Ich dachte, ich tu dir mal was Gutes, wo du so nen sinnvollen Verbesserungsvorschlach gemacht hast.
ja ich mach mir halt nen kopp. nur so kann das forum noch besser werden. jeder sollte sich einbringen
Ich dachte, ich tu dir mal was Gutes, wo du so nen sinnvollen Verbesserungsvorschlach gemacht hast.
ja ich mach mir halt nen kopp. nur so kann das forum noch besser werden. jeder sollte sich einbringen
genau, jez wo die PNs rationiert werden... schlimme Zeiten
aber der vorschlag muss echt bombastisch sein, hat noch kein mod schlechtgeredet
aber der vorschlag muss echt bombastisch sein, hat noch kein mod schlechtgeredet
denen isses bloß peinlich, daß sie nicht selber drauf gekommen sind
Dat liegt wohl eher, dass alle gähnend inne Ecke hängn und gar nich mehr gucken, wenn sie unter de Topic "Verbesserungsvorschlag" wieder nen Thread von dir lesen.
Babbe: Hab nen super Insider-Tipp, wie man alle PNs im Postausgang mit einem Schlach löschen kann; gerne per PN.
denen isses bloß peinlich, daß sie nicht selber drauf gekommen sind
nene die diskutiern im modforum grad wie sie das ablehnen können ohne den kopf zu verlieren
Babbe: Hab nen super Insider-Tipp, wie man alle PNs im Postausgang mit einem Schlach löschen kann; gerne per PN.
kenn ich schon
fickts euch
fickts euch
Genau, jeder soll sich hier einbringen.
fickts euch
Tischla
Genau, jeder soll sich hier einbringen.
so gut er eben kann
test2
Mal sofort drüben als Ava nehmen.
Mal sofort drüben als Ava nehmen.
schon passiert
vom prinzip ne sehr gute idee, besteht aber m.e. noch bisschen optimierungsbedarf.
vom prinzip ne sehr gute idee, besteht aber m.e. noch bisschen optimierungsbedarf.
bisse nu auch mod?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!