Vom 07. bis 13.06 in Pörtschach (5 Km vor Klagenfurt) einquartiert. 89 Tacken für Doppelzimmer incl. Frühstück und WLAN - direkt im.. ähh am See...

Klagenfurt: Wer ist wo, wann und wie lange vor Ort?
-
-
vom 6.6. - 9.6. in Velden
-
Na dann sehen wir uns ja vielleicht vom 8. auf den 9.
Hehe Bierchen geht(oder Frankfurter Ebbelwoi
)
-
Anreise aus Bonn per Bahn .
Unterkunft: Fancamp Klagenfurt: 08.06. - 16.06.
Am 16. heißt es dann: für umsonst mit der ÖBB(?) nach Vienna das letzte Vorrundenspiel gegen die Ösis schauen..Machen sich außer meiner Wenigkeit zufällig noch andere "Rheinländer"
am 07.06.auf den Schienenweg nach Klagenfurt ? -
Anreise aus Bonn per Bahn .
Unterkunft: Fancamp Klagenfurt: 08.06. - 16.06.
Am 16. heißt es dann: für umsonst mit der ÖBB(?) nach Vienna das letzte Vorrundenspiel gegen die Ösis schauen..Machen sich außer meiner Wenigkeit zufällig noch andere "Rheinländer"
am 07.06.auf den Schienenweg nach Klagenfurt ?Ich komm auch aus Bonn nach Klagenfurt. Hin mitm Flieger einen tag vor dem Kroatienspiel, zurück dann auch den Bahn(höllen)trip am Tag nach dem Sieg gegen Kroatien
-
Ich komm auch aus Bonn nach Klagenfurt. Hin mitm Flieger einen tag vor dem Kroatienspiel, zurück dann auch den Bahn(höllen)trip am Tag nach dem Sieg gegen Kroatien
Sitzen wohl im selben Flieger.
Auch der Zug ab Klagenfurt ab 11:26 UHR?
-
Sitzen wohl im selben Flieger.
Auch der Zug ab Klagenfurt ab 11:26 UHR?
Flug ist um 06:24. Die Bahnreise hat mein Kumpel gebucht, weiß da die Zeit nicht genau. Gebucht haben wir da aber natürlich eh nur ab der Grenze.
-
Vom 07. bis 13.06 in Pörtschach (5 Km vor Klagenfurt) einquartiert. 89 Tacken für Doppelzimmer incl. Frühstück und WLAN
- direkt im.. ähh am See...
Hey Tiger!
Dann genieß die ersten Tage!
Denn dann heißt es warm anziehen ...!
Weil spätestens ab Montag die kroatische Invasion in Pörtschach beginnen wird! Denn das ganze Dörfchen wird kroatische Zone sein! Dafür wird´s sicher reichlich leckeres Balkan-Bierchen geben!
Siehe u. a. Link:
EURO 2008 Woerthersee Top Events/Veranstaltungen |Unterkunft|Pension|
Wenn es zu heiß wird, dann herzlich Willkommen bei uns in Velden (rund 10 km weiter!)! Sind dort vom 07. - 14. Juni mit 8 Mann in einem Appartement vor Ort und halten die deutschen Farben hoch!
-
Hey Tiger!
Dann genieß die ersten Tage!
Denn dann heißt es warm anziehen ...!
Weil spätestens ab Montag die kroatische Invasion in Pörtschach beginnen wird! Denn das ganze Dörfchen wird kroatische Zone sein! Dafür wird´s sicher reichlich leckeres Balkan-Bierchen geben!
Siehe u. a. Link:
EURO 2008 Woerthersee Top Events/Veranstaltungen |Unterkunft|Pension|
Wenn es zu heiß wird, dann herzlich Willkommen bei uns in Velden (rund 10 km weiter!)! Sind dort vom 07. - 14. Juni mit 8 Mann in einem Appartement vor Ort und halten die deutschen Farben hoch!
Oha, habe vor zwei Stunden auch eine Unterkunft in Pörtschach für die Nacht nach dem Kroatien-Spiel gebucht....
Hättest Du das nicht mal ein wenig früher schreiben können -
Oha, habe vor zwei Stunden auch eine Unterkunft in Pörtschach für die Nacht nach dem Kroatien-Spiel gebucht....
Hättest Du das nicht mal ein wenig früher schreiben könnenFalls
du pisl gebucht hast: Pisl liegt Nähe Krumpendorf in Görtschach... das sind zumindest mal 10 km bis zur kroatischen Bierzone
-
-
Falls
du pisl gebucht hast: Pisl liegt Nähe Krumpendorf in Görtschach... das sind zumindest mal 10 km bis zur kroatischen Bierzone
Wie kommst Du bloß drauf, dass ich Pisl gebucht hab
???
Dann bin ich ja wieder beruhigt -
Ist hier noch jemand auf Camping Valentinitsch ?
Ist zwar etwas weiter weg,dafür aber sehr günstig.
Eine Woche 490 € im 5 Personen Appertment.Kann man doch eigentlich nicht meckern.
-
Camping Strandbad vom 07.06-13/14.06 mit Womo und 5 Kumpels
Danach weiter nach Wien! -
Wir sind vom 8.6. - 13.6. in Schiefling am See stationiert.Zum Stadion nach Klagenfurt sind es 20 km.D-Pol,Swe-Gre,D-Cro steht auf dem Programm
-
verdammt
hab mich mit uschi vom 06.06 bis 15.06 in pörtschach eingebucht. schön im "kroatischen nest". am liebsten würde ich noch umbuchen....
-
12.06. bis 17.06. in Velden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!