glückwunsch
![]()
hört auf mich zu zanken!!! das ist nicht nett! das erzähl ich alles meinem za! der ist hsv-fan und gelegentlich im stadion! dann könnt ihr wat erleben!!!
glückwunsch
![]()
hört auf mich zu zanken!!! das ist nicht nett! das erzähl ich alles meinem za! der ist hsv-fan und gelegentlich im stadion! dann könnt ihr wat erleben!!!
war datt jugendamt noch nich da, hab da extra vorhin angerufen, datt die eltern schon wieda im Suppamakt sind und sprit koofen um mitte omma zu saufen
![]()
doch warn da, Charly trainiert gerade Nahkampf an ihnen
so ist richtig!!!
hör uff dich bei CD einzuschleimen
*arrhhgghh* falsches thema!!! hab am 17.1. nen za termin...irgendwat ist mit meinem wurzelbehandelten backenzahn nicht o.k.! als ich letzt kaugummi gekaut habe dachte ich kurzfristig mein kiefer fällt ab....
Muss mir auch meine 4 Weissheitszähne ziehen lassen,nur mich kann nichts mehr erschüttern!;)
Wurzelbehandlung hatte ich auch mal haben vergessen dem angebrochenen Zahn das Loch zuzumachen hat sich Eiter gebildet.Wusste nicht das man solche Schmerzen haben kann in Sachen Zahnsachen.War ich noch bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger und war im Heimaturlaub,und habe Ihn Berlin verzweifelt eine Klinik gesucht.Musste dann fahren in den Ostteil Berlins,glaub Krankenhaus Friedrichshain war das,wo die Halle weiter ist wo am Eislaufen kann,und jetzt die neue Schwimmhalle ist.Bunderwehrkrankenhaus Kiel hat *******e gebaut zählt du den Besten Deutschland.Werden Opfer nach Verkehrunfällen teilweise hingeflogen!Aber Jahre her........
![]()
Mel brauch sich nich einschleimen, wir sind eben eine breite Front gegen die Ba*ern
so is richtig
![]()
wann spielt der hsv eigentlich mal unter der woche in der rückrunde zu hause? ich würde dann gerne arbeit und fussball/saufen kombinieren!!!
Muss mir auch meine 4 Weissheitszähne ziehen lassen,nur mich kann nichts mehr erschüttern!;)
Wurzelbehandlung hatte ich auch mal haben vergessen dem angebrochenen Zahn das Loch zuzumachen hat sich Eiter gebildet.Wusste nicht das man solche Schmerzen haben kann in Sachen Zahnsachen.War ich noch bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger und war im Heimaturlaub,und habe Ihn Berlin verzweifelt eine Klinik gesucht.Musste dann fahren in den Ostteil Berlins,glaub Krankenhaus Friedrichshain war das,wo die Halle weiter ist wo am Eislaufen kann,und jetzt die neue Schwimmhalle ist.Bunderwehrkrankenhaus Kiel hat *******e gebaut zählt du den Besten Deutschland.Werden Opfer nach Verkehrunfällen teilweise hingeflogen!Aber Jahre her........
hab mir gestan nen Fingernagel eingerissen, zählt datt auch
wann spielt der hsv eigentlich mal unter der woche in der rückrunde zu hause? ich würde dann gerne arbeit und fussball/saufen kombinieren!!!
du arbeitest in Hamburg?
hier isset total ruhig!!! hatte ich aber - glaube ich - schon mal erwähnt!!!
armer kerl! sowat ist echt kagge!
Ja sei zufrieden wie heisst in Köln der Problembezirk? Mir liegt der auf der Zunge komme nicht drauf!
uiii!
is datt roque in dein ava?
du arbeitest in Hamburg?
ne, mel is doch stewardess
du arbeitest in Hamburg?
nur wenn Rummel is
CD schade Hertha und der HSV spielen nicht mit bei Pauli (Hallenturnier),beim Astra Cup ,laden lieber Wolfsburg ein!
Ja sei zufrieden wie heisst in Köln der Problembezirk? Mir liegt der auf der Zunge komme nicht drauf!
K Ö L N
K Ö L N
ahso, ich dachte RUHRPOTT
auch deswegen ist das riesenrad immer defekt
was ham die Boxer und schlammcatcher mittn riesenrad zuschaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!