Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Oldenbürger Habe Dir eine PN geschickt.
-
Bräuchten wir nicht langsam nen neuen Re-Sale-Thread?
-
-
Alles klar, jetzt sagt er nicht genü+gend tixx vorhanden - Naja, ade Viertelfinale
-
Moin zusammen!
Hatte gestern leider nen 30. Geburtstag und somit leider die Gelbphase verpasst.
Nur kurz vorher (so 20.30Uhr) bzw nochmal mitten in der Nacht (5Uhr) war ich ne Weile am PC. Allerdings hatte ich nach meinen 2Logins immer ne Fehlermeldung und leider nix abbekommen. So ein Mist.
Das war es jetzt mit Gelb, vermutlich?
Wann war zuletzt etwas Gelbes zu sehen?? -
-
Zitat von buddybs
Moin zusammen!
Hatte gestern leider nen 30. Geburtstag und somit leider die Gelbphase verpasst.
Nur kurz vorher (so 20.30Uhr) bzw nochmal mitten in der Nacht (5Uhr) war ich ne Weile am PC. Allerdings hatte ich nach meinen 2Logins immer ne Fehlermeldung und leider nix abbekommen. So ein Mist.
Das war es jetzt mit Gelb, vermutlich?
Wann war zuletzt etwas Gelbes zu sehen??
ist gerade gelb, wenn du einen Login hast bitte melden -
AaGWEEW =OGTHBao ICH BRAUCH GEEEEEEEELB
-
-
-
-
-
Moin zusammen!
Ich habe seit gestern jetzt auch mein persönliches Armagaddon......20 min. auf 3 Fenstern für England-Paraguay gehämmert.....dann in einem Fenster 1/100tel zu früh F5....Login weggedrückt........ich fasse es nicht..... -
...seh nur noch im deutschen Shop Gelb. Ansonsten alles rot. Bei Euch auch?
-
wars das jetzt???
-
nachdem ich durch Poooks Coookie-Tip den Warteraum gestern nacht überwunden habe und 2 VF Spiele ergattern konnte, geb ich mal was zurück:
Habe Fehlermeldung der unterschiedlichsten k.o. spiele, dazu D-Ecu und D-COC
Wer da einen abbekommen möchte (funzt noch immer...) PM an mich
-
hab nirgendwo gelb
-
Zitat von bernici
Moin zusammen!
Ich habe seit gestern jetzt auch mein persönliches Armagaddon......20 min. auf 3 Fenstern für England-Paraguay gehämmert.....dann in einem Fenster 1/100tel zu früh F5....Login weggedrückt........ich fasse es nicht.....
mal eine Frage, da ich seit drei Tagen versuche und noch nie vor einem Login stande. Auf welcher Seite hämmerst du F5. Auf der Seit wo der Knopf ist den man alle 30 Sek bestätigen muss oder wo -
-
alles rot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!