Alles anzeigen
hab ich das richtig verstanden?
Preußen Fans "entwenden" denen aus Rheine ne Fahne und präsentieren sie dann beim nächsten Heimspiel (=neulich). Darauf geht die Polizei in den SCP Block, um die Fahne "sicherzustellen" und es gibt Ärger. So weit richtig?
Weiter im Text...
Die "Curva" meint jetzt zum Verhältnis zur Polizei:
- „Die Stimmung zwischen Fans und Polizei, welche nach dem Ausscheiden des langjährigen Szenekundigen Beamten immer schlechter wurde, ist nun auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt.“
und zum eigenen Verein:
- „Wer …erwartete, dass der Verein in Form irgendeiner Stellungnahme darauf reagieren würde, seine Fans in Schutz nimmt oder gar das aggressive Vorgehen der Polizei verurteilen würde, der sieht sich getäuscht. Das Gegenteil ist der Fall.“Immer noch richtig verstanden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht zu fassen, dass die SCP "Curva" allen Ernstes annimmt, das Stadion sei "ihr" Stadion und gleichsam rechtsfreier Raum, in dem man seine Cowboy und Indianerspiele aufführen kann und das auch noch Fanszene nennt. Kommt jemand vorbei (in diesem Fall die Polizei) und sagt "Geht nicht!", dann reagiert man beleidigt und jammert rum. Deppenalarm!!!
Noch erstaunlicher finde ich aber, dass du uns das hier in aller epischen Breite schilderst, Hopper. Die Reaktion der "Curva" ist hohl und dumm wie Bohnenstroh und ich hab selten von etwas dämlicherem gelesen. Es ist fast schon zu klischeehaft ultra-dumm, um wahr zu sein. Das ausgerechnet du die Ultraszene damit mal wieder der absoluten Lächerlichkeit preisgibst, das überrascht mich wirklich.
Oder findest du die "Stellungnahme" etwa gut?
Dann hatte flsch damit wirklich recht...
ich habe KEINERLEI Wertung dazu abgegeben ... habe lediglich dies veröffentlicht, z. B. im Fan-Treff-Fred, damit sich niemand über "keine Stimmung" wundert
oder sieht jemand irgendwo eine Wertung von mir?
des weiteren: mir ist nicht bekannt wie es und vor allem, was am 22. Februar gg. Rheine ablief ... insofern weiterhin keine Wertung von mir...