Kurze Frage an Euch. Hat schon jemand seit Wiedereröffnung des Portals seit 01.05.2006 Karten umschreiben lassen?Wenn ja,wurde übertragen oder abgelehnt?Postet mal Eure Erfahrungen, Danke! Es grüßt, Georg
Umschreibung / Ticket Portal seit 01.05.2006
-
-
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich bei der Umschreibung eines Ticket auf meinen Namen am Ticketcenter den Ausweis des Besuchers (der auf der Karte steht) oder den Ausweis des Bestellers benötige? Ich habe schon beides gehört und bin jetzt etwas verwirrt?
Und was soll diese Person in Ihrer Vollmacht an mich dann am besten schreiben, damit es keine Probleme gibt? Dachte an Übertragung unter Verwandten Cousin oder so ähnlich... was meint Ihr?
-
ich muss eine karte auf ein kind umschreiben, da muss ja personr. von einer erziehungsberechtigten person eingetragen werden. wenn die person aber auch schon zum spiel geht, was gebe ich dann an? die reisepassnr.? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!