Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich mir jetzt im resale ein Package mit 3 Tickets kaufe, kann ich dann sofort eins davon selber wieder im resale anbieten, weil ich eigentlich nur zwei benötige?
Danke für eure Hilfe,
Lukas
Wichtige Frage
-
-
Soweit ich weiß, gibts für Resales kein resale.
-
meines wissens können ressal etixx nicht wieder zum resale freigegeben werden ... dann musst tauschen oder ebayen ...
-
ich komme derzeit nicht rein (eh klar...) , ich bin mir aber ziemlich sicher dass es geht, obwohl die anderen gegenteil behaupten
-
Zitat von LukasK
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich mir jetzt im resale ein Package mit 3 Tickets kaufe, kann ich dann sofort eins davon selber wieder im resale anbieten, weil ich eigentlich nur zwei benötige?
Danke für eure Hilfe,
Lukas
Du kannst die Menge vor dem Login in der URL ändern: ...login&menge=2&key=4167791... -
-
Zitat von bouba
Du kannst die Menge vor dem Login in der URL ändern: ...login&menge=2&key=4167791...
die menge konnte ich bei mir auch verändern und auch daten konnten eingegeben werden. bei der bezahlung kam dann jedoch ne fehlermeldung.
bei mir hat es so ausgesehen alls könnten reseale ticktes wieder zurückgegeben werden. button war anklickbar. -
Ne, die Geschichte funzt nicht. Man kann den Knopp zwar anklicken, aber es kommt dann eine Fehlermeldung.
Resale-Tickets können nicht wieder in den Resale gegeben werden!
-
Stimmt !
Ich bin gerade in die Profile reingekommen und es kommt FEhlermeldung.Komisch dass die auf alle diese 10 Euro Scheine verzichten
-
Kann man diese Resale-Tickets nur in den Packages kaufen, oder auch einzeln?
Weil wenn ich ein Final-Resaleticket bekomme, abernur in einem 4er Package der Kat. 1, dann kann ichd as garnicht bezahlen...
-
-
servus
nein, nur so wie sie ursprunglich gekauft wurden.
man kann zwar bei der auswahl schummeln, spätestens bei der bezahlung fliegst du aber durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!