Wenn ich noch an Tixx komme, wird sich eine Mitfahrgelegenheit vom Deutsch-Schweizer-Grenzgebiet nach Klagenfurt bieten. Nehme ggfs. nämlich das Auddo

Flug nach Klagenfurt
-
-
Wenn ich noch an Tixx komme, wird sich eine Mitfahrgelegenheit vom Deutsch-Schweizer-Grenzgebiet nach Klagenfurt bieten. Nehme ggfs. nämlich das Auddo
*anmeld* und ace fährt uns zurück -
*anmeld* und ace fährt uns zurück
Und wie kommse da runter? -
Und wie kommse da runter?
ace holt mich ab -
Ab Mannheim fährt der Fürst-Express
Direkt nach Klagenfurt mit Rückweg über Rumänien-Spiel am nächsten Tag.Das hört sich doch mal interessant an
-
ace holt mich ab
ich bin doch mit flsch und tini auf ibiza
-
Auto rockt!
-
Schluss mit Spam
-
Auto rockt!
Solang genug Leute drin sitzen, ist es günstig
Die Zugfahrt von mir nach Klagenfurt wäre auch nicht die Bohne schneller... -
jo, aber welche billige Airline zur Hölle fliegt nach Ljubljana??;)
Easyjet über London/Stansted - also zum Beispiel so (zum ersten Spiel):
Code[u]Hinflug: 08.06.08[/u] Bremen 09:25 Ryanair 09:45 London 12:50 Easyjet 15:55 Klagenfurt [u]Rückflug: 09.06.08[/u] Klagenfurt 17:10 Easyjet 18:25 London 20:35 Ryanair 22:55 Bremen
was im moment ca. ~130 Euro kosten würde
die gleiche Verbindung ist auch beim zweiten Gruppenspiel verfügbar für ~140 EUR
wobei ich, für den Fall der Buchung, erstmal nur den Easyjet Flug buchen würde. Deutschland-Stansted mit Ryanair kommt sicherlich noch in den Sale für ~5 bis 10 Euro pro Flug - dann würde man unter 100 EUR kommen
-
-
Solang genug Leute drin sitzen, ist es günstig
Die Zugfahrt von mir nach Klagenfurt wäre auch nicht die Bohne schneller...Jau alleine werde ich das wohl kaum machen,dann setze ich eine Anzeige bei der Mitfahrzentrale rein oder hier.;)
-
Code[U]Hinflug: 08.06.08[/U] Bremen 09:25 Ryanair 09:45 London 12:50 Easyjet 15:55 Klagenfurt [U]Rückflug: 09.06.08[/U] Klagenfurt 17:10 Easyjet 18:25 London 20:35 Ryanair 22:55 Bremen
die gleiche Verbindung ist auch beim zweiten Gruppenspiel verfügbar für ~140 EUR
wobei ich, für den Fall der Buchung, erstmal nur den Easyjet Flug buchen würde. Deutschland-Stansted mit Ryanair kommt sicherlich noch in den Sale für ~5 bis 10 Euro pro Flug - dann würde man unter 100 EUR kommen
15.55 in Ljubljana iss abba arsch knapp, wenn Spiel um 18:00 Uhr in Klagenfurt ist, zumindest bei dem Spiel am 12.06. und d iss der Flieger auch erst um 16:45 in Ljubljana -
Ab Mannheim fährt der Fürst-Express
Direkt nach Klagenfurt mit Rückweg über Rumänien-Spiel am nächsten Tag.
da fahr ich mit -
Code[U]Hinflug: 08.06.08[/U] Bremen 09:25 Ryanair 09:45 London 12:50 Easyjet 15:55 Klagenfurt [U]Rückflug: 09.06.08[/U] Klagenfurt 17:10 Easyjet 18:25 London 20:35 Ryanair 22:55 Bremen
dann bevorzuge ich eher Wien und fahr mit der Bahn für umsonst;)
Von Berlin aus macht das so eh keinen Sinn
und 2 Billigflieger unterschiedlicher Airlines zu kombinieren mit nem engen Zeitplan kann verdammt ärgerlich werden;)
-
dann bevorzuge ich eher Wien und fahr mit der Bahn für umsonst;)
Von Berlin aus macht das so eh keinen Sinn
und 2 Billigflieger unterschiedlicher Airlines zu kombinieren mit nem engen Zeitplan kann verdammt ärgerlich werden;)
Besonders wenn man die "Pünklichkeit" an Londoner Flughäfen bedenkt
-
Besonders wenn man die "Pünklichkeit" an Londoner Flughäfen bedenkt
Jo, und Anrecht auf Entschädigung, bzw. kostenloser Umbuchung haste auch nich
-
HH - Klagenfurt 1123km. Da fahre ich mit'm Auto ja um die 10 Stunden (je nachdem, wie es auf den Strecken ohne Tempolimit vorangeht).
Vielleicht behalte ich meinen Flug doch
-
HH - Klagenfurt 1123km. Da fahre ich mit'm Auto ja um die 10 Stunden (je nachdem, wie es auf den Strecken ohne Tempolimit vorangeht).
Vielleicht behalte ich meinen Flug dochNa mit Flieger Checkin-Checkout-Anfahrt-Abfahrt brauchste auch 5 Stunden und hast dann kein Auto vor Ort
Muss man sich halt überlegen, was einem lieber iss.
-
Vielleicht behalte ich meinen Flug doch
mir egal, Musti fährt
-
Na mit Flieger Checkin-Checkout-Anfahrt-Abfahrt brauchste auch 5 Stunden und hast dann kein Auto vor Ort
Muss man sich halt überlegen, was einem lieber iss.
Von den 5 Stunden muss ich aber nur 1,5 Stunden "Zwangssitzen". Ich bin noch hin und her gerissen. Das Angebot mit dem 36 Stunden kostenlosen Bahnfahren vor Ort ist natürlich schon sehr attraktiv. Mit dem Auto ist man aber noch flexibler
mir egal, Musti fährt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!