judd ist weltklasse, hat letztes jahr hier bei uns gewonnen. angeblich kommt er wieder dieses jahr
ansonsten ganz verdienter sieg vom alten wettbetrüger, und der letzte frame mit snooker auf pink war einsame weltklasse
judd ist weltklasse, hat letztes jahr hier bei uns gewonnen. angeblich kommt er wieder dieses jahr
ansonsten ganz verdienter sieg vom alten wettbetrüger, und der letzte frame mit snooker auf pink war einsame weltklasse
Jemand von euch nächste Woche beim German Masters in Berlin dabei?
Jemand von euch nächste Woche beim German Masters in Berlin dabei?
rolf kalb ist am start
rolf kalb ist am start
...und Michaela Tabb!
War super gestern! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ronnie mal wieder super drauf und Michalea am Score-Board!:)
stephen hendry heute mit einem maximum break im crucible . das lohnt sich auch in der wiederholung morgen.
Ronnie ist wieder voll da
gerade nen WELTKLASSE Frame abgeliefert .... so wie Hendry oder Davies in ihren besten tagen
GO RONNY GO
edit: vllt hört er morgen sogar auf World Snooker 2012: Ronnie O'Sullivan ready to retire
:
edit: vllt hört er morgen sogar aufhttp://'%5burl"]World Snooker 2012: Ronnie O'Sullivan ready to retire[/URL]
Wer mal hautnah mit dabei sein möchte, dem empfehle ich die Paul Hunter Classics in Fürth.
Players Ticket besorgen & Queue nicht vergessen
Wer mal hautnah mit dabei sein möchte, dem empfehle ich die Paul Hunter Classics in Fürth.
Players Ticket besorgen & Queue nicht vergessen
wenn dann crucible
obwohl ... wenn ronnie aufhört dann isses uninteressant
wenn dann crucible
obwohl ... wenn ronnie aufhört dann isses uninteressant
Sagen tut er das ja praktisch jedes Jahr. Zum Glück hat er es bislang noch nicht gemacht. Ohne Ronnie wäre es wirklich fad
Ronnie ist wieder voll da
gerade nen WELTKLASSE Frame abgeliefert .... so wie Hendry oder Davies in ihren besten tagen
GO RONNY GO
edit: vllt hört er morgen sogar auf
World Snooker 2012: Ronnie O'Sullivan ready to retire
du schaust auch jeden scheiß an, ich natürlich auch
Wird Zeit, dass die Session endet.
guter match!
is einklich unglaublich wie geduldig der ronnie spielt ... der hat sicha was genommen, so isser nie gewesen
freue mich auf die letzten zwei sessions!
guter match!
is einklich unglaublich wie geduldig der ronnie spielt ... der hat sicha was genommen, so isser nie gewesenfreue mich auf die letzten zwei sessions!
Mir eigentlich wurscht wer gewinnt!!
Rücktritt von Stephen Hendry ist sehr, sehr schade!!!
Ist ein ganz großer!!!
Mir eigentlich wurscht wer gewinnt!!
Rücktritt von Stephen Hendry ist sehr, sehr schade!!!Ist ein ganz großer!!!
ja, ich glaub keiner hat je auf so einem hohen niwo gespielt. und die top matches gegen davies sind ne legende. das wa rkeine sekunde fad und es hat immer ein einziger fehelr entschieden, wo es einen überhaupt gegeben hat.
trotzdem ist ronnie der grösste
trotzdem ist ronnie der grösste
Ich find halt den Hype ein bißchen übertrieben.
Zumal er auch durchaus seine Schwächen hat, wenn´s in längere Safety-Duelle geht.
Breakbuilding ist nicht alles!;)
Aber zumindest scheint er sich dieses Jahr seine Starallüren abgewöhnt zu haben.
Ich find halt den Hype ein bißchen übertrieben.
Zumal er auch durchaus seine Schwächen hat, wenn´s in längere Safety-Duelle geht.
Breakbuilding ist nicht alles!;)Aber zumindest scheint er sich dieses Jahr seine Starallüren abgewöhnt zu haben.
nein, geht gar nicht drum. ronnie hat null geduld und haut ab und zu unüberlegen rein ... aber kein anderer ist geboren um snooker zu spielen! links, rechts, ohne überlegen zu müssen, und irre dazu !"!!!!
John Parrott hats gut zusammengefasst:
"O'Sullivan's the best player I have ever seen when he hits the ball like that. It's a different level and when he plays left-handed we take it for granted now. I would knock the lampshade over if I had to play left-handed. Playing Ronnie is like trying to hold a tiger by the tail."
nein, geht gar nicht drum. ronnie hat null geduld und haut ab und zu unüberlegen rein ... aber kein anderer ist geboren um snooker zu spielen! links, rechts, ohne überlegen zu müssen, und irre dazu !"!!!!
"O'Sullivan's the best player I have ever seen when he hits the ball like that. It's a different level and when he plays left-handed we take it for granted now. I would knock the lampshade over if I had to play left-handed. Playing Ronnie is like trying to hold a tiger by the tail."
So isses! Der ist unendlich talentiert, der Federer des Snooker
So isses! Der ist unendlich talentiert, der Federer des Snooker
das wäre doch auch was für dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!