Bin Ende März wahrscheinlich das Wochenende in Hamburg.
Hat einer ne Idee wo es Karten gibt??
Scheint alles ausverkauft zu sein

Final Four 2008 Hamburg Handball
-
-
Habe auch großes Interesse und leider den VVK verpasst
-
VVK schon beendet und ausverkauft, nur noch Karten über die dann teilnehmenden Vereine
-
Was denkt ihr denn.....
Vietentours, Liga-Travel, ebay.....
Reguläre über Ticketonline, aber sold-out -
liga travel hatte letztes jahr glaub ich über monate karten drin zum originalpreis!
nach telefonischer auskunft kommt da eventuell noch was rein. ticketonline verkauft vielleicht auch noch was
bitte posten wenns was neues gibt -
Ich bin mir sicher, dass Liga-Travel keine Karten mehr zum originalpreis anbieten wird, da die bei mir teuere Karten gekauft hatte, um die Kunden zu bedienen.
Ich selbst hatte mir 6 Stück gekauft und hatte vier über, die ich bei ebay verkauft hatte. Kann mir also nicht vorstellen, dass die teure Tickets bei ebay kaufen und dann wieder günstig weiterverkaufen!
Ticket-Online gibt keine weiteren Karten raus, hatte schon nachgefragt!Einzige Chance ist über die teilnehmenden Vereine...
-
Ich bin mir sicher, dass Liga-Travel keine Karten mehr zum originalpreis anbieten wird, da die bei mir teuere Karten gekauft hatte, um die Kunden zu bedienen.
Ich selbst hatte mir 6 Stück gekauft und hatte vier über, die ich bei ebay verkauft hatte. Kann mir also nicht vorstellen, dass die teure Tickets bei ebay kaufen und dann wieder günstig weiterverkaufen!
Ticket-Online gibt keine weiteren Karten raus, hatte schon nachgefragt!
Einzige Chance ist über die teilnehmenden Vereine... -
Ticket-Online gibt keine weiteren Karten raus, hatte schon nachgefragt!Einzige Chance ist über die teilnehmenden Vereine...
Hoecker sie sind raus
-
Einzige Chance ist über die teilnehmenden Vereine...
und tschüss -
Einzige Chance ist über die teilnehmenden Vereine... -
-
Was soll ich lügen? Habe also im Endeffekt meine beiden Karten umsonst gehabt! Ja und? Ich mach das ja nicht täglich, und das Geld habe ich mit Sicherheit auch nicht über.
Wollte eigentlich auch vier behalten, zwei Personen wollten dann aber doch nicht... -
... wer bringt solche schrägen vögel mit ins forum
-
... wer bringt solche schrägen vögel mit ins forum
Ist der Zweitaccount vom Schalgott
-
...und wer besorgt uns jetzt Tickets?
-
seit heute noch eine Möglichkeit
Wer Haspa Joker Kunde ist hat Glück. Die haben ein Extrakontingent an Tickets weil sie Sponsor sind.
Zum Glück ist einer in meiner Familie da drin und ich konnte mir noch schnell 4 Tickets sichern..
Hier der Link
https://www.haspajokershop.de/ticket_shop.php
Viel Erfolg. -
seit heute noch eine Möglichkeit
Wer Haspa Joker Kunde ist hat Glück. Die haben ein Extrakontingent an Tickets weil sie Sponsor sind.
Zum Glück ist einer in meiner Familie da drin und ich konnte mir noch schnell 4 Tickets sichern..
Hier der Link
https://www.haspajokershop.de/ticket_shop.php
Viel Erfolg.Und du kennst nich zufällig noch jemanden, der da Kunde ist
Bräuchte auch 4 Karten.....
-
Und du kennst nich zufällig noch jemanden, der da Kunde ist
Solche Leute kenn ich auch nich!
-
Und du kennst nich zufällig noch jemanden, der da Kunde ist
leider sind meine Kontakte zum Joker Kundenstamm damit erschöpft... Sorry -
Ist der Zweitaccount vom Schalgott
-
Morgen Final Four in Hamburg
THW Kiel - Rhein Neckar Löwen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!