wer sind denn die Disco-Boys? Illja Richter
Mussu ma googeln.. Die rocken:p:
wer sind denn die Disco-Boys? Illja Richter
Psychiater wäre wohl angebrachter
![]()
Hö? Wir reden aneinander vorbei.. Nich schlümm... Is ja imma so!
ich glaube nicht.
du feierst deinen geburtstag am sonntag, was für dich aber nich schlimm ist, weil alle die da kommen bei dir inne firma malochen und montag drauf frei haben. hast du doch gesagt oder nich?
sing ma was vor
Oh Wahnsinn.. Das DU sowas kennst..
ich glaube nicht.
du feierst deinen geburtstag am sonntag, was für dich aber nich schlimm ist, weil alle die da kommen bei dir inne firma malochen und montag drauf frei haben. hast du doch gesagt oder nich?
Die arbeiten nicht alle bei mir!!!!! Die haben nur zur gleichen Zeit frei. War jedenfalls die letzten 3 Jahre so.
Oh Wahnsinn.. Das DU sowas kennst..
googeln kanna
BarneyGumble hat dich in die Gruppe Peter Gandi ist ne schwule Bayernsau eingeladen!
Moin, Moin
du HASST Rock
du HASST Rock
Die rocken housig
Die arbeiten nicht alle bei mir!!!!!
Die haben nur zur gleichen Zeit frei. War jedenfalls die letzten 3 Jahre so.
achso, dein freundeskreis rekrutiert sich ausschließlich aus arzthelferinnen, und bei euch inne gegend machen die ärzte alle gleichzeitig urlaub.
jez versteh ich
BarneyGumble hat dich in die Gruppe Peter Gandi ist ne schwule Bayernsau eingeladen!
Moin, Moin
ich war als 2. drin
schw*le Sa*
achso, dein freundeskreis rekrutiert sich ausschließlich aus arzthelferinnen, und bei euch inne gegend machen die ärzte alle gleichzeitig urlaub.
jez versteh ich
![]()
Ja so in etwa Gratuliere
jez versteh ich![]()
die sind doch da aufem Open Flair
ich war als 2. drin
Ich habe abgelehnt!
Die rocken housig
Igitt
Ja so in etwa
Gratuliere
an dann is ja alles geklärt, dann sehn wir uns ja freitag und sonnabend aufn festiVAL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!