Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....
-
-
Habe dort gebucht:
Zeitraum: 8. Jun. 2008 bis 13. Jun. 2008
Verpflegung: Frühstück
Gesamtpreis für 1 Zimmer
Zimmer für 2 Erwachsene: 240,00 EURUschi hat gewonnen und wir reisen mit Auto an
-
-
Super, Oktoberfest in Ösiland
Die ham ja wohl ausreichend einheimische Kitsch-Kultur, da brauchen die doch nich noch was aus Bayern importieren
-
Super, Oktoberfest in Ösiland
Die ham ja wohl ausreichend einheimische Kitsch-Kultur, da brauchen die doch nich noch was aus Bayern importieren
Das wird doch kein Oktoberfest... sondern Indoor-Publikviewing falls Regenwetter!
Die Össis brauchen nur unser Zelt da Sie selbst über keine in der größe verfügen. -
Calli hat sich in Klagenfurt schon mal umgesehen... scheint große Portionen zu geben
und die Holländer haben ihre Wohnwagen auch schon geparkt
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
-
Wie sind die Benzinpreise???
-
-
Danke
-
Wie sind die Benzinpreise???
ÖAMTC - Der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club
Bei Spritpreise auf Suche und Plz 9020 eingeben. -
-
Calli hat sich in Klagenfurt schon mal umgesehen... scheint große Portionen zu geben
Zwei gute Beiträge von Calli. Im zweiten Link werden auch die Bierlokale Pumpe (lieber Calli, es heißt DER Pumpe, nicht die Pumpe - kommt nämlich von pumpen im Sinne von leihen) und Augustin vorgestellt.
Grün für jscheffer und Calli. -
Echt klasse Filmchen, machen Lust auf mehr!
Hab es mal auf Seite 1 festgepinnt. -
Haben wir denn nun einen festen platz wo wir uns zum Spiel gegen Kroatien treffen??
-
Haben wir denn nun einen festen platz wo wir uns zum Spiel gegen Kroatien treffen??
Klasse aktion mit dem Ticket für Ko!
Gibt grün wenn ich wieder kann...Hier ist doch nicht der Fantreffenthread.
Hab mich noch nicht angemeldet, ich entscheide mich
erst wenn ich weiß wo und wann das Treffen stattfindet.
Außerdem würd ich auch noch gern zu den Auftritt der
Sportfreunde Stiller auf dem Fanfest. -
Klasse aktion mit dem Ticket für Ko!
Gibt grün wenn ich wieder kann...Hier ist doch nicht der Fantreffenthread.
Hab mich noch nicht angemeldet, ich entscheide mich
erst wenn ich weiß wo und wann das Treffen stattfindet.
Außerdem würd ich auch noch gern zu den Auftritt der
Sportfreunde Stiller auf dem Fanfest.hab mich mal an den Mod gewandt
nun ab wann bist du denn in klagenfurt wäre evtl. beim Konzert dabei aber nur wenn ko127 mitkommt
-
hab mich mal an den Mod gewandt
nun ab wann bist du denn in klagenfurt wäre evtl. beim Konzert dabei aber nur wenn ko127 mitkommt
7.6.-15.6.08 -
hab mich mal an den Mod gewandt
Hallo Freunde,
ich kann noch nicht sagen, ob ich am Nachmittag Zeit haben werde. Ich hab zwar meinen Chef darauf vorbereitet, dass ich die Arbeitszeiten während der EM etwas lockerer gestalten möchte, is aber doch recht arbeitsabhängig. Wird bei mir also eher eine kurzfristige Entscheidung werden. -
Post#1 um folgendes erweitert:
- Fanzonen: NEU! NEU!
Übersicht und Lageplan der Fanzonen
Programm der Fanzonen Mambo Kurt und Sportfreunde Stiller
am 8. bzw. 12.06.08 in der Fanzone auf dem Messegelände! TIPP!Die Fanzone auf dem Neuen Platz direkt vor dem Rathaus wir für rund 6.000 Besucher geöffnet.
3D Bild Fanzone Neuer Platz
Übersichtsplan Neuer PlatzAuf dem Messegelände können rund 22.000 Menschen die EM-Übertragungen live erleben.
3D Bild Fanzone Messegelände
Publikviewing im Europapark nähe Strandbad
Oktoberfest Bierzelt in Klagenfurt -
Hi erst mal an alle. Bin der Neue hier.
Wir (5Mann) werden auch vom 07.06-15.06.08 mit dem Wohnmobil in der Nähe von Klagenfurt sein. Leider waren wir zwecks Campingplätzen ein wenig spät dran aber haben dann noch noch was ein wenig weiter weg bekommen.
Werden am Pirkdorfer-See Stellung beziehen. http://www.pirkdorfer-see.at
Vielleicht kann unser Klagenfurter hier mal ein wenig über die Gegend und die Anbindung dort berichten.
Kontakt war auf jeden Fall sehr nett und mit einem EM-Sonderpreis, inkl.Public Viewing vor Ort, von 52 € p.P. für alle Tage, ein richtiges Schnäppchen.Habs vielleicht übersehen aber gibt es irgendwo eine Übersicht über die Public Viewing Standorte in Klagenfurt?
Schonmal danke für evtl. Antworten und allen Fussball-Fans eine super EM.
-
...
Habs vielleicht übersehen aber gibt es irgendwo eine Übersicht über die Public Viewing Standorte in Klagenfurt?
...Schau doch mal genau einen Beitrag vor deinem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!