KFC Uerdingen
-
-
Rat mal...
Beides natürlich.
Gruß Watsonich bin doch nich bekloppt
-
-
hier Infos zum Ailton-Heimdebüt. Jemand Bock?
KFC-Online *** Die offizielle Homepage des KFC Uerdingen 05 e.V.
Friendly gegen RWE am 22.01.10 oder Liga gegen Wülfrath am 10.02.10Werd am 10.2. höchstwahrscheinlich am Start sein!
-
10.02. geht net, da is Osna-Schalke
-
wenn ich am 22.1. in Krefeld bin, werde ich mir das RWE-Spiel ansehen.
Aber ob der Dicke da schon mitkickt? Dann würde es doch bestimmt auch auf der HP stehen. Vielleicht hat er Vertrag nur für Pflichtspiele...
-
10.02. geht net, da is Osna-Schalke
Da ist das Spiel in Krefeld aber interessanter! Außerdem hast Du doch keine Karte für Osnabrück
-
Da ist das Spiel in Krefeld aber interessanter! Außerdem hast Du doch keine Karte für Osnabrück
gut dass du mich dran erinnerst, muss direkt mal den Fred hochholen -
gut dass du mich dran erinnerst, muss direkt mal den Fred hochholen
gerne!
-
gerne!
echte fründe und so -
-
echte fründe und so
Wenn Du keine Karte fürs Schalkespiel erhälst, erscheinst Du dann in Krefeld?
-
Wenn Du keine Karte fürs Schalkespiel erhälst, erscheinst Du dann in Krefeld?
nein -
nein
schade
-
wenn ich am 22.1. in Krefeld bin, werde ich mir das RWE-Spiel ansehen.
Aber ob der Dicke da schon mitkickt? Dann würde es doch bestimmt auch auf der HP stehen. Vielleicht hat er Vertrag nur für Pflichtspiele...
Zitat
Hallo Herr Kartenfahnder,
das Heimspieldebüt gegen Wülfrath im Bericht auf unserer Homepage
bezieht sich nur auf die Meisterschaft der Niederrheinliga.
In den Vorbereitungsspielen wird Ailton wie jeder andere Spieler
spielen, sofern der Trainer ihn aufstellt. So auch gegen RW Essen.
Blau-Rote Grüße aus der Online Redaktion
-
-
oh, danke
Hallo Herr Kartenfahnder,
das Heimspieldebüt gegen Wülfrath im Bericht auf unserer Homepage
bezieht sich nur auf die Meisterschaft der Niederrheinliga.In den Vorbereitungsspielen wird Ailton wie jeder andere Spieler
spielen, sofern der Trainer ihn aufstellt. So auch gegen RW Essen.Blau-Rote Grüße aus der Online Redaktion
-
-
Du heißt wirklich Kartenfahnder mit Nachnamen?
Gruß Watson
klar! Heißt du etwa nicht Watson? -
is ailton denn schon vor ort, oder verlängert er seinen winterurlaub wie gewohnt
-
is ailton denn schon vor ort, oder verlängert er seinen winterurlaub wie gewohnt
Ailton wird am kommenden Samstagabend in Deutschland erwartet und fährt am Montag, 11. Januar um 5:30 Uhr morgens mit der gesamten Mannschaft des KFC Uerdingen sowie zahlreichen Medienvertretern ins 5-tägige winterliche Trainingslager nach Norderney.
KFC Uerdingen: Vorverkauf für Ailton-Premiere startet :: Fußball - Verbandsliga :: RevierSport online -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!