ne der heißt frank
Ich dachte waldemar.
ne der heißt frank
Ich dachte waldemar.
Der hat übrigens auch einen Namen und heißt Idrissou.
Guter Mann;)
worum gehts? wiedada
worum gehts? wiedada
Bayern-MSV und sonstiges Gesocks
worum gehts? wiedada
nit mehr um das was nichts für dich ist
Bayern-MSV und sonstiges Gesocks
das has du gesagt
nit mehr um das was nichts für dich ist
FC Schalke 04 - News Single View[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9933&cHash=293ee28107
FC Schalke 04 - News Single View[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9933&cHash=293ee28107
hammer
Dad vom Charly
Ach leck mich doch, irgendwie geht dat nich, jedenfalls saufense bei S04 wieda mal ume Wette
hammer
Ja Ja Ja
Dad vom Charly
Gumble
du, da funzt was nich
du, da funzt was nich
Gumble
was gibts neues von der Kartenfront
du, da funzt was nich
Ick weeß irgendwie klappt dat nich mitm einfüen von dem Link, geht eh nur um Schalke, also isset nich so wichtig, Kurzform: Die Spiela saufen umme Wette um den Arbeitsplatz zu ertragen, naja eigentlich wat janz normalet
was gibts neues von der Kartenfront
erzähl Du es mir
Ick weeß irgendwie klappt dat nich mitm einfüen von dem Link, geht eh nur um Schalke, also isset nich so wichtig, Kurzform: Die Spiela saufen umme Wette um den Arbeitsplatz zu ertragen, naja eigentlich wat janz normalet
quelle?
erzähl Du es mir
nüscht
das is auch eine Form von Gewalt, mit Kopp gegen Wand
Gruß T.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!