Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
ich hätte interesse an swe-par...bitrte link schicken
-
-
ist von euch noch jemand am hämmern?Gruß
-
Zitat von thefoji
Bei mir steht da sonst nur noch die Google Toolbar, oder was meinst du?
...zunächst du musst unter Extras-Einstellungen-Datenschutz immer wieder alle Cookies löschen während die Seite ständig aktualisiert wird...bis die rote Errormeldung kommt...diesen Cookie lassen und einfach weiter aktualisieren bis Spiel da ist...Gibt unter Ticketalarm auch nen eigenen Thread oder hier auf Seite ca. 109 einige Hinweise
-
-
Zitat von mischiditti
Morgen!
Hab also durch ein Fest und Sauferei große gelbphase verpasst!
Gab es alle spiele???
Und bekam man sie ohne Probleme?
Wann gab es das letzte Spiel!
MAn, könnt mir in den Hintern beißen!armer kerl
es gab fast alle spiele, inkl. ES, Finale, VFs, Halbfinals, deu-ecu, arg-holl usw .... vor ner stunde ging noch was. ich bin aer überzeugt dass noch mal ne welle kommen wird, da deu-pol z.b. nich dabei war, was aber angekündigt wurde ...
-
-
Guten Morgen!
Hab um drei kapituliert.... Nichts gegangen.. Heute morgen bis zehn auch noch ein paar Versuche - aber nix!
Kack!
Viel Glück Euch allen heute!
-
-
-
BRD-Polen hab ich schon!
Scheiß Alkohol!
Party war gut, aber nun das!
Zitat von suitcasearmer kerl
es gab fast alle spiele, inkl. ES, Finale, VFs, Halbfinals, deu-ecu, arg-holl usw .... vor ner stunde ging noch was. ich bin aer überzeugt dass noch mal ne welle kommen wird, da deu-pol z.b. nich dabei war, was aber angekündigt wurde ... -
Hi Leute
ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor! Mein Puls ist auf 180 seit ich diese Seite entdeckt habe.
Bin jetzt ausgerüstet mit Firefox-Extension und glaube auch den fehlerlink-kram verstanden zu haben. Schade, dass ich dieses Forum nicht gestern abend schon kannte. habe da gestern wohl die falsche taktik gefahren.
Viel Glück an alle und natürlich auch an mich
-
Das muntert auf (ist nötig, wegen verpasstem Finale):
1x Ecuador - Deutschland
1x Deutschland - Polen
2x AF München
1x VF Berlin
Und auch noch 1x Ukraine-Tunesien, obwohl bereits im Resale vertickt. -
Braucht noch einer von Euch das ES ????
-
Zwischen 3.00 Uhr und 5.00 Uhr war es relativ leicht Login zu bekommen, habe mir da gleich mal 4 Tickets Spiel um Platz 3 gesichert.
-
valderama bist du da? ich hab login zu 2*korea togo kat.2 mit sb. für zusammen 82€
meld dich mal schnell -
-
-
Ich war weg bis um 5 Uhr und gerade aufgestanden.. HAb ich wirklich das Finale verpasst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!