Diese R's machen mich wahnsinnig! Erst sind sie schwarz und dann ist nix verfügbar. Isch dreh hier noch durch

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
hab alles eingegeben und dann bin nach abschicken rausgeflogen. Kamm fehlermeldung und ich soll mich wenn das nochmal passiert an das Ticcketcenter wenden...
und was war das-....hast du eine Ahnung????[/
nachricht von hsvvfb an mich.
weiss von euch jemand was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat?? -
-
in 15 ist meine session id auch abgelaufen und dann muß ich mir ne neue holen, aaahh hofentlich komm ich dann schnell aus dem warteraum raus...alos neimand spiel 16? dann hier zum testen!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=76&Send.y=7 -
-
Zitat von Tudor1911
hab alles eingegeben und dann bin nach abschicken rausgeflogen. Kamm fehlermeldung und ich soll mich wenn das nochmal passiert an das Ticcketcenter wenden...
und was war das-....hast du eine Ahnung????[/
nachricht von hsvvfb an mich.
weiss von euch jemand was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat??
es war eine Neueingabe für einen Neukunden.
Ich hatte dann 3 Sachen zur auswahl
1. Ticketshop 2 CSS 3. aktualisieren..
sah irgendwie nach Warteraum aus....aber das mitten in einer Bestellung
scheiße.... -
tudor....das war bei mir auch so,nur ohne dass ich mich an das center wenden soll....bin beim Abschicklen geflogen,dachte mir "Mist,schon wieder nicht geklappt"...und am nächsten tag war ne email und ne Bestätigung in meinem shop,dass ich das schweden-spiel habe....ach,danke nochmal suitcase
-
wahnsinnn bin gerade in den css gekommen nach 1 stunde und bei meinen 8 tixx auf meinen namen steht jetzt übertragen
-
Zitat von bayernmichi
in 15 ist meine session id auch abgelaufen und dann muß ich mir ne neue holen, aaahh hofentlich komm ich dann schnell aus dem warteraum raus...alos neimand spiel 16? dann hier zum testen!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=76&Send.y=7bin im login - wie teuer sind die karten?
-
-
-
-
juhu, ich hab meine erste versandmail bekommen! das ist die für die tickets, die ich am 1. mai zum resale freigegeben habe und die noch immer nicht eingestellt wurden
AAAAAAAAAAAH
P.S.: sind aber aus der 4. phase
-
Ich hatte das mit der Fehlermeldung gestern und vorgestern ebenfalls. Vorgestern hat Opa dann jedoch trotzdem ne Bestellbestätigung bekommen und das Geld wurde abgebucht. Obs gestern geklappt hat, weis ich nicht. Da müsste ich den Onkel dann heute noch anrufen, wenn er von der Arbeit kommt.
-
Naja ich muss los so ein mist weiß noch nicht wann ich wieder komme. Na dann schnappt euch die Karten wenn sie doch noch kommen ich kann nicht eingreifen. haut rein!
-
-
naja,zuerst hieß es ja auch,dass man Kat 4 mit den anderen Kat nicht kombinieren kann,aber das geht ja jetzt auch!!!
Klinsmän: musst/willst du welche abgeben??? -
-
Zitat von hsvvfb
es war eine Neueingabe für einen Neukunden.
Ich hatte dann 3 Sachen zur auswahl
1. Ticketshop 2 CSS 3. aktualisieren..
sah irgendwie nach Warteraum aus....aber das mitten in einer Bestellung
scheiße....hatte ich auch, aber trotzdem positiv, Mail ist da und im CSS ist alles verbucht.
-
bayernmichi, den fehlerlink würd ich mal hämmern wollen
-
togo-fra natürlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!