Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Auf jetzt wir wollen GGGGEEEELLLLBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!
-
menno..aufem Klo hab ich heute viele gelbe Wellen
schnell noch mal hin... -
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die ssl Verbindung genau eine Stunde haelt?
-
bitte um Kölle!
-
Sorry, aber was soll denn jetzt um 12 Uhr genau los sein??
-
-
-
Zitat von jumpy
Bitte nicht gleich auf anderen Thementhread verweisen, ich weiß das ich mit diesem Thema hier fehl am Platz bin, aber ich habe dort schon geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Also nicht gleich motzen
Hallo,ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.Danke vorab für Eure Hilfe!
1. Du kannst nicht umschreiben wenn du die tickets bereits hast du musst in ein ticketcenter fahren!! die haben nicht geöffnet wenn an dem tag in der stadt ein spiel ist
2 bei mir steht im css übertragen noch keine mail das ich was nachweisen soll (mein 8.tixx auf meinem namen)
-
Es werde gelb...!!!!!
-
-
TOGO SCHWEIZ ein Ticket Kat 1 LETZER AUFRUF, na ihr Schwitzer was ist los? Mal den Arsch hochkriegen
-
@ Klinsmann
Wuerde dir auch ein Ticket organisieren.. also such dir jemanden aus -
-
-
Login Togo - Schweiz
2 x KAT 3
Wer möchte, bitte hier posten! -
-
-
ja, bitte!!!!
-
LOGIN 1mal 1.Kat Spanien-SA
Wer will bitte HIER posten!
-
togo würd ich nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!