Jetzt stellen die schon wieder das Eröffnungsspiel im Resale. Die wollen uns doch verarschen!!! Immer die gleichen Plätze
Platzkategorie 3 sichtbehindert
Package 1 Ticket(s) Preis: 79,35 EURReihe 1 Platz 20
Jetzt stellen die schon wieder das Eröffnungsspiel im Resale. Die wollen uns doch verarschen!!! Immer die gleichen Plätze
Platzkategorie 3 sichtbehindert
Package 1 Ticket(s) Preis: 79,35 EURReihe 1 Platz 20
Zitat von borussenjoleute, wat mach ich denn nun ohne kreditkarte
Ich könnt heulen!!!
Und das zu zeiten wo tixxx nur so regnen sollen.
Brauche dringend hilfe.... bitte
Mensch jetzt denke doch mal nach. andauernd das gejammere.
Wer gibt Dir denn seine KK Daten.
Das würde ich höchstens mit ein p bekannten Stammusern hier im Board machen. Wo man sich schon per sms und PN kennt. Ich würde auch für jemanden mitkaufen. Aber was erwartest Du denn jetzt
haha wie geil, hab gerade ein uraltes fenster von meinen 1000 im warteraum geöffnet und bin mal auf "nochmal versuchen" gegangen, auf einmal stand ich vor nem login^^ und wisst ihr welches Spiel??? Das ES ist ein scheiss dagegen: ANGOLA-IRAN und zwar KAT1!!! also, wird an den höchstbietenden verkauft!
Zitat von Stratydu brauchst hilfe? kein Problem.. schick mir bitte deinen namen und deine personr, ich bestell dir dann welche auf meine KK und schick sie dir zu, natürlich fürs finale und bezahlen tu ich sie!
Ja bestens, das es solche netten leuts noch gibbet
Prima. Dann gibb mir doch mal deine emailaddy und ich schick Dir meine Daten zu. Aber wehe ich bekomme heut abend keine Nachricht, dass ich keine tixx hab
- link vergeben -
Zitat von WalliSehe ich auch so, ich habe z.B. neben meinen Topspielen auch 2x Korea gegen Togo - und freue mich da genauso drauf wie auf alle meine anderen Spiele!
Da Korea gegen Togo am selben Tag wie FRA - Schweiz ist, warte ich da noch ab - ich spekuliere mal, daß man da vielleicht auch noch kurzfristig was kriegen kann, Frankfurt ist auch nicht so weit weg.
Mir wäre auch Paraguay - Trinidad sehr sympathisch, aber Kaiserslautern liegt echt am anderen Ende der Republik, das ist mir dann zuviel. Ebenso Costa gegen Ecuador in Hamburg.
Wenn ich mein Optionsticket noch bedient bekäme, wäre ich eh zufrieden - schließlich verpasse ich ja auch für jedes Spiel vor Ort ein - zwei Livespiele im Fernsehen, die am selben Tag laufen... und Comic Messe in Erlangen ist außerdem noch von 15.-18.6.
könnte mir jemand von euch vielleicht per sms oder anklingeln bescheid geben, falls neue tickets gelb werden (außer costa rica-bla bla) ?
was soll das geweine, wenn es gelb wird dann kann man auch per lastschrift zahlen, also cool bleiben.
resale ist ohnehin die pure abzocke, also einfach auf die gelbsucht warten
häng jetzt in zwei fehlerlinks fürs es, ma sehn.
Zitat von smithykönnte mir jemand von euch vielleicht per sms oder anklingeln bescheid geben, falls neue tickets gelb werden (außer costa rica-bla bla) ?
Wenn das einer bei mir auch macht, wäre ich sehr dankbar. Weiß jemand sicher, dass er von jetzt bis ca. 18-19 Uhr on ist und notfalls bescheid geben kann
smithy: Kannst mir gerne deine nr per pm schicken. Dann schicke ich dir heute abend eine sms, falls was gutes gelb wird.
Bin im Login für:
1x AF Nürnberg PK2
Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten per PN.
1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
GreeTz Mounta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!