bist du sicher dass der ronnie nicht spielt?
Bis zu welcher Weltranglistenposition ist man qualifiziert?
Er steht im Moment auf 20....
bist du sicher dass der ronnie nicht spielt?
War hinten raus nochmal spannend, aber er hats geschafft! Ich hoffe, dass er diesmal auch die WM holt, ohne Ronnie sollte er dieses Jahr Favourit sein!;)
ich habs leider nicht bis zum ende geschafft, der australier agierte im ersten teil einfach zu unglücklich.
selby hat es auf jeden fall verdient
WPBSA rankings sind etwas komsich, es gibt provisorische und absolute rankings. für ronnie gilt absolute, also er ist bis zur WM auf top gesetzt, wann immer er zurückkkommt. der kommt eh nciht, weilt derzeit auf irgend einer farm und füttert schweine, aber bei dem weiss man es nie
WPBSA rankings sind etwas komsich, es gibt provisorische und absolute rankings. für ronnie gilt absolute, also er ist bis zur WM auf top gesetzt, wann immer er zurückkkommt. der kommt eh nciht, weilt derzeit auf irgend einer farm und futtert schweine, aber bei dem weiss man es nie
Ja-das hab ich auch nie ganz verstanden. Die "richtige" Weltrangliste wird ja glaub ich nur einmal pro Saison aktualisiert??
Ja-das hab ich auch nie ganz verstanden. Die "richtige" Weltrangliste wird ja glaub ich nur einmal pro Saison aktualisiert??
die wird schon laufend aktualisiert, nur auf die ranking turniere hat sie keine auswirkung ... na ja, britten halt, ohne logik wann immer es geht
German Masters!
German Masters!
was gibts da zu klatschen
was gibts da zu klatschen
Einfach so!
Saisonhöhepunkt für Snooker in Deutschland. Hat ja schließlich nicht jeder ein Ranglistenturnier!;)
Ronnie's back
eins finde ich weltklasse ... ronnie hat seinen spielstil nicht geändert, denkt nicht eine einzige sekunde daran die unnötigen safes zu spielen und greift wie früher an. go ronnie go!
edit: und alle favoriten sind bereits draussen .... irre WM
eins finde ich weltklasse ... ronnie hat seinen spielstil nicht geändert, denkt nicht eine einzige sekunde daran die unnötigen safes zu spielen und greift wie früher an. go ronnie go!
edit: und alle favoriten sind bereits draussen
.... irre WM
Hat aber ganz schön zu kämpfen heute der Meister.
Aber am Tisch-als wär er nie weg gewesen. :)Hat bestimmte jeden Tag im Keller geübt.
Higgins, Robertson, Selby... ist ja keiner mehr da der Champion werden kann. Vielleicht Trump, der Schnösel?
Ronnie eröffnet den Frame mit links
und dreht jetzt komplett durch, he is back
und wie!!!
ronieeeeeeeeeeeeeeeeeee
und heute snooker satt bis zum cl spiel, o'sullivan legt schon mal gut vor
also heute war es fad. dafür gestern weltklasse, vor allem michaela tabb mit ihrer verwarnung an ronnie
also heute war es fad. dafür gestern weltklasse, vor allem michaela tabb mit ihrer verwarnung an ronnie
Da isse direkt spitz geworden, als Ronnie sein Queue durchn Schritt gezogen hat. Und dann gibt sie IHM die Schuld dafür!!
Typisch Weiba, anner Feife ham die nix zum suchen
sensationeller letzter frame
ronnie at his best
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!