Glaub ich bei einer, die sich hier immer manuell einloggt (ist gefährlich bei deinem Gedächtnis).
apropos, wo is dein beitrag von vorn paar Minuten hin im randale-therad, wie unsa Freund imma so schön sagt![]()
![]()
Glaub ich bei einer, die sich hier immer manuell einloggt (ist gefährlich bei deinem Gedächtnis).
apropos, wo is dein beitrag von vorn paar Minuten hin im randale-therad, wie unsa Freund imma so schön sagt![]()
![]()
apropos, wo is dein beitrag von vorn paar Minuten hin im randale-therad, wie unsa Freund imma so schön sagt
Hm, mir ist dann doch aufgefallen, dass sich 2/3 des Threads um Hools drehten. ![]()
![]()
Hm, mir ist dann doch aufgefallen, dass sich 2/3 des Threads um Hools drehten.
![]()
is eh ne sinnlos-Diskussion![]()
is eh ne sinnlos-Diskussion
Wär auch sonst die erste sinnvolle bei Tooor gewesen. ![]()
Wär auch sonst die erste sinnvolle bei Tooor gewesen.
"Musti mach mal zu" herrlich arno![]()
![]()
Wär auch sonst die erste sinnvolle bei Tooor gewesen.
was war an der diskussion, ob vorm lucky stühle standen deines erachtens nicht sinnvoll? ![]()
was war an der diskussion, ob vorm lucky stühle standen deines erachtens nicht sinnvoll?
15:19
was war an der diskussion, ob vorm lucky stühle standen deines erachtens nicht sinnvoll?
Wo isch dat Lucky? ![]()
![]()
Ich fand, dass die nich mit der ihr gebührenden Ernsthaftigkeit geführt wurde. ![]()
"Musti mach mal zu" herrlich arno
Kommt nur noch der Klugscheißer von gestern und dann is Holland in Not![]()
Kommt nur noch der Klugscheißer von gestern und dann is Holland in Not
Musti muss sich nur langam ver... fühlen, lies dir ma den Thread hier durch. ![]()
![]()
Kommt nur noch der Klugscheißer von gestern und dann is Holland in Not
Kindergartencop![]()
![]()
Kindergartencop
Wessi Gequatsche - wir Ossi´s wissen doch: Inne Schlange anstellen und Schnauze halten!!!![]()
schlüpper hat den randalefred gefunden, musti mach ma zu ![]()
Musti muss sich nur langam ver... fühlen, lies dir ma den Thread hier durch.
![]()
Wessi Gequatsche - wir Ossi´s wissen doch: Inne Schlange anstellen und Schnauze halten!!!
![]()
die kiddies machen das hier vor, stelln ihre Ranzen der Reihe nach auf und wer zuerst anna Haltestelle war, darf dann auch als ersta in Bus![]()
schlüpper hat den randalefred gefunden, musti mach ma zu
Ich hab ihm sofort ma rot gegeben. ![]()
Ich hab ihm sofort ma rot gegeben.
![]()
Ich hab ihm sofort ma rot gegeben.
jetz wirds brenzlig, laxi versteht deine Witze au nich, du Kujau![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!