hmmm.... OK. überzeugt.

PDC Darts WM 2007
-
-
Zitat
Drei Engländer spielen zusammen in einem Pub Dart, der erste setzt zu seinem Wurf an, wirft 80 Punkte und ruft laut vor Freude: "Eighty !!!", der nächste Spieler wirft saubere 100 Punkte und schreit: "One-Hundred !!!". Nun setzt der dritte Spieler zum Wurf an, der erste Pfeil geht in die Doppel 20, der 2 Pfeil geht ebenfalls in die Doppel 20, nur der letzte Pfeil verfehlt sein Ziel total und trifft eine Nonne am Nebentisch die daraufhin zusammenbricht. Er springt auf und schreit in bester Caller-Art: "One-Nun-dead and eighty !!!"
-
Hier gibt es Tixx für die German Darts Championchips 2009 in Halle/Westfalen
German Darts Championships 2009 Tour, Halle / Westfalen , GERRY WEBER Event&Conv.Center
-
Wo ist die nächste PDC Darts WM???
Weiß jemand, wie man an Tixx kommt???
Vielleicht kann mir ja einer helfen!!!
Grüße Chris
-
Wo ist die nächste PDC Darts WM???
Weiß jemand, wie man an Tixx kommt???
Vielleicht kann mir ja einer helfen!!!
Grüße Chris
Wie immer im Alexandra Palace in London.
Karten bekommst unter [url=http://www.pdc.tv/page/Home/0,,10180,00.html]Planet Darts | Home[/url] im Herbst
-
Wie immer im Alexandra Palace in London.
Karten bekommst unter [url=http://www.pdc.tv/page/Home/0,,10180,00.html]Planet Darts | Home[/url] im Herbst
Dankeschön!!!
-
Weiß jemand, ob die Tixx per Losverfahren vergeben werden????
-
Weiß jemand, ob die Tixx per Losverfahren vergeben werden????
ne glaube nicht
-
ne glaube nicht
glauben is nich wissen -
Anfang Januar gabs schon mal Karten für jeden zu kaufen. Gab aber nur noch Tribüne an den Seiten. Inzwischen ist da glaub ich alles weg. Keine Ahnung ob das nur ein paar Karten waren oder ob das schon alle waren.
Übrigens kommen Phil Taylor und Co auch Ende NOvember nach Halle/Westfalen. Bei eventim gibts Karten.
German Darts Championships - Tickets & Konzertkarten - Eventim
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!