Hoffentlich packen wir es in die UEFA-CUP Zwischenrunde
Auf gehts Bayern ...
Der 2. Post, du wirst es nicht weit schaffen
Herzlich wilkommen
Hoffentlich packen wir es in die UEFA-CUP Zwischenrunde
Auf gehts Bayern ...
Der 2. Post, du wirst es nicht weit schaffen
Herzlich wilkommen
willkommen
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo Schiedi...,
so gefällst Du mir schon besser...
na dann viel Spaß und wenn Du Hilfe brauchst, dann weist ja wo ich bin...
Herzlich Willkommen auch aus Braunschweig(da wo die Eintracht zuhause ist)
und viel Spass hier
RWG Stephan
aus Solingen
Frank
Fan bin ich vom FC Bayern München, und verfolge so ziemlich alle Spiele wenn ich nicht selbst eins hab!
Herr, verzeih Ihm - er ist jung und weiß nicht was er tut
NUR DER ATSV
Alles anzeigenHallo Leute,
bin ziemlich neu hier, aber mittlerweile auch schon drauf gekommen, dass ich mich mal vorstellen könnte!Also, bin 26 Jahre alt und komme aus einem ziemlich lustigen Dorf/Kaff „TUNTENHAUSEN“
Spiele selbst Fussball in der Bezirksliga in Oberbayern, mein Verein heißt, fast genau so lustig wie der andere, „SV Ostermünchen“ +++ Keine Verarsche – ist echt so!!! +++Fan bin ich vom FC Bayern München, und verfolge so ziemlich alle Spiele wenn ich nicht selbst eins hab!
Auf das Forum bin ich durch Freunde und Werbung aufmerksam geworden habe aber noch keine Tickets über tooor.de gefunden.
Bei der WM – hatte ich nur 1 Spiel gesehen (Iran – Mexiko), war schon Klasse die Stimmung im Frankenstadion.
Meine bisherige Ausbeute für die EM 2008 sind 4 Tickets. Ein ganz langes Wochenende in Wien vom 18.06. bis 20.06. (2 x 2 Karten fürs Viertelfinale)
Bis denne …
Schiedi
Willkommen Schiedi!
moinmoin!
Servus!!!
willkommens gruß aus der hauptstadt
Auf das Forum bin ich durch Freunde und Werbung aufmerksam geworden habe aber noch keine Tickets über tooor.de gefunden.Schiedi
Geben ist seeliger denn nehmen
Grüße nach Tuntenhausen
(warum wohnst Du mit 26 noch freiwillig da????)
Willkommen und Frohe Weihnachten!
hallo!
Servus Leute,
1. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Tooor - Forum - Danke nochmal!!!
2. Leider hab ich schon eine "Rote Karte" wegen " uraltfred bitte da lassen, wo er ist "
Aber auch etwas feig, wenn man nicht mal weiß wer das geschrieben hat, na ja - egal!
OK tut mir jedenfalls Leid falls es zu schlimm war! Aber wenn man sich noch nicht ganz so auskennt, dann klappt halt nicht alles aufs Erste mal! - SORRY -
3. Frage, kann mir evtl. jemand hier weiterhelfen?
Wo bekomme ich das Original Trikot von 1990 der Deutschen Mannschaft her?
Also, Danke nochmal für Eure Hilfe hier im Forum!
Lieber Unbekannter "Rote Karten" Verteiler, glaub mir es kommt nicht mehr vor.
Bis denne ...
Schiedi
Alles anzeigenServus Leute,
1. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Tooor - Forum - Danke nochmal!!!
2. Leider hab ich schon eine "Rote Karte" wegen " uraltfred bitte da lassen, wo er ist "
Aber auch etwas feig, wenn man nicht mal weiß wer das geschrieben hat, na ja - egal!
OK tut mir jedenfalls Leid falls es zu schlimm war! Aber wenn man sich noch nicht ganz so auskennt, dann klappt halt nicht alles aufs Erste mal! - SORRY -
3. Frage, kann mir evtl. jemand hier weiterhelfen?
Wo bekomme ich das Original Trikot von 1990 der Deutschen Mannschaft her?
Also, Danke nochmal für Eure Hilfe hier im Forum!
Lieber Unbekannter "Rote Karten" Verteiler, glaub mir es kommt nicht mehr vor.
Bis denne ...
Schiedi
mit roten Bewertungen wirst du leben müssenimmer schön die Regeln beachten, dann kann eigentlich nichts schief gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!