durchgelesen
eine frage stellt sich mir allerdings noch: ich bin unschlüssig, ob ich bei der bestellung bei schweden, portugal und spanien die deutsche staatsbürgerschaft und deutsche passnummer oder die einheimische staatsbürgerschaf mit gefakter passnummer angeben soll. dazu gabs ja hier auch geteilte meinungen...
mMn sind die sind die chancen als deutscher gleich null, weshalb sollten wir karten von den ausländischen verbänden bekommen?
und wie soll denn das jemals kontrolliert werden mit der staatsbürgerschaft?
eine frage stellt sich mir allerdings noch: ich bin unschlüssig, ob ich bei der bestellung bei schweden, portugal und spanien die deutsche staatsbürgerschaft und deutsche passnummer oder die einheimische staatsbürgerschaf mit gefakter passnummer angeben soll. dazu gabs ja hier auch geteilte meinungen...
do what you want;)
aba nimm deine Passnummer
do what you want;)
aba nimm deine Passnummer
hmm, aber daran erkennt man doch die staatsbürgerschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!