1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

PDC Darts WM 2007

  • redMUC
  • 19. Dezember 2007 um 16:03
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 28. Dezember 2007 um 11:24
    • #41

    Hitchcock zu Gast im Ally Pally….

    1976 produzierte John Schlesinger den Film “Der Marathon-Mann” mit Dustin Hoffmann in der Hauptrolle, und Alfred Hitchcock wird uns mit vielen spannungsgeladenen Klassikern als Meister des Thrillers unvergessen bleiben – beide scheinen zur Zeit zu Gast im Alexandra Palace zu sein, wenn “The Power” ans Board tritt.

    Drittes Spiel von Phil Taylor, zum dritten Mal ging der Rekord-Weltmeister über die volle Distanz und zum dritten Male wankte der 47-Jährige am Rande des Abgrunds. Im entscheidenden siebten Satz des Achtelfinales gegen die Nr.17 der Setzliste, seinen englischen Landsmann Alan Tabern, ging es in die Decision, im neunten Leg gelang “The Power” das Break zum 5-4 und erstmals hatte er die Chance, das Spiel nach Hause zu bringen. Und in diesem, folgenden zehnten Leg zeigte der 42-Jährige dann erneut das Maximum an physischer Stärke, erzielte zweimal in Serie einen 180er, checkte die 52 Rest problemlos aus und rettete einen 4-3 Sieg ins Ziel. Vorangegangen war eine Partie, die den Knackpunkt wohl im zweiten Satz hatte. 1-0 lag die Nr.1 der Setzliste nach Sätzen vorne, verpasste die Doppel-8 und Tabern nutzte die Chance zum Satzausgleich. In der Folgezeit zeigte Taylor wie schon in den vorherigen Matches gegen van Gerwen und Walsh Schwächen auf die Doppel-Felder, während Tabern unbekümmert drauf los spielte und den haushohen Favoriten mehr und mehr Richtung Abgrund drängte. Aber immer wieder zog der 13-fache Weltmeister den Kopf aus der Schlinge, biss sich ins Spiel und kämpfte gegen die Riesensensation an, zum ersten Mal bei der WM vor dem Finale auszuscheiden. Bezeichnend für die Partie dürfte sein, das Taylor seine erste 180 erst im fünften Satz auf die Scheibe legte. Es soll allerdings gewiss nicht die große Leistung von Alan Tabern schmälern, der eine tolle Partie bot – nur ist es immer noch etwas anderes, einen Phil Taylor bei einer WM zum Gegner zu haben, als einen anderen Profi. Vor allem der siebte und entscheidende Satz bot eine Vielzahl an Highscores und knappen Treffern, der die Fans sehr begeistert hat. “The Power” steht somit als erster Viertelfinalist fest und trifft am Samstag nun auf seinen Landsmann Wayne Mardle.

    “Hawai501” rang den Niederländer Roland Scholten mit 4-3 nieder. Diese Partie erreichte zwar nicht ganz die Dramatik des Spiels Taylor-Tabern, war jedoch auch enorm spannend. Ständig musste Mardle hier einem Rückstand hinterherlaufen, ehe er dann im siebten Satz im dritten Leg das entscheidende Break schaffte und als Roland Scholten im anschließenden Leg einen Dart auf Doppel-16 zum Ausgleich vergab, checkte Mardle seine 74 Rest zum Spielgewinn aus.

    Die erste große Überraschung des Tages erlebten die Zuschauer im wie immer prall gefüllten Alexandra Palace bereits am späten Nachmittag, als der an Nr.6 gesetzte Andy Hamilton eine 1-4 Klatsche gegen Alex Roy kassierte. Frühes Aus also für “The Hammer”, der im letzten Jahr immerhin das Halbfinale erreicht hatte und auch in diesem Jahr durchaus hoffnungsvoll in die Championships ging. Alex Roy, Nr.27 der Setzliste, fordert nun heute im Achtelfinale Suljovic-Bezwinger John Part.

