Glaub ich bei einer, die sich hier immer manuell einloggt (ist gefährlich bei deinem Gedächtnis).
apropos, wo is dein beitrag von vorn paar Minuten hin im randale-therad, wie unsa Freund imma so schön sagt
Glaub ich bei einer, die sich hier immer manuell einloggt (ist gefährlich bei deinem Gedächtnis).
apropos, wo is dein beitrag von vorn paar Minuten hin im randale-therad, wie unsa Freund imma so schön sagt
Hm, mir ist dann doch aufgefallen, dass sich 2/3 des Threads um Hools drehten.
Hm, mir ist dann doch aufgefallen, dass sich 2/3 des Threads um Hools drehten.
is eh ne sinnlos-Diskussion
is eh ne sinnlos-Diskussion
Wär auch sonst die erste sinnvolle bei Tooor gewesen.
"Musti mach mal zu" herrlich arno
was war an der diskussion, ob vorm lucky stühle standen deines erachtens nicht sinnvoll?
was war an der diskussion, ob vorm lucky stühle standen deines erachtens nicht sinnvoll?
15:19
Wo isch dat Lucky?
Ich fand, dass die nich mit der ihr gebührenden Ernsthaftigkeit geführt wurde.
"Musti mach mal zu" herrlich arno
Kommt nur noch der Klugscheißer von gestern und dann is Holland in Not
Musti muss sich nur langam ver... fühlen, lies dir ma den Thread hier durch.
Kindergartencop
Kindergartencop
Wessi Gequatsche - wir Ossi´s wissen doch: Inne Schlange anstellen und Schnauze halten!!!
schlüpper hat den randalefred gefunden, musti mach ma zu
Musti muss sich nur langam ver... fühlen, lies dir ma den Thread hier durch.
Wessi Gequatsche - wir Ossi´s wissen doch: Inne Schlange anstellen und Schnauze halten!!!
die kiddies machen das hier vor, stelln ihre Ranzen der Reihe nach auf und wer zuerst anna Haltestelle war, darf dann auch als ersta in Bus
schlüpper hat den randalefred gefunden, musti mach ma zu
Ich hab ihm sofort ma rot gegeben.
jetz wirds brenzlig, laxi versteht deine Witze au nich, du Kujau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!