Oda Engeland
is dieses viagogo denn nu seriös?
die verkaufen ja auch tixx für Buli-Spiele und Konzerte
kennt sich da wer aus, wie das abläuft da?
Oda Engeland
is dieses viagogo denn nu seriös?
die verkaufen ja auch tixx für Buli-Spiele und Konzerte
kennt sich da wer aus, wie das abläuft da?
100% seriös!
100% seriös!
ok, danke..ich bestell dann mal HF ausen USA, Porto is aba bisschen hoch
ok, danke..ich bestell dann mal HF ausen USA, Porto is aba bisschen hoch
Egal, das kriegt der Verkäufer von viagogo wieder.
100% seriös!
muss man immer gleich den Ironie-Modus einschalten.Es gibt halt leute die wohl bis zu 300,- pro spiel zahlen würden.Nur will man dann nicht gleich ne pleite erleben.
muss man immer gleich den Ironie-Modus einschalten.Es gibt halt leute die wohl bis zu 300,- pro spiel zahlen würden.Nur will man dann nicht gleich ne pleite erleben.
Wieso soll man ernsthaft was zu ner altbekannten Börse sagen, wenn man sich selbst innerhalb von 2 Minuten hinreichend schlau machen kann.
Sollte auch für Leute gelten, die in der Lage sind, sagenhafte, märchenhafte, unglaublich e 300,- € pro Spiel zu zahlen.
Das war überhaupt nicht ironisch gemeint: ich finde Viagogo schon äußerst seriös, nur bin ich ein klein wenig skeptisch bei Angeboten beispielsweise aus den USA. Aber: jeder Verkäufer dort muß sich mit seiner KK verifizieren, bei Mißbrauch oder Nichtlieferung gehe ich einfach mal davon aus, daß der Kunde (Käufer) sein Geld zurückbekommt.
Wieso soll man ernsthaft was zu ner altbekannten Börse sagen, wenn man sich selbst innerhalb von 2 Minuten hinreichend schlau machen kann.
Sollte auch für Leute gelten, die in der Lage sind, sagenhafte, märchenhafte, unglaublich e 300,- € pro Spiel zu zahlen.
da ich bisher immer karten über den normalen weg erhalte habe, kenne ich mich nicht damit aus.Ich habe mit sicherheit nicht zuviel knax aber ein spiel möchte ich sicher sehen und das zur not auch für 300,- euro....
Nochmal, da ich wohl blöderweise nen extra Fred eröffnet hatte und es noch net klar war:
Ich hab bei viagogo noch nie etwas gekauft.
Nun wollte ich mal schauen, wie viel Gebühren da dazukommen...kapiert hab ich es nicht ganz.
Ich finde auch nichts in FAQ oder so (bin vll aber auch zu blöd dazu).
Das scheint mir extrem intransparent.
Zahlt man den Preis, der bei den Karten steht, ist dies auch eine Art von Auktion und kommen da noch weitere Gebühren dazu?
Sind die sicher?
Und es ist laut UEFA ja legal, oder?
Danke
Nun wollte ich mal schauen, wie viel Gebühren da dazukommen...kapiert hab ich es nicht ganz.
Ich finde auch nichts in FAQ oder so (bin vll aber auch zu blöd dazu).Das scheint mir extrem intransparent.
Zahlt man den Preis, der bei den Karten steht, ist dies auch eine Art von Auktion und kommen da noch weitere Gebühren dazu?
Das habe ich Dir in dem anderen Fred doch bereits beantwortet. Wie oft willste das jetzt noch fragen?
also ich muss und kann nur sagen, dass ich mit viagogo bis jetzt nur gutererfahrungen gemacht habe. waren immer seriöse und freundliche anbieter.
habe natürlich nur äussersten Notfall dort gekauft (muss man fairerweise auch dazu sagen!)
Wie gesagt, die 15-20 karten die ich da her habe, waren ok! waren allerdings nur fussballkarten. wie es mit den konzertkarten aussieht, dazu kann ich mich nicht äußern.
patrick
Das habe ich Dir in dem anderen Fred doch bereits beantwortet. Wie oft willste das jetzt noch fragen?
da hatte dir irgendeiner widersprochen und 2. habe ich noch 2 Fragen hinzugefügt
da hatte dir irgendeiner widersprochen und 2. habe ich noch 2 Fragen hinzugefügt
Derjenige hatte geschrieben "ich glaube, ...". Ich WEISS es aber
Hab gerade übrigens nachgeguckt, hat 20 Sekunden gedauert, die gewünschte Information auf der Viagogo-Homepage zu finden.
...habe letzte Woche über viagogo 2 Tickets Schwden/Spanine Kat3 für 300€ gekauft.
Dazu kämen 40€ Gebühren.
Der Verkäufer muss allerdings dem Geschäft erst noch zustimmen, damit der Vertrag auch zustande kommt - und das hat er bei mir nie getan.
So muss ich wohl weitersuchen
Hat wer ne Hotline-Nummer von dem Verein, die Flitzpiepen stornieren mir alles ....Auf der Seite find ich nix mehr, will aber jemanden persönlich sprechen...
Bitte ne Aufzeichnung von dem Gespräch anfertigen und hier einstellen
Hat wer ne Hotline-Nummer von dem Verein, die Flitzpiepen stornieren mir alles ....Auf der Seite find ich nix mehr, will aber jemanden persönlich sprechen...
kein Wunder, EM 2008 is ja auch vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!