    Schadlos hielt sich Titelverteidiger Raymond van Barneveld. 4-1 gegen Jason Clark hört sich zwar souverän an, aber mit Ausnahme des ersten Satzes, der zu Null für den amtierenden Champion durchging, hatte Barney mehr zu beißen, als im lieb war. Jason Clark, der somit nach Colin Lloyd und Phil Taylor der dritte Spieler ist, der van Barneveld bei PDC-Weltmeisterschaften einen oder mehr Sätze abnahm, spielte an seiner Leistungsgrenze, während der Niederländer immer wieder mit sich selbst haderte und nicht die Souveränität zeigte, die man von ihm gewohnt ist – was aber vielleicht auch daran lag, das er über Weihnachten mit einer Grippe das Bett hüten musste und daher noch nicht 100% in Form ist. Letztlich aber setze sich die Nervenstärke von Raymond durch und er buchte das Achtelfinalticket gegen Kevin Painter – und nicht gegen Adrian Lewis, wie ich gestern vorschnell vermeldet habe. Erst, wenn Barney und Jackpot (gegen Tony Eccles) ihre Partien gewonnen haben, kommt es zur mit Spannung erwarteten Partie der beiden – was dann am späten Samstagabend der Fall sein könnte. Allerdings sollte Barney nicht den Fehler machen, und Kevin Painter auf die leichte Schulter nehmen – die Nr.15 der Setzliste ist der einzige Spieler bei den Titelkämpfen, der noch keinen einzigen Satz abgeben musste…

    Viertelfinale (best of 9)

    Phil Taylor (ENG - 1) – Wayne Mardle (ENG - 9)

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    16.139
    • 29. Dezember 2007 um 00:42
    • #42

    Barney draussen. Nen "Fliegender Holländer" sozusagen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ì`ve got "The Power":klatsch::klatsch::klatsch:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    Beiträge
    3.826
    • 29. Dezember 2007 um 02:52
    • #43
    Zitat von $Xerxes$

    Barney draussen. Nen "Fliegender Holländer" sozusagen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ì`ve got "The Power":klatsch::klatsch::klatsch:

    Und Wade macht es trotzdem! :klatsch:

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    16.139
    • 29. Dezember 2007 um 08:35
    • #44
    Zitat von ChrisSVB

    Und Wade macht es trotzdem! :klatsch:

    Wade es mal ab:gruebel:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 29. Dezember 2007 um 13:10
    • #45

    Aus für van Barneveld!

    Der Titelverteidiger ist draußen! Raymond van Barneveld unterlag im Achtelfinale gegen Kevin Painter mit 2-4. Zwar ging Barney, der seit Heiligabend nicht trainieren konnte, grippegeschwächt in diese Partie, aber auch mit einer Topleistung wäre es gegen “The Artist” schwer geworden, der enorm sicher auf Triple und Double agierte und jeden Fehler des Niederländers fast postwendend bestrafte. Somit ist das Aufeinandertreffen im Viertelfinale zwischen Adrian Lewis und Barney geplatzt, stattdessen nimmt nun also Kevin Painter den Platz des entthronten Champions ein und fordert Jackpot heraus. Und auch wenn Lewis als Favorit in diese Partie geht, so muss er höllisch aufpassen, nicht das nächste prominente Opfer Painter’s zu werden, der bisher eine starke WM spielt.

    Das Achterfeld im Viertelfinale komplettieren Peter Manley (4-1 gegen Jan van der Rassel) und John Part (4-0 gegen Alex Roy), der als einziger Nicht-Engländer in der Runde der letzten 8 steht. Part muss gegen James Wade ran, während Kirk Shepperd auf Peter Manley wartet. Nach Barney’s Aus sollte der Weg für Phil Taylor eigentlich frei sein, die bisher aber wenig souveränen Vorstellungen von “The Power” deuten allerdings alles andere als einen Spaziergang des 13-fachen Weltmeisters an. Vielmehr sind diese vier Partien des heutigen Tages nahezu alle ausgeglichen – es gibt keinen absoluten Topfavoriten, was für die Fans nur gut sein kann, denn somit bleibt die Spannung hoch und man kann durchaus hochklassige und interessante Partien erwarten.


    Viertelfinale (best of 9)

    Phil Taylor (ENG - 1) – Wayne Mardle (ENG - 9)
    Kirk Shepherd (ENG) – Peter Manley (ENG - 5)

    Adrian Lewis (ENG - 7) – Kevin Painter (ENG - 15)
    James Wade (ENG - 3) – John Part (CAN - 11)

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 29. Dezember 2007 um 13:13
    • #46
    Zitat von redMUC

    Aus für van Barneveld!

