Alternativ statt GER-CRO wäre auch GER-AUT machbar.
Nur Tausch gegen diese Partien.Bitte keiné Anfragen wegen Kauf oder anderer Spiele.Danke!
Nur Tausch gegen diese Partien.Bitte keiné Anfragen wegen Kauf oder anderer Spiele.Danke!
alles klar berti
Wo ist der Witz?
Wo ist der Witz?
Hier: S:4mal GER-CRO,B:4mal SWE-SPA
Also,es gibt hier schon Threads,wo genau ein solcher Tausch angeboten wurde.(Karten GER-CRO gegen Karten SPA-SWE).
Finde die Partie SWE-SPA im übrigen gar nicht so uninteressant und es wäre ja durchaus möglich,dass sich hier ein paar Fans der Spanier oder Schweden herumtreiben,die Interesse haben.
Also ruhig Blut und noch einen schönen Montag zusammen.;)
Also,es gibt hier schon Threads,wo genau ein solcher Tausch angeboten wurde.(Karten GER-CRO gegen Karten SPA-SWE).
Finde die Partie SWE-SPA im übrigen gar nicht so uninteressant und es wäre ja durchaus möglich,dass sich hier ein paar Fans der Spanier oder Schweden herumtreiben,die Interesse haben.Also ruhig Blut und noch einen schönen Montag zusammen.;)
insgesamt vielleicht 5, und die haben keine d-tickets
insgesamt vielleicht 5, und die haben keine d-tickets
wo Du recht hast...
aba ich hol mir die noch vom DFB
Befürchte ich auch,aber einen Versuch ist es wert;).
Werde mir das Spiel dann aber natürlich gemütlich selber reinziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!