ne der heißt frank
Ich dachte waldemar
.
ne der heißt frank
Ich dachte waldemar
.
Der hat übrigens auch einen Namen und heißt Idrissou.
Guter Mann;)![]()
worum gehts? wiedada![]()
worum gehts? wiedada
Bayern-MSV und sonstiges Gesocks ![]()
worum gehts? wiedada
nit mehr um das was nichts für dich ist![]()
Bayern-MSV und sonstiges Gesocks
![]()
das has du gesagt![]()
nit mehr um das was nichts für dich ist
![]()
![]()
FC Schalke 04 - News Single View[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9933&cHash=293ee28107
FC Schalke 04 - News Single View[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9933&cHash=293ee28107
hammer ![]()
Dad vom Charly![]()
![]()
![]()
Ach leck mich doch, irgendwie geht dat nich, jedenfalls saufense bei S04 wieda mal ume Wette![]()
![]()
hammer
Ja Ja Ja![]()
Dad vom Charly
Gumble ![]()
du, da funzt was nich![]()
![]()
![]()
![]()
du, da funzt was nich
Gumble
was gibts neues von der Kartenfront![]()
![]()
du, da funzt was nich
Ick weeß irgendwie klappt dat nich mitm einfüen von dem Link, geht eh nur um Schalke, also isset nich so wichtig, Kurzform: Die Spiela saufen umme Wette um den Arbeitsplatz zu ertragen, naja eigentlich wat janz normalet![]()
was gibts neues von der Kartenfront
erzähl Du es mir![]()
Ick weeß irgendwie klappt dat nich mitm einfüen von dem Link, geht eh nur um Schalke, also isset nich so wichtig, Kurzform: Die Spiela saufen umme Wette um den Arbeitsplatz zu ertragen, naja eigentlich wat janz normalet
quelle? ![]()
erzähl Du es mir
nüscht![]()
das is auch eine Form von Gewalt, mit Kopp gegen Wand![]()
Gruß T.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!