    Der Titelverteidiger ist draußen! Raymond van Barneveld unterlag im Achtelfinale gegen Kevin Painter mit 2-4. Zwar ging Barney, der seit Heiligabend nicht trainieren konnte, grippegeschwächt in diese Partie, aber auch mit einer Topleistung wäre es gegen “The Artist” schwer geworden, der enorm sicher auf Triple und Double agierte und jeden Fehler des Niederländers fast postwendend bestrafte. Somit ist das Aufeinandertreffen im Viertelfinale zwischen Adrian Lewis und Barney geplatzt, stattdessen nimmt nun also Kevin Painter den Platz des entthronten Champions ein und fordert Jackpot heraus. Und auch wenn Lewis als Favorit in diese Partie geht, so muss er höllisch aufpassen, nicht das nächste prominente Opfer Painter’s zu werden, der bisher eine starke WM spielt.

    Das Achterfeld im Viertelfinale komplettieren Peter Manley (4-1 gegen Jan van der Rassel) und John Part (4-0 gegen Alex Roy), der als einziger Nicht-Engländer in der Runde der letzten 8 steht. Part muss gegen James Wade ran, während Kirk Shepperd auf Peter Manley wartet. Nach Barney’s Aus sollte der Weg für Phil Taylor eigentlich frei sein, die bisher aber wenig souveränen Vorstellungen von “The Power” deuten allerdings alles andere als einen Spaziergang des 13-fachen Weltmeisters an. Vielmehr sind diese vier Partien des heutigen Tages nahezu alle ausgeglichen – es gibt keinen absoluten Topfavoriten, was für die Fans nur gut sein kann, denn somit bleibt die Spannung hoch und man kann durchaus hochklassige und interessante Partien erwarten.


    Viertelfinale (best of 9)

    Phil Taylor (ENG - 1) – Wayne Mardle (ENG - 9)
    Kirk Shepherd (ENG) – Peter Manley (ENG - 5)

    Adrian Lewis (ENG - 7) – Kevin Painter (ENG - 15)
    James Wade (ENG - 3) – John Part (CAN - 11)

    Alles anzeigen




    schade, das barneveld raus ist...bin mal gespannt, wie lewis abschneidet


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 29. Dezember 2007 um 17:37
    • #47

    KIRK SHEPHERD 5-4 PETER MANLEY :shock:
    (3-0, 2-3, 3-2, 2-3, 1-3, 3-1, 2-3, 3-1, 4-2)

    Shepherd damit sensationell im Halbfinale! :winke:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 29. Dezember 2007 um 18:59
    • #48
    Zitat von ChrisSVB

    Und Wade macht es trotzdem! :klatsch:

    John Part - James Wade 5:4 :mrgreen: :winke:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • KayserSoze
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    586
    Beiträge
    3.422
    • 29. Dezember 2007 um 19:03
    • #49

    Heute abend ab 21:30 'The Power' im DSF:klatsch:

    Confed Cup 2005 / WM 2006 / EM 2008 / DFB-Pokalfinale 2009 / U21-EM 2009

    Europa League Finale 2010 / PDC-WM Halbfinale 2014 / Rugby World Cup 2015 / EM 2016

    Rugby World Cup 2023 / Handball EM 2024 / Euro 2024: #09, #17, #25

    Next: SGE-Heidenheim

    tooorCup:TN:08-14 & 16-19 & 23 Sieger:16&17 Host:18

    • Zitieren
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 29. Dezember 2007 um 19:04
    • #50
    Zitat von redMUC

    KIRK SHEPHERD 5-4 PETER MANLEY :shock:
    (3-0, 2-3, 3-2, 2-3, 1-3, 3-1, 2-3, 3-1, 4-2)

    Shepherd damit sensationell im Halbfinale! :winke:




    poh...das is aber ne riesenüberraschung...:respekt:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 29. Dezember 2007 um 22:23
    • #51
    Zitat von KayserSoze

    Heute abend ab 21:30 'The Power' im DSF:klatsch:




    hawaii 501 schlägt the power...im letzten set mit 6 zu 4....hammergeiles match :klatsch::klatsch::klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 29. Dezember 2007 um 22:25
    • #52
    Zitat von Brasi

    hawaii 501 schlägt the power...im letzten set mit 6 zu 4....hammergeiles match :klatsch::klatsch::klatsch:




    und das nach 0:3 setrückstand 5 gewinnsets :klatsch:

    sollt es ne wiederholung im tv geben, schauts euch an...hammer:klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    Beiträge
    3.826
    • 29. Dezember 2007 um 22:35
    • #53
    Zitat von ChrisSVB

    Stimmt schon. Aber diesmal hat es extrem gewackelt. Und momentan gibt es einfach Spieler, die besser sind als Taylor. Und ich wette mit Dir, Taylor wird dieses Jahr nicht Weltmeister!


