Grade noch so die Kurve gekriegt vorm Treppe fegen
besser - bei uns müssen die Frauen auf dem Esel reiten
im osten wird nich treppe gefegt, da darf dann dat ganze dorf mal rüber.
eigentlich kann se auf die Schultern von meinem Schwager
im osten wird nich treppe gefegt, da darf dann dat ganze dorf mal rüber.
achso, mit 'Esel' war der Dorftrottel gemeint
wo kommst du den her....
wo kommst du den her....
und was mit unverheirateten Frauen über 30 in Bayern gemacht wird, dat wolln wir gar nicht erst wissen
und was mit unverheirateten Frauen über 30 in Bayern gemacht wird, dat wolln wir gar nicht erst wissen
![]()
weis ich ja selbst nicht habe noch keine gefunden/gesehen...
wahrscheinlich werden die abgeschoben...
wahrscheinlich werden die abgeschoben...
wahrscheinlich nach NRW und RP... das würde das Grauen namens 'Karneval' zum Teil erklären
Ausgleich für West Ham gg. ManU
wahrscheinlich nach NRW und RP... das würde das Grauen namens 'Karneval' zum Teil erklären
![]()
es geht ja nix über eine gute Maske....
Hier böllert und kracht es in meiner Siedlung.Wird wohl wieder eine schlaflose Nacht!
Polizei kommt und aus dem Balkon fliegen Böller ohne Worte!
Hier böllert und kracht es in meiner Siedlung.Wird wohl wieder eine schlaflose Nacht!
Polizei kommt und aus dem Balkon fliegen Böller ohne Worte!
wohnst du etwa in so nem 'problemviertel', oder wie nennt man das noch mal?
mein beileid - dann haste ja jetzt ein paar tage spaß
hier ist gott sei dank alles ruhig...
bei uns dauert Sylvester auch immer vom 24.12 bis ca 03.01.
neee,mein Namensvetter Sigggiiiiiiiiiiii
bei uns dauert Sylvester auch immer vom 24.12 bis ca 03.01.
![]()
liegt das an deinem zustand, oder ... ???
wohnst du etwa in so nem 'problemviertel', oder wie nennt man das noch mal?
mein beileid - dann haste ja jetzt ein paar tage spaß
hier ist gott sei dank alles ruhig...
Du meinst bestimmt dem Soldiener Kiez in Wedding?
Nee wohne am Tegler See also Tegel-Süd.Naja eigentlich war es mal eine gute Gegend hier,sieht man dadran das viele ältere hier wohnen.Naja seit dem es hier eine neue Wohnungsbaugesellschaft übernommen hat.Sagen wir mal so sind hier viele "Problemfälle" hingezogen.Kann man IHNEN aber nicht übel nehmen.Da Mieten teilweise 311 Euro warm kosten(mit Stromkosten & all incl),da solche von Ämtern übernommen werden.
Aber seit dem hier ein Securitydienst( teilweise 2 Meter Schränke) und sich Respekt bei der Jugend erkämpft hat ist es ruhiger geworden.Naja ausser zu Silvester halt.;)
Gestern rief ich die Polizei eine Schlägerei hier vor einer Dönerbude,sagte noch sollen in Zivil kommen wie früher immer.Was kamen die in Uniform und weg waren SIE.Naja in der Siedlung gibt es viele Schleichwege!
liegt das an deinem zustand, oder ...
???
Jetzt wo du es ansprichst....... YouTube - Deutschland - Portugal 2006 WM Feuerwerk YouTube - Feuerwerk nach dem "kleinen" Finale
Du meinst bestimmt dem Soldiener Kiez in Wedding?
Nee wohne am Tegler See also Tegel-Süd.Naja eigentlich war es mal eine gute Gegend hier,sieht man dadran das viele ältere hier wohnen.Naja seit dem es hier eine neue Wohnungsbaugesellschaft übernommen hat.Sagen wir mal so sind hier viele "Problemfälle" hingezogen.Kann man IHNEN aber nicht übel nehmen.Da Mieten teilweise 311 Euro warm kosten(mit Stromkosten & all incl),da solche von Ämtern übernommen wird.
Aber seit dem hier ein Securitydienst( teilweise 2 Meter Schränke) und sich Respekt bei der Jugend erkämpft hat ist es ruhiger geworden.Naja ausser zu Silvester halt.;)
Gestern rief ich die Polizei eine Schlägerei hier vor einer Dönerbude,sagte noch sollen in Zivil kommen wie früher immer.Was kamen die in Uniform und weg waren SIE.Naja in der Siedlung gibt es viele Schleichwege!
waoh! da ist ja immer mächtig wat los bei dir!!!
für 311 eur könnte ich mir glatt ne zweitwohnung leisten...
Jetzt wo du es ansprichst....... YouTube - Deutschland - Portugal 2006 WM Feuerwerk YouTube - Feuerwerk nach dem "kleinen" Finale
Hör auf bei dem Spiel lag ich im Krankenhaus obwohl ich ne Karte hatte,liegt hier noch unbenutzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!