Wennde mir Deine Wettschulden übaweist dann bin ick + / - Null
Ich helf dann ma mein Papi mit dem wlan
Wennde mir Deine Wettschulden übaweist dann bin ick + / - Null
CD, ist sven "schlank" geworden?
Schlank isser, die Hälfte von Gandi
CD, ist sven "schlank" geworden?
Zumindest konnte er es erahnen meine Hose sass ziemlich locker war ne 42 Breite und 32 Länge jetzt von Picaldi nur noch 36/32!
vorsicht!!! denk dran ich bin mustis leibwächterin!!! und er weiß warum er mich ausgewählt hat!!!
gesundheitlich bin ich momentan in guter form, also: ich bin gefäääährlich!!!
ich hab nen Mundschutz und nen bohra dabei, also komm mir nich zu nahe
hehe!
Zumindest konnte er es erahnen meine Hose sass ziemlich locker war ne 42 Breite und 32 Länge jetzt von Picaldi nur noch 36/32!
Picaldi? Hört sich stark nachem Italiena an Aber Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!
gesundheitlich bin ich momentan in guter form, also: ich bin gefäääährlich!!!
ich droh dir mitm Zahnarztbohra, dann krichste eh Panik
ick gloob ick versuch gleich ma mit mein raketensortimet deine scheiß HSV-Fahne von dein balkon wechzuballern
krasse language
Gibbet nich, du Doofi.
ich hab nen Mundschutz und nen bohra dabei, also komm mir nich zu nahe
*arrhhgghh* falsches thema!!! hab am 17.1. nen za termin...irgendwat ist mit meinem wurzelbehandelten backenzahn nicht o.k.! als ich letzt kaugummi gekaut habe dachte ich kurzfristig mein kiefer fällt ab....
ohhh jetzt böllern die hier schon mit Polenböllern! Hab ich mich grad erschrocken!
Picaldi? Hört sich stark nachem Italiena an
Aber Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!
Luca Toni hört sich ziemlich stark nach nen Italiener an und Pizza och also halt liebe die Fresse
*arrhhgghh* falsches thema!!! hab am 17.1. nen za termin...irgendwat ist mit meinem wurzelbehandelten backenzahn nicht o.k.! als ich letzt kaugummi gekaut habe dachte ich kurzfristig mein kiefer fällt ab....
ich droh dir mitm Zahnarztbohra, dann krichste eh Panik
ist gut jetzt!!!
glückwunsch
Luca Toni hört sich ziemlich stark nach nen Italiener an und Pizza och also halt liebe die Fresse
wie oft noch, pizza is nur zur hälfte italiena... und in seinem herzen ist er eh ein münchner
ick gloob ick versuch gleich ma mit mein raketensortimet deine scheiß HSV-Fahne von dein balkon wechzuballern
los komm doch, charly hat schon das Messer zwischen den Zähnen
ohhh jetzt böllern die hier schon mit Polenböllern! Hab ich mich grad erschrocken!
hier isset total ruhig!!! hatte ich aber - glaube ich - schon mal erwähnt!!!
armer kerl! sowat ist echt kagge!
los komm doch, charly hat schon das Messer zwischen den Zähnen
war datt jugendamt noch nich da, hab da extra vorhin angerufen, datt die eltern schon wieda im Suppamakt sind und sprit koofen um mitte omma zu saufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!