    Es hat sich ausgepowert! :klatsch::klatsch::klatsch:

    :klatsch:WAYNE MARDLE :klatsch:

    • Zitieren
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 29. Dezember 2007 um 22:37
    • #54
    Zitat von ChrisSVB

    Es hat sich ausgepowert! :klatsch::klatsch::klatsch:

    :klatsch:WAYNE MARDLE :klatsch:




    so siehts aus...:klatsch: ist mal abwechslungsreicher:mrgreen:
    aber hawai 501 hat auch nach dem rückstand geil gedartet:klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 29. Dezember 2007 um 22:41
    • #55

    jetzt painter gegen lewis :winke:

    auf gehts lewis:klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 30. Dezember 2007 um 03:39
    • #56
    Zitat von Brasi


    auf gehts lewis:klatsch:

    Hat gewonnen!:klatsch:

    Hab das Spiel des Hawai-Hemdes gesehn,meint ihr kommt ins Finale?


    Eine geile Stimmung in der Halle muss man auch mal erwähnen!:klatsch:

    Sportlich sehr stark bei diesem Turnier auch John Part und Kevin Painter...es wird spannend.

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 30. Dezember 2007 um 11:13
    • #57
    Zitat von Brasi

    und das nach 0:3 setrückstand 5 gewinnsets :klatsch:

    sollt es ne wiederholung im tv geben, schauts euch an...hammer:klatsch:

    War ein richtig geiles Match :klatsch:

    Jetzt drücke ich natürlich Hawaii 501 die Daumen :rolleyes:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 30. Dezember 2007 um 11:19
    • #58

    Hawai 501 knipst The Power aus

    29.12.2007, ein Tag, der in die Dartgeschichte eingehen wird – und der Name Wayne Mardle wird immer damit verbunden sein. Mit 5-4 kickte Hawai 501 den besten Spieler aller Zeiten, Phil “The Power” Taylor, aus der Weltmeisterschaft und sorgte damit dafür, das Taylor zum ersten Mal bei einer WM nicht das Finale erreichen kann. Allein der letzte Satz, den Mardle mit 6-4 Legs gewann, war eine Achterbahn der Gefühle, Dramatik, Spannung, Emotionen pur – Dart, wie er die Fans einfach mitreißt. Aber der Reihe nach: Zunächst sah man einen Mardle, der nervös und unkonzentriert wirkte, schnell spielte Phil einen 3-0 Satzführung heraus. Als man eigentlich schon mit der Wiedergeburt des Überspielers Taylor rechnete, legte Hawai 501 den Schalter um. Endlich biß sich der Publikumsliebling in das Spiel, zeigte Emotionen und pushte sich immer wieder auf. Als das 3-3 hergestellt war, war die Partie völlig offen und beide Spieler gaben ihr Bestes. Über 4-4 ging es dann in die Decision, erwähnt sein aber auch, das Mardle in Satz 8 einige gute Chancen liegen ließ, um die Legende Taylor schon frühzeitig zu stürzen. Noch aber hielt sich Taylor im Match, über 2-2 und 4-4 ging es dann in Leg 9 und hier fiel die Entscheidung. Taylor ließ die Doppel-8 liegen, Mardle gelang das Break zum 5-4 und eröffnete sein Leg sofort mit einer 180, die The Power nicht halten konnte. Es folgte eine weitere hohe Runde, und letzlich stellte Hawai 501 auf 36, Doppel-18, sein bevorzugtes Doppelfeld. Dart 1 saß dann gleich, der Bann war gebrochen, Phil Taylor war geschlagen. Mit Tränen in den Augen nahm Mardle die faire Gratulation seines Kontrahenten entgegen und eins dürfte sicher sein: Diesen Sieg wird er wohl nie mehr vergessen….

