Hallo,
biete 4 Tickets der 2.Kategorie fürs Spiel Griechenland - Spanien am 18.6. in Salzburg an.
Verkaufe entweder direkt, oder tausche (NUR) gegen jegliche Tschechien- und Italien-Spiele, mit Ausnahme von Holland - Italien.
Meldet euch
Hallo,
biete 4 Tickets der 2.Kategorie fürs Spiel Griechenland - Spanien am 18.6. in Salzburg an.
Verkaufe entweder direkt, oder tausche (NUR) gegen jegliche Tschechien- und Italien-Spiele, mit Ausnahme von Holland - Italien.
Meldet euch
Hallo,
Verkaufe entweder direkt, oder tausche (NUR) gegen jegliche Tschechien- und Italien-Spiele, mit Ausnahme von Holland - Italien.Meldet euch
kostenpunkt?
kostenpunkt?
Würde mich auch interessieren.
mich auch
130 Franken pro Ticket.
130 Franken pro Ticket.
da wird sich wohl wer finden
da wird sich wohl wer finden
![]()
Auf jeden.
Ja! Der Watson!
Gruß Watson
Ja! Der Watson!
Gruß Watson
He Watson,
Du warst schneller oder was.
Schade, ich hätte die Tixx auch gerne gehabt, als alter Griechenland Fan.
Hallo,
Zwischenstand: ich habe noch alle 4, bin aber gerade ein Tauschgeschäft am abwickeln. Werde da aber nur 2-3 tauschen, es bleiben also 1-2 übrig. Also könnt ihr euch gerne weiterhin melden.
Gruss
Würde auch 'ne Einzelkarte kaufen
Ggf. sogar einen der anderen bekloppten hier im Auto mitnehmen
Hallo,
Zwischenstand: ich habe noch alle 4, bin aber gerade ein Tauschgeschäft am abwickeln. Werde da aber nur 2-3 tauschen, es bleiben also 1-2 übrig. Also könnt ihr euch gerne weiterhin melden.
Gruss
ich bin Grieche
Hallo,
Gruss
ich bin auch Westfale
ich auch haben will
VERLOSUNG, VERLOSUNG!
Bewerbungsschluss: Mittwoch, 05.Dezember, 15:15 UHR
Naja, ich hätte eigentlich auch Interesse, aber das Spiel kann ich wegen der Schule nicht besuchen und könnte es also nur zum Tauschen benutzen und dann lass ich euch lieber den Vortritt^^.
VERLOSUNG, VERLOSUNG!
Bewerbungsschluss: Mittwoch, 05.Dezember, 15:15 UHR
schätze mal sein Postfach quillt so oder so schon über
Naja, ich hätte eigentlich auch Interesse, aber das Spiel kann ich wegen der Schule nicht besuchen und könnte es also nur zum Tauschen benutzen und dann lass ich euch lieber den Vortritt^^.
hab auch interesse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!