wie hat Arminia nu gespielt ? ich trau mich nich nachzugucken 

Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
- 
						Ticketchef2006 
- 
					6. Dezember 2007 um 10:51 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich glaube es ist Ausverkauft.....vielleicht gibs ja eim Eventspektakel Zelt am AWD Schwuchtel Eingang noch was für 80 eUro   Nö lass mal.;) 
- 

- 
			1-1  njaja das geht ja noch....konnte man ja nicht erwarten  
- 
			wie hat Arminia nu gespielt ? ich trau mich nich nachzugucken  6:1 verloren das beste war das Eigentor vom Weidenfeller .  
- 
			6:1 verloren das beste war das Eigentor vom Weillenfelder.  ach tatsache  naja ich hab nachm 1-1 abgeschaltet  
- 
			6:1 verloren das beste war das Eigentor vom Weillenfelder.   Ey Leute zu solch späüter Stunde bitte keine Scherze mehr Ey Leute zu solch späüter Stunde bitte keine Scherze mehr   
- 
			 Ey Leute zu solch späüter Stunde bitte keine Scherze mehr Ey Leute zu solch späüter Stunde bitte keine Scherze mehr   100% agree  
- 
			Weidenfeller wollte einen Flachschuß am kurzen Pfosten aufnehmen und bugsierte den Ball dabei ins eigene Tor.   
- 
			Weidenfeller wollte einen Flachschuß am kurzen Pfosten aufnehmen und bugsierte den Ball dabei ins eigene Tor.   was ein trottel  das wär doch einer für die hertha  
- 

- 
			 Ey Leute zu solch späüter Stunde bitte keine Scherze mehr Ey Leute zu solch späüter Stunde bitte keine Scherze mehr   100% agree  Kein Scherz hab 0,0 Promille und du Knoten?  
- 

- 
			das wär doch einer für die hertha  Nö es reicht ein Chaed in der Abwehr.  
- 
			Nö es reicht ein Chaed in der Abwehr.  stimmt, muss schon ne scheißmannschaft sein wenn hansa da 3-1 gewinnt  
- 
			gut dass du mich nich direkt ansprichst  Warum,Bacardi oder Beam getrunken?  
- 
			Kein Scherz hab 0,0 Promille und du Knoten?  Müsst ich ers pusten  
- 
			Warum,Bacardi oder Beam getrunken?  nene ich trink kein schnaps  
- 
			stimmt, muss schon ne scheißmannschaft sein wenn hansa da 3-1 gewinnt  Mit Chaed beziehe ich mich auf das Spiel gegen Leverkusen.Aber waren 10 Pfeifen auf dem Feld ausser Pantelic.  Fahre trotzdem Sonntag nach Nürnberg.  
- 
			nene ich trink kein schnaps  svenni, flsch is Anti Alkoholiker, rauchen tuter sowieso erst grad ercht nicht,   
- 
			Müsst ich ers pusten  Würde reichen wenn du sagen würdest,hast ein 5 Liter Fass von Krombacher geleert. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!