    Schon in der Nachmittagssession sahen die Zuschauer zwei hochklassige Partien. Zunächst ging die unglaubliche Geschichte des Qualifikanten Kirk Shepherd weiter, mit 5-4 “erlegte” der Youngster mit der Nr.5 der Setzliste, Peter Manley, den nächsten Top-Spieler – Shepherd bekommt es nun morgen mit Wayne Mardle (und wohl 80% der Zuschauer) zu tun. Anschließend zog Geheimfavorit James Wade ebenfalls mit 4-5 gegen John Part den kürzeren, wobei der Champion des Jahres 2003 es fast fertig brachte, eine 3-1-Satzführung zu verspielen. Letztlich zog der Suljovic-Bezwinger die Partie aber dennoch auf seine Seite und übernimmt nun von seinem Kontrahenten Wade die Rolle des Favoriten auf den Titel, den bisher zeigte John Part ein bärenstarkes Turnier. Sein Gegner im Halbfinale morgen wird The Artist, Kevin Painter, sein. Painter hielt überraschend klar Adrian Lewis mit 5-2 nieder und hat die riesige Portion Selbstvertrauen, das er durch den Sieg gegen van Barneveld einfuhr, in diese Viertelfinal-Partie mitnehmen können.

    Eins dürfte mittlerweile klar sein: Es gibt keinen klaren Favoriten auf den Titel, alle vier Halbfinalisten gehen mit den gleichen Chancen in ihre Partien, was uns Fans nur recht sein kann, denn das hält die Spannung hoch, wer denn nun der neue Weltmeister wird: Qualifikant Kirk Shepherd (was dann wohl die größte Sensation der Dartgeschichte wäre), Wayne Mardle (der den Ally Pally nun endgültig komplett hinter sich hat), John Part (kanadischer Eisblock mit unglaublich ruhiger Hand) oder Kevin Painter (schaut immer mürrisch drein, spielt aber unglaublich starke Pfeile). Zum ersten Mal findet eine WM statt, wo vor dem Halbfinale alles total offen ist – tolle Premiere für den neuen Austragungsort.

    Halbfinale (best of 11)

    Kirk Shepherd (ENG) – Wayne Mardle (ENG - 9)

    John Part (CAN - 11) – Kevin Painter (ENG - 15)

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    4.732
    • 30. Dezember 2007 um 11:21
    • #59
    Zitat von redMUC


    Jetzt drücke ich natürlich Hawaii 501 die Daumen :rolleyes:

    Denke wird es packen!:winke:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 30. Dezember 2007 um 11:34
    • #60
    Zitat von svenb

    Denke wird es packen!:winke:

    Dieses Jahr ist alles möglich!

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • FC Bayern München

    Howie 9. August 2025 um 21:49
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    Bernhard 9. August 2025 um 21:49
  • Hamburger SV

    KiGoe83 9. August 2025 um 21:34
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

    FlipDeRip 9. August 2025 um 21:33
  • FC Schweinfurt 05

    nullneuner 9. August 2025 um 21:24
  • Streaming Tipps

    Bastek 9. August 2025 um 21:19
  • Der tooor Laberfred

    peksim 9. August 2025 um 20:45
  • Borussia Dortmund

    Quirx 9. August 2025 um 20:33
  • Tickets SC Freiburg

    Vfbler97 9. August 2025 um 20:17
  • 3.Liga 2025/26

    Floninho_SVW 9. August 2025 um 20:15
  • Neues Mitglied

    Floninho_SVW 9. August 2025 um 20:15
  • Groundhopper - App

    hens 9. August 2025 um 20:07
  • DAZN - Das Netflix des Sport

    Spatzl 9. August 2025 um 20:03
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

    Fussballexperte10 9. August 2025 um 19:54
  • Reiseberichte international

    Nils_01 9. August 2025 um 19:24
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

    F2dP 9. August 2025 um 18:57
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

    Schwenka5 9. August 2025 um 18:36
  • R.I.P wmdabeiseier2

    marius2304 9. August 2025 um 17:31
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Kapllani99 9. August 2025 um 16:23
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Jules Rimet 9. August 2025 um 16:07

Heiße Themen

  • Der Gesundheits-Fred

    50 Antworten, 2.897 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

    80 Antworten, 5.447 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

    38.440 Antworten, 1.920.866 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

    23 Antworten, 2.430 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    549 Antworten, 26.461 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Votinghilfe

    30 Antworten, 1.547 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

    67 Antworten, 5.078 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 257.536 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

    21 Antworten, 1.550 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Tennis-Fred

    12.283 Antworten, 815.469 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen