Was gibts da für ein Bier?

Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....
-
-
Wo, in den Schließfächern?
Steht alles schon in dem Fred!
Die wichtigsten Themen wurden zuerst behandelt. -
-
Hab ich eh schon empfohlen, aber magic-bc hat sein erstes Post noch nicht aktualisiert.
Der Link zur offiziellen HP is schon in dem Fred. Das Minimundus liegt direkt neben dem Europapark. -
Hab ich eh schon empfohlen, aber magic-bc hat sein erstes Post noch nicht aktualisiert.
Der Link zur offiziellen HP is schon in dem Fred. Das Minimundus liegt direkt neben dem Europapark.sorry,wollt mir net alles durchlesen.War Zufall....der Fund
-
Hats dir keiner gesagt?
Das Durchlesen dieses ganzen Freds ist Pflicht, um bei der EM Zutritt nach Klagenfurt zu bekommen -
Wie sieht es mit Schließfächern (z.b Bahnhof) in Klagenfurt aus?
Am Bahnhof sind 33 Schließfächer in unterschiedlichen Größen. In den größten (sind glaub ich 4 oder 5) kriegst auch einen großen Koffer unter.
Kleine Schließfächer mit Plexiglastüren (wenn du nix wertvolles mitnimmst) gibts noch in den EKZs City-Arkaden (oder warens dort Blechtüren
)(im Zentrum) und Südpark (Bahnhofsnähe), und auch beim Interspar in der Rosentalerstrasse (Stadionnähe). Die kannst alle klarerweise nur an Werktagen verwenden.
Zum Flughafen müsst ich mal rausfahren, falls es wen interessiert, ob dort auch welche sind.
LG Berni
-
Am Bahnhof sind 33 Schließfächer in unterschiedlichen Größen. In den größten (sind glaub ich 4 oder 5) kriegst auch einen großen Koffer unter.
Kleine Schließfächer mit Plexiglastüren (wenn du nix wertvolles mitnimmst) gibts noch in den EKZs City-Arkaden (oder warens dort Blechtüren
)(im Zentrum) und Südpark (Bahnhofsnähe), und auch beim Interspar in der Rosentalerstrasse (Stadionnähe). Die kannst alle klarerweise nur an Werktagen verwenden.
Zum Flughafen müsst ich mal rausfahren, falls es wen interessiert, ob dort auch welche sind.
LG Berni
Ist aber ganz schön wenig! Die anderen Optionen scheide ja dann aus.... Muss irgendwo meinen Rucksack wegschließen!
-
Wenn du willst (und mir vertraust), kannst ihn bei mir lassen. Aber dann kommst halt nicht jederzeit dazu, wenn was brauchst.
-
Mambo Kurt
Der gute alte Sun of a beach
Habe schon 2 Konzerte von ihm besucht und kann das nur empfehlen
-
-
Neuigkeiten für die Biertrinker (gibts ja sicher keine unter euch
, aber trotzdem):
Bierpreise in Klagenfurt während der EM:
4,50 Euro für 0,5L alkoholfreies Bier im Stadion
4 Euro für 0,5L richtiges Bier in der Fanzone Messegelände
(nach Richtlinien der UEFA)
3,50 Euro für 0,5L Schleppe oder Hirter im EuropaparkUnd noch ein Link dazu:
Klagenfurt: Oktoberfest-Wirt schlägt Zelt auf > Kleine ZeitungProst, auf dass die Gurgel nit verrost`!
LG Berni -
Updates im ersten post mit "NEU!" markiert.
-
Oktoberfest
-
Zitat
"Das originale Oktoberfest-Zelt bringt der Wirt mit. Und er wird es auch betreiben"
Hoffentlich mit bayrischem Bier...
-
Hoffentlich mit bayrischem Bier...
Hoffentlich nicht. Ich fahre doch nicht nach Österreich, um dann bayrisches Bier trinken zu müssen.
-
Hi, heute in der Bild stand folgende Überschrift.
"Notstand in der Samenbank - Jetzt müssen die Feuerwehrmänner ran"
Hintergrund: In der Kinderwunschklinik Klagenfurt ist die Samenbank
leer und nun sollen die Feuerwehrmänner helfen.Außerdem gibt es für geeignete und getestete Spender 70,- Euro pro
Spende.Das nur als Hinweis, falls sich jemand die Schwarzmarkttickets vor Ort nicht
leisten kann. -
Hi, heute in der Bild stand folgende Überschrift.
"Notstand in der Samenbank - Jetzt müssen die Feuerwehrmänner ran"
Hintergrund: In der Kinderwunschklinik Klagenfurt ist die Samenbank
leer und nun sollen die Feuerwehrmänner helfen.Außerdem gibt es für geeignete und getestete Spender 70,- Euro pro
Spende.Das nur als Hinweis, falls sich jemand die Schwarzmarkttickets vor Ort nicht
leisten kann.
Hat das was mit deinem Ava zu tun, und soll ich das in den ersten Post aufnehmen? -
Hat das was mit deinem Ava zu tun, und soll ich das in den ersten Post aufnehmen?
Da habe ich gar nicht dran gedacht!
-
Außerdem gibt es für geeignete und getestete Spender 70,- Euro pro Spende.
Das nur als Hinweis, falls sich jemand die Schwarzmarkttickets vor Ort nicht
leisten kann.Die Klagenfurter werden sich bedanken wenn künftig nur noch "Piefkes" (deutsche) dort heranwachsen...
-
Untersteht euch, Österreich zu unterwandern!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!