Also der Teamgeist Ball war 1000 mal schöner...Nun ja Nachmachen kann ja jeder

Der EM-Ball 2008
-
-
der ball ist sau geil, sieht zwar kacke aus, aber fliegt sehr gut, durch diese "gänsehaut" hat man nen sehr gutes ballgefühl und der ball klebt förmlich am fuß!
-
Also der Teamgeist Ball war 1000 mal schöner...Nun ja Nachmachen kann ja jeder
offensichtlich nicht....
@Kasi: woher weisste denn das?
haste den gleich gekauft??? -
Hat jetzt eigentlich jemand schon die Ehre gehabt das neue Leder zu treten?
Wir haben am Wochenende bei unserem allwöchentlichen Samstags-Kick zum ersten mal damit gespielt... ein Kumpel hat den zum Geburtstag bekommen.
Muss schon sagen dass er wirklich schön zu spielen ist, nur kommt mir die äußere Schicht etwas härter vor als beim Teamgeist zum Beispiel.
Übrigens haben wir damit den halbzeitlichen 8 Tore-Rückstand noch in einen 2 Tore-Sieg verwandelt! -
Habe zwar noch nicht mitgespielt aber meine Mannschaftskameraden meinten das er durch die neue Haut härter ist und somit kannst du den ball Länger nachhalten beim schuss/pass, man kann auf jedenfall präziser schiessen/passen.
Unser Torwart meint das der Ball vom Grunde her nicht mehr soviel flattert wie der alte Ball aber je nach dem wie man IHN trifft(Spann/aussenrist/halbhoch) eine äusserst seltsame Flugbahn und somit unberechenbar wird.
Auf jedenfall sind sich alle bei uns einig das es der beste Ball sei mit dem sie gespielt haben.gruss
sugar -
Übrigens haben wir damit den halbzeitlichen 8 Tore-Rückstand noch in einen 2 Tore-Sieg verwandelt!sowas gibt es nur in Österreich
-
für alle die die auf Kunstrasen spielen, es gibt diesen ball auch in ORANGE, sieht wirklich genial aus auf dem teppich.
gruss
sugar -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!