Na, dann lassen wir uns mal überraschen, wen von uns die Glücksfee belohnt. Wie lange ging eigentlich nochmal die Bewerbungsfrist in Liechtenstein?
Gruss
Olli
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, wen von uns die Glücksfee belohnt. Wie lange ging eigentlich nochmal die Bewerbungsfrist in Liechtenstein?
Gruss
Olli
ich bekomm keine bestätigungsmail, das ist das problem
Jetz is eh aus, mein Antrag war der letzte.
Die Letzten werden die Ersten sein
Jetz is eh aus, mein Antrag war der letzte.
Die Letzten werden die Ersten sein![]()
Mail habe ich bekommen. aber ins Ticketoffice komme ich nicht!
Dann ist wohl jetzt Schluss. Ist aber zum Schluss nicht mehr so abgegangen wie bei den Schweden.
ich hab zwar ein bestätigungsmail bekommen, aber komm nicht mehr zum shop, einer eine idee? oder ist wirklich schluss?
ich hab zwar ein bestätigungsmail bekommen, aber komm nicht mehr zum shop, einer eine idee? oder ist wirklich schluss?
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Bilheteira On-Line Encerrada. [/FONT]
Liechtenstein has closed
Spanien, vor zehn Minuten: 22.7xx
Scheint also doch noch zu klappen?? Den direkten Hinweis auf der Homepage wurde jedoch entfernt.
Hab' ein Fenster offen, immer wieder von vorn an angefangen
Oder:
Spanien, 0.25: 22.76x
Spanien, 1.05: 22.79x
Spanien, 10.30: geht nichts mehr
hab grad nen antrag bei den liechtensteinern gemacht. würde gern noch einen machen, aber weil ich nirgends agb zum ticketverkauf finden kann weiss ich auch nicht ob man auf einen haushalt oder eine person merhmals bestellen kann.
weiss jemand von euch was dazu?
hab grad nen antrag bei den liechtensteinern gemacht. würde gern noch einen machen, aber weil ich nirgends agb zum ticketverkauf finden kann weiss ich auch nicht ob man auf einen haushalt oder eine person merhmals bestellen kann.
weiss jemand von euch was dazu?
mach einfach ... person lieber nicht haushalt sollte passen ....
so, hab immer noch kein antrag beim dfb gemacht...
...ich überleg grad, wie das die uefa/dfb mit voucher-umtausch an den stadien machen...muss ich da dann auch miene "gäste" mithinschleifen, weil dann wahrscheinlich auf allen dfb-voucher die besteller-und gästedaten sind???
please help!
Kann mir nicht vorstellen, dass da alle antreten müssen.
Der Antragsteller muß sich ausweisen, das dürfte reichen.
Denke auch, dass es ausreicht, wenn jemand eine Vollmacht mit Ausweiskopie des Antragstellers vorlegt.
Was Konkretes hab ich aber noch nicht gelesen.
*******e bei dem link für liechtenstein kommt man nicht mehr zu dem formular
deadline oder was?
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
hab doch erst ein antrag abgeschickt dort
*******e bei dem link für liechtenstein kommt man nicht mehr zu dem formular
deadline oder was?neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
hab doch erst ein antrag abgeschickt dort
ja, die chance wäre aber sowieso mega klein, leider...
ja, die chance wäre aber sowieso mega klein, leider...
Sehe ich auch so...
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass bei einzelnen Spielen die Nachfrage nicht unbedingt das Angebot übersteigt, zB POL-CRO, GRE-RUS... oder hat das einer von euch ausgewählt???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!