snooker schaut man auf english

Der Snooker-Thread
-
-
So man hat!
-
Stell Dir mal vor, irgendwann kommentiert irgendein anderer Snooker...
Nicht vorstellbar! Der gehört halt zum Gesamtkonzept!
allein schon:
Hier wieder ein paar Tipps und Fragen aus dem Snooker - forum -
Schön war's... wir sehen diesen fred dann wohl erst zur nächsten Snooker-WM wieder
-
Schön war's... wir sehen diesen fred dann wohl erst zur nächsten Snooker-WM wieder
deal
(inzwischen iss eh alles sinnlos
)
-
deal
(inzwischen iss eh alles sinnlos
)
alles wurscht -
ich schau per tv...hab aber auch schon mal selber billard gespielt -
heute noch 3 tickets für das snooker-event am samstag in halle/saale bekommen!
es spielen: stephen hendry, steve davis und mark selby! schiedsrichterin: michaela tabb
-
es spielen: stephen hendry, steve davis und mark selby! schiedsrichterin: michaela tabb
spielen die 3 Ringelpiece oder steht hendry aqutomatisch im Finale
und warum hab ich die schnalle noch nie bei eurosport gesehn
-
spielen die 3 Ringelpiece oder steht hendry aqutomatisch im Finale
und warum hab ich die schnalle noch nie bei eurosport gesehn
wer gegen wen spielt, wird alles vor ort entschieden...
-
-
wow... mal nen Beitrag in diesem fred obwohl grad keine WM is
-
Da sehen wir uns!
Welche Session hast Du? -
Da sehen wir uns!
Welche Session hast Du?abendsession!
nachmittag hat doch lok ein testspiel...
-
abendsession!
nachmittag hat doch lok ein testspiel...
Ich auch! Kino 1!
-
Ich auch! Kino 1!
nein, kino 3 event 2!!!
-
nein, kino 3 event 2!!!
Schade...aber vielleicht sieht man sich vorher.
Leider hat ja Herr Kalb abgesagt-muß zur Live-Übertragung vom Rudern! -
mmh...
weißt du, wie gespielt wird? mir war nicht bewusst, dass in mehreren kinos gleichzeitig gespielt wird...
-
mmh...
weißt du, wie gespielt wird? mir war nicht bewusst, dass in mehreren kinos gleichzeitig gespielt wird...
Laut Homepage und anderer Werbung gibt es in 2 Kinos je 2 Sessions, wobei angeblich jeder Zuschauer auch alle Stars zu sehen bekommt (was ich auch sehr hoffen will).
Wie genau das logistisch geplant ist, weiß ich nicht. Möglicherweise wechseln im Midsession Intervall die Spieler von einem Kino ins andere?!
Ich hatte zunächst beide Sessions bestellt-aber bei der Bearbeitung der Bestellung gab´s das blanke Chaos-3 Wochen keine Bestätigungsmails, dann ging keiner ans Telefon usw. Ich war schon kurz vor der Stornierung! Eigentlich ein Wunder, dass es jetzt noch Restkarten gibt! -
Laut Homepage und anderer Werbung gibt es in 2 Kinos je 2 Sessions, wobei angeblich jeder Zuschauer auch alle Stars zu sehen bekommt (was ich auch sehr hoffen will).
Wie genau das logistisch geplant ist, weiß ich nicht. Möglicherweise wechseln im Midsession Intervall die Spieler von einem Kino ins andere?!
Ich hatte zunächst beide Sessions bestellt-aber bei der Bearbeitung der Bestellung gab´s das blanke Chaos-3 Wochen keine Bestätigungsmails, dann ging keiner ans Telefon usw. Ich war schon kurz vor der Stornierung! Eigentlich ein Wunder, dass es jetzt noch Restkarten gibt!dachte auch, dass ausverkauft ist. habe es gestern in der zeitung gelesen, dass es noch restkarten gibt. telefonisch bestellt. machen wir nicht, wurde mir gesagt. ich ein bischen rumgeheult und mir 2 beiseite legen lassen. heute da gewesen, um die abzuholen. wir reservieren nicht!!! ich: na gut, dann nehme ich drei zusammenhängende (noch ein kumpel hat sich kurzfristig entschieden). sie schaut die ganzen tickets durch und gaaaaanz unten war meine reservierung. die gute frau: da ist aber etwas schief gelaufen, denn wir reservieren nicht! aha!!!
naja, ich jedenfalls gesagt, dass ich 3 brauche. und auch 3 bekommen.
sie hatte noch für alle 3 kategorien (25 euro, 38,50 euro und 48,50 euro) genügend karten da!!!
-
dachte auch, dass ausverkauft ist. habe es gestern in der zeitung gelesen, dass es noch restkarten gibt. telefonisch bestellt. machen wir nicht, wurde mir gesagt. ich ein bischen rumgeheult und mir 2 beiseite legen lassen. heute da gewesen, um die abzuholen. wir reservieren nicht!!! ich: na gut, dann nehme ich drei zusammenhängende (noch ein kumpel hat sich kurzfristig entschieden). sie schaut die ganzen tickets durch und gaaaaanz unten war meine reservierung. die gute frau: da ist aber etwas schief gelaufen, denn wir reservieren nicht! aha!!!
naja, ich jedenfalls gesagt, dass ich 3 brauche. und auch 3 bekommen.
sie hatte noch für alle 3 kategorien (25 euro, 38,50 euro und 48,50 euro) genügend karten da!!!
Meine hat 35 Euro gekostet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!